Nützliche Tipps für Teilnehmer an den Meisterschaften - Seite 8

 
Renat писал (а):
Es sieht nach einer unvollständigen Registrierung aus. Es sieht so aus, dass bei der Migration der Webserver (die am 24. August begann und insgesamt 2 Tage dauerte) einige der Registrierungen nicht migriert wurden. Heute werden wir die Gep-Login-Registrierungen manuell durchführen. Der Wrestler-Login ist in Ordnung - er hat sogar schon den EA-Code hochgeladen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Danke für die Informationen, eine Frage noch: Wie erfahre ich von meinem Expert Advisor, nachdem ich ihn überprüft habe? Bekomme ich eine E-Mail-Benachrichtigung?
 
Renat писал (а):
kanskigor schrieb (a):

Frage an die Organisatoren.
Wir haben eine solche Variante des Ergebnisses der Meisterschaft in Betracht gezogen: ALLE EAs werden ihr Geld im ersten Monat verlieren (alles kann auf dem Markt passieren, es ist Forex). Was werden Sie in diesem Fall tun?

Und das spiegelt sich sogar in der Geschäftsordnung wider:

VII. Ermittlung der Gewinner (Medaillengewinner)

4. Wenn keiner der Teilnehmer einen positiven Gewinn erzielt, wird davon ausgegangen, dass es keinen Gewinner gibt.

Wir hoffen, dass es doch noch Gewinner geben wird.
Ich habe die Frage nicht richtig gestellt.
Meinen Sie damit, dass der Saldo über 10.000 liegen muss?
 
wrestler:
Renat:
Sieht nach unvollständiger Registrierung aus. Es sieht so aus, dass bei der Migration der Webserver (die am 24. August begann und insgesamt 2 Tage dauerte) einige der Registrierungen nicht migriert wurden. Heute werden wir die Gep-Login-Registrierungen manuell durchführen. Der Wrestler-Login ist in Ordnung - er hat sogar schon den EA-Code hochgeladen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Danke für die Informationen, eine Frage noch: Wie erfahre ich von meinem Expert Advisor, nachdem er von Ihnen geprüft wurde? Bekomme ich eine E-Mail-Benachrichtigung?

Ja, Sie werden benachrichtigt, und wenn Sie den Abschnitt "Dateien" aufrufen, sehen Sie ein Häkchen für die Annahme durch einen Moderator.
 
kanskigor:
Renat:
kanskigor:

Frage an die Organisatoren.
Wir haben eine solche Variante des Ergebnisses der Meisterschaft in Betracht gezogen: ALLE EAs werden ihr Geld im ersten Monat verlieren (alles kann auf dem Markt passieren, es ist Forex). Was werden Sie in diesem Fall tun?

Und das spiegelt sich auch in den Regeln wider:

VII. Ermittlung der Gewinner (Preisträger)

4. Wenn keiner der Teilnehmer einen positiven Gewinn erzielt, wird davon ausgegangen, dass es keinen Gewinner gibt.

Wir hoffen, dass es noch Gewinner geben wird.
Ich habe die Frage nicht richtig gestellt.
Sie meinen, dass der Saldo zwingend mehr als 10.000 betragen muss?
Ja. Der Expert Advisor muss einen Gewinn ausweisen, d.h. der Endsaldo muss größer sein als die anfängliche Einlage ($10.000).
 
Gep:
Renat:
Wären Sie so freundlich, einige Screenshots zu posten, die genau zeigen, wie Sie sich nicht registrieren oder auf Ihr Profil zugreifen können?

Hallo.
So sieht es aus, nachdem ich mich angemeldet habe und keine Felder auszufüllen sind.
Ich kann eine Autobiografie im Freistil schreiben. Ich brauche keinen Avatar. Viel Glück!
Ihre Anmeldung wurde abgeschlossen - bitte überprüfen Sie Ihr Profil.
 
Gep sollte sich über die Meisterschaftsseite anmelden und nicht über die Forumsseite. Dann sieht er sein Meisterschaftsprofil und kann versteckte Informationen ausfüllen und Dateien hochladen.
Viel Glück!
 
Gorillych писал (а):
Gep sollte sich über die Meisterschaftsseite anmelden und nicht über die Forumsseite. Dann sieht er sein Meisterschaftsprofil und kann versteckte Informationen ausfüllen und Dateien hochladen.
Viel Glück!

Hallo.
Ich melde mich nicht über das Forum an, sondern über den Link in meiner Registrierungs-E-Mail.
Ich habe ein Schreiben vom Veranstalter bekommen, dass alles in Ordnung ist, und ich habe darauf vertraut - jetzt kann ich hochladen und alles andere erledigen.
Ich werde diesen Expert Advisor auf einem Demokonto testen und die endgültige kompilierte Version und die selbst erstellten Indulatoren ebenfalls veröffentlichen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Trend und große Gewinne.
 
Angemeldet, "geschlossene Informationen" ausgefüllt - Bestätigung erhalten, EA und Stille gesendet...
Keine Bestätigung der Annahme von Dateien, kein Zugang zum Bereich Teilnehmer.
Bitte überprüfen Sie meinen EA.
 
Es scheint, dass sie in den Nachrichten geschrieben haben, dass sie in der ersten Woche nur die neuen Ratsmitglieder retten würden und dann... - Sie haben nichts weiter gesagt.
 
Können Sie mir sagen, ob mein EA auf EURUSD auf einem einminütigen Chart funktioniert, aber