Warum wollen die Händler nicht einmal einen profitablen Expert Advisor ins Netz stellen? - Seite 7

 
sever30:

welche 18?
Die Kommissionsgebühr beträgt $18. A hier in Sahobank dann gibt es 0,01 Lose - kaufen 10 verkaufen 10 insgesamt 20 Pfund pro Transaktion (Demo eröffnete sogar eine lustige Art und Weise verdient 50 Punkte - $ 15) bei Losen von 0,5 gibt es keine Gebühr - warum Lose 0,01, dann würde das 0,51 setzen.
 
Ich glaube, dass ab 0,1 keine Gebühren mehr anfallen. Ich glaube nicht, dass sie mir etwas berechnen.
 
Tantrik:
Die Kommissionsgebühr beträgt $18. A hier in Sahobank dann gibt es 0,01 Lose - kaufen 10 verkaufen 10 insgesamt für eine Transaktion von 20 Pfund (Demo eröffnete sogar eine lustige verdient 50 Punkte - $ 15) bei Losen von 0,5 Gebühr fehlt - warum Lose 0,01 dann würde das 0,51 setzen.


Den Fisch mit dem Kopf voran tragen.

Empfang...

 
Piccioli:
Ich glaube, dass ab 0,1 keine Gebühren mehr anfallen. Ich glaube nicht, dass sie mir etwas berechnen.
Wer ist Ihr Makler?
 
Nicht Dukas, der andere, über den Sie geschrieben haben.
 

Wenn Sie ARI tun, d.h. geben Sie den Leuten nicht Ihre Entwicklungen, sondern nur Signale, und wenn das System profitabel und beliebt ist - dann können Sie das folgende Schema machen: Sie öffnen eine Position, senden ein Signal an die Menge der Fans, sie öffnen auch Positionen in die gleiche Richtung und der Markt geht in die Richtung, die Sie wollen, dass es geht. Auf diese Weise erhalten Sie eine bessere Effizienz des Systems und natürlich den Respekt vieler Trader.

 
Summer:

Wenn Sie ARI tun, d.h. geben Sie den Leuten nicht Ihre Entwicklungen, sondern nur Signale, und wenn das System profitabel und beliebt ist - dann können Sie das folgende Schema machen: Sie öffnen Ihre Position, senden Sie ein Signal an die Menge der Fans, sie öffnen auch Positionen in die gleiche Richtung und der Markt geht in die Richtung, die Sie wollen, dass es geht. Auf diese Weise erhalten Sie eine bessere Effizienz des Systems und natürlich den Respekt vieler Trader.

Das ist alles schon lange durchdacht, umgesetzt und genutzt worden.
 
sllawa3:

Slippage ist nicht auf Stop-Loss und nicht auf Take-Loss begrenzt...

Denn ein Stop-Loss-Auftrag ist ein Stop-Auftrag und ein Take-Profit-Auftrag ist ein Limit-Auftrag. Deshalb können die Stopps so weit rutschen, wie sie wollen, die Takeprofits aber nicht. Das ist das ABC des Aktienhandels.
 
Techno:
all dies ist längst erfunden, umgesetzt und genutzt worden
Aber... ein Maklerhaus kann den Markt nicht bewegen... es handelt nicht mit Devisen, sondern spielt nur das Kakerlakenrennen - es spielt virtuelle Geschäfte mit dem Händler... es nimmt nur Wetten darauf an, wohin sich der Markt entwickeln wird
 
timbo:
Denn ein Stop-Loss ist ein Stop-Auftrag und ein Take-Profit ist ein Limit-Auftrag. Deshalb können Stopps so weit rutschen, wie sie wollen, aber Übernahmen nicht. Das ist das ABC des Aktienhandels.
Warum gibt es einige Broker-Dealer, die beides ausführen müssen, und andere, die früher obligatorisch waren und heute nicht mehr...
Grund der Beschwerde: