Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2386

 
Ilya Malev:

Der Take kann nur eingelöst werden, wenn sich der Kurs während der Ausführungszeit entfernt, oder teilweise ausgeführt werden. Aber nicht zu einem schlechteren Preis ausgeführt. Wie jede Grenze, im Gegensatz zu den Abschlägen

Im MT5 ist das Limit ein Markt und daher ist die Umleitung nur im Falle eines Nullstapels möglich. Dies ist im Devisenhandel nicht der Fall.

 
fxsaber:

Hier können Sie die Leistung des MT5-Testerssehen.

Vielleicht haben Sie ein öffentliches Tool zur automatischen Generierung von Diagrammen mit benutzerdefinierten Ticks in Ihrer virtuellen Umgebung?

Es scheint, als hätten Sie an fast alles gedacht, was möglich ist...

fxsaber:

Im MT5 ist der Take ein Markt, so dass der Redirect nur möglich ist, wenn der Markt Null ist. Im Devisenhandel ist das nicht der Fall.

In Wirklichkeit ist es leider so. Es gibt einfach keine Liquidität und das war's.


fxsaber:

Und ich kenne Forex. Sie müssen nicht einmal an sich selbst glauben. Es ist leicht zu überprüfen.

Ich habe in Ihren Links keine Bestätigung dafür gesehen, dass die Tretmühle ins Minus rutscht, sondern nur ins Plus. Das ist normal und sollte auch so sein. Bei einem sehr guten Forex-Broker

 

Hallo zusammen.

Entwickler und Gurus, bitte um Rat. CopyTicksRange im Tester auf historischen Daten im Modus "Alle Ticks" und "Jeder Tick basierend auf echten Ticks" liefert 0 Ticks und den Fehlercode 0 - warum?

MT5 Baujahr 1996. Das Symbol ist RTS-3.19. Der Broker ist Otkrytie. Das Konto ist ein echtes Konto. Der Zeitrahmen ist korrekt. Es gibt die Geschichte für diesen Zeitraum.

   MqlTick tick_array[];
   ulong from_msc=time[start_bar]*1000;
   ulong to_msc=time[rates_total-1]*1000-1;
   int ticks=CopyTicksRange(_Symbol,tick_array,COPY_TICKS_TRADE,from_msc,to_msc);
   if(ticks<=0)
     {
      PrintFormat("%s: %s: Ошибка получения тиковой истории! С %s по %s. Код ошибки: %u. %s.",EXPERT_NAME,__FUNCTION__,
                  TimeToString(from_msc/1000),TimeToString((to_msc+1)/1000),_LastError,ErrorDescription(_LastError));
      return(false);
     }

"Fehler beim Empfang der Tick-Historie ! Von 2019.02.08 11:16 bis 2019.02.14 23:48. Fehlercode: 0. Der Vorgang wurde erfolgreich abgeschlossen." : )

Gleichzeitig gibt derselbe Code im Testgerät bei echten Daten alle Ticks ehrlich an und funktioniert online ohne Probleme. Was mache ich falsch?
 
Ilya Malev:

Haben Sie dieses Tool zur automatischen Erstellung von benutzerdefinierten Tick-Charts in Ihrer virtuellen Umgebung öffentlich verfügbar?

Dort.

In der realen Welt ist das leider der Fall. Es gibt einfach keine Liquidität und das war's.

Auf dem Devisenmarkt ist immer Liquidität vorhanden.

Ich habe in Ihren Links die Teaser-Dias nicht im Minus gesehen, sondern nur im Plus. Das ist normal und sollte auch so sein. Bei einem sehr guten Forex-Broker

Dort gibt es nur den Tester, also keine Minusabschläge. Vielleicht zeigt Ihnen ja jemand, was er in seiner Realität macht.

Aber auch ohne dieses Beispiel wurde mit den Entwicklern wiederholt besprochen, dass die Takes auf dem MT5-Handelsserver gespeichert, vom Server selbst akzeptiert und als Marktaufträge an die Ausführungsseite gesendet werden. Die entsprechenden MT5-Aufträge bestätigen dies in vollem Umfang.

 
Dmitriy Burlachenko:

Hallo zusammen.

Entwickler und Gurus, bitte um Rat. CopyTicksRange im Tester auf historischen Daten im Modus "Alle Ticks" und "Jeder Tick basierend auf echten Ticks" liefert 0 Ticks und den Fehlercode 0 - warum?

MT5 Baujahr 1996. Das Symbol ist RTS-3.19. Der Broker ist Otkrytie. Das Konto ist ein echtes Konto. Der Zeitrahmen ist korrekt. Es gibt die Geschichte für diesen Zeitraum.

"Fehler beim Empfang der Tick-Historie ! Von 2019.02.08 11:16 bis 2019.02.14 23:48. Fehlercode: 0. Der Vorgang wurde erfolgreich abgeschlossen." : )

Gleichzeitig gibt derselbe Code im Testgerät bei echten Daten alle Ticks ehrlich an und funktioniert online ohne Probleme. Was mache ich falsch?

Es sieht aus wie eine Wanze.

 
fxsaber:

Aber auch ohne dieses Beispiel wurde mit den Entwicklern wiederholt besprochen, dass die Take-Outs auf dem MT5-Handelsserver gespeichert, vom Server selbst akzeptiert und in Form von Market Orders an die Ausführungsseite gesendet werden. Die entsprechenden MT5-Aufträge bestätigen dies in vollem Umfang.

Ich bin mir dessen bewusst, aber kein einziges Maklerunternehmen, das ich kenne, hat seinen Kunden gesagt, dass sie aufgrund der Besonderheiten, wie die Punkte in der verwendeten Software gespeichert werden, darunter leiden werden, dass sie ins Minus rutschen :)

 
Ilya Malev:

Ich bin mir dessen bewusst, aber kein mir bekanntes Maklerunternehmen hat seinen Kunden gesagt, dass sie aufgrund der Besonderheiten der Aufbewahrung der Abschläge in der von ihnen verwendeten Software in Kauf nehmen müssen, dass sie ins Minus rutschen :)

Die Makler wissen nichts über diese Funktionen des MT5. Für die meisten Händler gilt das noch weniger.


Ihre Archive

 
fxsaber:

Die Makler wissen nichts über diese Funktionen des MT5. Den meisten Händlern ist das noch weniger bewusst.

Ich kann Ihnen versichern, dass jeder Broker über solche "Kleinigkeiten" Bescheid weiß, z.B. in welcher Form die TPs an seine LPs gesendet werden, als Limit oder als Stop-Style-Markt. Aber die meisten Händler wissen wahrscheinlich nichts davon, eben weil die Broker sich "bedeckt halten" und die daraus resultierenden negativen Slippages "sich selbst auffressen", obwohl das bei den positiven meist auch der Fall ist.

 
Ilya Malev:

Ich kann Ihnen versichern, dass jeder Broker über solche "Kleinigkeiten" Bescheid weiß, z. B. in welcher Form die TPs an seine LPs gesendet werden, als Limit oder als Stop-Style-Marktplatz.

Sie wissen darüber in MT4 Bescheid. Auf MT5 kümmert sich niemand um solche Fragen.

 
Auf der Website erscheint immer wieder die Meldung, dass eine neue Version der Software verschickt wird. Bitte korrigieren Sie dies.
Grund der Beschwerde: