EXPERTE FÜR EIN PAMM-KONTO - Seite 14

 

Hallo zusammen... leider... ist es wie eine Warnung... 4 Konten mit eingeschaltetem Martin sind alle tot... Ich bin mir nicht sicher, was ich mit ihnen machen soll... sie sind alle um ein Drittel gesunken... aber alle haben schwarze Zahlen geschrieben... wenn auch nur auf einem Minimum .... Ich hatte bereits mehrfach gesagt, dass es unmöglich ist, dass das System ein halbes Jahr lang ohne Verluste funktioniert und dass es statistisch gesehen an der Zeit ist, zu warten...

(Übrigens, es war meine Schuld, und nicht die EA's, weil ich die Hauptregel gebrochen - nicht an Freitagen handeln. Obwohl ich strikt befolgt diese Regel) Auf Brocco die Kaution hat gehalten, auch mit einem Martin, Hebelwirkung 200 erlaubt.

 
Für den Tänzer der Ausreden und den Trader: Jeder Anleger entscheidet selbst, ob er sich für einen Martin oder ein reguläres Lot entscheidet, für ein Konto über 200 Dollar empfehle ich es jedenfalls nicht... zweitens
 
der ganze Text wird nicht geladen!
 
Zweitens verletzt eine wichtige Bedingung ist die Beseitigung der wöchentlichen Gewinne, weil mit 10 Dollar, um etwas lächerlich, bis es nicht mit dem gleichen martin mit einem festen Multiplikator erhöht werden (um den Prozess zu beschleunigen). in dritter, gibt es Berichte von anderen Konten und Überwachung . in der vierten, wie Pricks hatte genug und vor der Eröffnung des Kontos, aber dann geschlossen für fast einen Monat, vor dem ersten Ausfall (leicht vorhersehbar in solchen aggressiven Handelsbedingungen) Warum war er still für einen Monat? hatte nichts zu sagen?
 
Für diejenigen, die sich dafür interessieren und die Geschäfte sorgfältig beobachtet haben, sollte der Grund für das Sinken klar ersichtlich sein... (technisch und strategisch) zwei Kaufpositionen wurden eröffnet, als die Stochastik nach oben ging, obwohl dies im Code des Expert Advisors für jeden TF strengstens verboten ist... wenn die Stochastik nach oben geht, kann der Strom nach unten gehen und kaufen, wenn er nach unten geht... nur! DIE KOMBINATION ALL DIESER FAKTOREN (VON DER TATSACHE, DASS ICH AM FREITAG NICHT FREI HATTE, ÜBER DIE NICHTEINHALTUNG DER URSPRÜNGLICHEN REGELN BIS HIN ZU EINEM TECHNISCHEN DEFEKT) FÜHRTE ZU DER NIEDERLAGE...
 
Komm schon... Kämpfen Sie nicht.
 
sllawa3, Averaging (d.h. das Aufstocken einer Verlustposition) wurde schon oft beobachtet. Es ist großartig, dass Sie deren Schaden verstehen. Ich hoffe, dass Sie dies im Code beheben werden. Und eine andere Sache, Sie haben einige Aufträge ohne Stops geöffnet - ist dies, wie der EA-Code funktioniert, oder haben Sie dies mit Ihren Händen tun?
 
fozi, ein Freund aus Odessa sagt in solchen Fällen gerne: "Es ist zu spät, Borjomi zu trinken, deine Nieren sind kaputt". Aber viele Menschen sollten Ihnen dankbar sein, dass Sie die Möglichkeit haben, aus den Fehlern anderer zu lernen.
 
sllawa3 >>:
.. изначально каждый мвестор сам решает включать мартин или же торговать постоянным лотом,

Der Anleger muss sich nicht mit den Feinheiten der Handelstechniken befassen. Seine Aufgabe ist es, ein Konto zu eröffnen, dem Anleger ein Passwort zu geben

und legen Sie die Limits für den Drawdown nach Handel, Tag, Woche, Monat und global fest.

Oder Sie können ihn mit der Studie über VTE, wie sie von Glenn Neely interpretiert wurde, belasten,

Nison Candlestick-Analyse, FA, TA...

Das ist unser Weg: einen Anleger für den Verlust seiner eigenen Einlage verantwortlich zu machen.

Wenn der Gewinn erzielt wird, dann natürlich Lorbeeren und Honorar für den genialen Trader.


sllawa3 >>
... Ich empfehle es nicht...

Und das ist wahrscheinlich die Schwelle der VIP-Investoren. :)

 
Eager >>:
fozi,мой друг-одессит в таких случаях любит говаривать "Поздно Рита пить боржом,почки отвалились." Мне жаль,что вы потеряли $. Но много людей вам должны быть благодарны за возможность делать выводы на чужих ошибках.

Ja... was ist zu tun?