Interessant und humorvoll - Seite 4105

 
СанСаныч Фоменко:

Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass es sich um einen Einwurf handelt, aber nicht um einen einfachen Einwurf, sondern um einen professionellen, der immer wieder und nach demselben Schema durchgeführt wird: Man nimmt die Wahrheit (Kirchenbau) und macht eine Verallgemeinerung, die nicht nur eine Lüge ist, sondern in diesem speziellen Fall eine Lüge mit dem Geruch des Kriminellen (was Trishkin in seiner Formulierung feststellte).


Ich mache mir über etwas anderes Sorgen.

Die Aktivitäten solcher Trolle auf der Website haben zum Verbot von Beiträgen zu historischen Themen geführt, und ich bin schließlich selbst Historiker.


Es war einmal, vor sehr langer Zeit, da gab es diese Idee: Gruppen zu bilden.
Da wir so viele sind. Es ging um Gruppen zur Programmierung und Entwicklung von Expert Advisors und Indikatoren, also um das, was man heute Projekte und gemeinsame Entwicklung nennt.

Kurz gesagt, es gibt so viele von uns hier, dass, wenn wir Gruppen bilden (und jeder könnte an einer beliebigen Anzahl von Gruppen teilnehmen - Fachleute, Software, Geschichte usw., nur Gruppenmitglieder können dort Beiträge verfassen), dann wäre die weitere Entwicklung der Gemeinschaft einfach unendlich. Es würden Regeln aufgestellt (Zulassung zur Gruppe, ob jeder die Beiträge dort sieht oder nur Gruppenmitglieder usw.).

Und dann wird die Situation anders sein.
Ich denke, solche Unterscheidungen wie Gruppen entwickeln sich bereits als Projekte (z.B. in MetaEditor), aber ich schlage vor, dies auch im Forum und bei Nicht-Programm-Themen zu tun.

----------------

Aber jetzt sind wir alle hier, machen einen Beitrag zu einigen Leuten, andere antworten uns (es gibt Trolle unter ihnen) ... usw.

 

Hier ist die Originalrede:


 
Sergey Golubev:

Es war einmal, vor sehr langer Zeit, eine solche Idee: Gruppen zu bilden.
Weil es so viele von uns gibt. Es ging um Gruppen für die Programmplanung und die Entwicklung von Beratern und Indikatoren, was heute als Projekte und gemeinsame Entwicklung bezeichnet wird.

Kurz gesagt, es gibt hier so viele von uns, dass, wenn wir Gruppen bilden (und jeder könnte an einer beliebigen Anzahl von Gruppen teilnehmen - Fachleute, Programmierer, Historiker usw., nur Gruppenmitglieder können dort Beiträge verfassen), die weitere Entwicklung der Gemeinschaft einfach ins Unendliche gehen würde. Es würden Regeln aufgestellt (Zulassung zur Gruppe, ob jeder die Beiträge dort sieht oder nur Gruppenmitglieder usw.).

Und dann wird die Situation anders sein.
Ich denke, solche Unterscheidungen wie Gruppen entwickeln sich bereits als Projekte (z.B. in MetaEditor), aber ich schlage vor, dies auch im Forum und bei Nicht-Programm-Themen zu tun.

----------------

Aber jetzt sind wir alle hier, machen einen Beitrag zu einigen Leuten, andere antworten uns (es gibt Trolle unter ihnen) ... usw.


Ich kenne keine Universallösung für das Problem der Moderation (Redaktion) von Nachrichtenpublikationen.

Nimmt man zum Beispiel die sehr angesehene Publikation Nashinel Geographic, die Artikel sehr sorgfältig prüft, fallen auch Fälschungen auf, die seit Jahren vorbereitet und in sehr angesehenen Publikationen veröffentlicht werden.

Wenn wir über den heutigen Informationsraum sprechen, in dem die öffentliche Politik des mächtigsten Staates der Welt auf Fälschungen beruht (russische Hacker haben Trump gewählt), beginnt man die Entscheidung der Metaquotes zu verstehen: Verbieten Sie es, sonst gibt es eine Müllhalde namens "Kurilka". Lassen Sie es also so sein, wie es ist. Ich interessiere mich für die Existenz dieser Ressource und die Entscheidung von methaquot, sie vor den Ansprüchen der russischen Behörden zu schützen.


Dies schließt jedoch nicht aus, dass Personen, die systematisches politisches Trolling betreiben, für immer gesperrt werden. Und es ist Trolling, nicht Erpressung: Sie nehmen die Wahrheit, aber privat, und verallgemeinern sie auf das ganze Land, und das Ergebnis ist eine riesige politische Lüge.

 

Die zwei Leben des Bruno Pontecorvo, oder die Desillusionierung eines Atomspions.

http://izbrannoe.com/news/lyudi/dve-zhizni-bruno-pontekorvo-ili-razocharovanie-atomnogo-shpiona/
Две жизни Бруно Понтекорво, или Разочарование атомного шпиона
Две жизни Бруно Понтекорво, или Разочарование атомного шпиона
  • izbrannoe.com
«Это было женское существо, — писала Марина Цветаева, — которое я больше всего на свете любила. Это просто была любовь — в женском образе»...
 

Es war 2012


 

Dann kam 2013


 

Überspringen wir ein wenig und sehen wir uns schon 2017 an


 
 
elmucon:

Das ist gar nichts.

Es ist noch nicht vorbei)))


 

Verpasst. Ein amerikanischer Spion hat die russische Polizei infiltriert und Karriere gemacht.

https://lenta.ru/articles/2017/10/14/americano/
Прозевали
Прозевали
  • 2017.10.15
  • lenta.ru
В Санкт-Петербурге завершился громкий судебный процесс по делу офицера полиции Сергея Кулакова. Его признали виновным в превышении должностных полномочий и сокрытии информации при трудоустройстве в силовые органы. Дело Кулакова получило огласку из-за интересной биографии главного героя: уволившись из милиции в звании подполковника, он выехал в...
Grund der Beschwerde: