[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 433

 
Guten Tag, ich muss den Prozentsatz einer Zahl ermitteln. Ich möchte keine Division oder Multiplikation verwenden. Gibt es eine andere Möglichkeit, vielleicht eine Funktion?
 
Fam:


Ich danke Ihnen, denn ich habe diesen Befehl vorsichtshalber in den Code geschrieben.

Können Sie mir auch sagen, welche Methoden am besten geeignet sind, um nach logischen Fehlern zu suchen? Ich füge zum Beispiel Alert ein und schaue mir das Protokoll an, vielleicht gibt es zivilisiertere Methoden? Oder was sind die bequemeren Tricks.

Drucken - für seltene Situationen, vor allem, um das Ergebnis des Vorgangs zu sehen (Senden einer Bestellung, Abschluss usw.)

Kommentar - zu konstanten egetischen Berechnungen (Stop-Loss-Wert, Indikator, etc.)

keine anderen Optionen.

 
bercut0077:
Guten Tag, ich benötige einen Prozentsatz einer Zahl. Ich möchte keine einfache Division verwenden. Gibt es eine andere Möglichkeit, vielleicht eine Funktion?

Es gibt die Multiplikation.
 
Guten Tag, wie ändere ich den Kurs-Download-Server in mt4?
 
sergeev:
Drucken - in seltenen Fällen, meist um das Ergebnis eines Vorgangs zu sehen (Senden einer Bestellung, Abschluss usw.)

Kommentar - zu den konstanten ejetsic Berechnungen (Stop Loss, Indikatorwert, etc.)



Ich habe alle Varianten verglichen, es stellt sich heraus, dass, wenn ich Alert so schreibe, wie ich es getan habe, es eine Menge Lücken im Protokoll gibt, warum?

DerKommentar wird im Protokoll nicht angezeigt.

Der Druck funktioniert zu 100 %, es gibt keine Aussetzer. Ich danke Ihnen.

Ich kann ihre grundlegenden Unterschiede beim Testen nicht nachvollziehen, abgesehen von denen, die ich festgestellt habe. Wie unterscheiden sie sich in der Prüfung?

PS Nein, es scheint, das Protokoll ist nicht immer korrekt, in jedem Fall eine Menge von Lücken in der Zeit und zeigt die eine oder andere ohne Änderung des Codes. Ist das normal? Vielleicht sollte ich mich gar nicht darauf verlassen, dann sind Fehler noch schwieriger zu finden :(

 
Können Sie mir bitte sagen, wie ich den Expert Advisor dazu bringe, mit 5 Dezimalstellen zu handeln. Ich habe es auf 4 Dezimalstellen programmiert und es hat funktioniert, jetzt hat der Broker es auf 5 Dezimalstellen geändert. Ich habe Stop Loss und Take Profit mit 10 multipliziert und es hat funktioniert, aber ich glaube nicht, dass es richtig ist. Wo und welchen Befehl soll ich in den Code einfügen?
Dateien:
stvbands.mq4  10 kb
 
nuan:
Guten Tag, wie ändere ich den Kurs-Download-Server in mt4?


Im Menü: Datei->Anmeldung...

 
tiptur13:
Bitte beraten Sie mich, wie ich meinen Expert Advisor mit 5 Dezimalstellen handeln lassen kann. Ich habe es auf 4 Dezimalstellen programmiert und es hat gut funktioniert. Jetzt hat mein Broker es auf 5 Dezimalstellen geändert. Ich habe Stop Loss und Take Profit mit 10 multipliziert und es hat funktioniert, aber ich glaube nicht, dass es richtig ist. Wo und welchen Befehl soll ich in den Code einfügen?


Multiplizieren Sie nur die Spielsteine.

In OrderSend() erhöhen Sie den Schlupf.

 
peshihod:


Multiplizieren Sie nur die Spielsteine.

Erhöhung des Schlupfes in OrderSend().

Danke, ich habe es mit dem Stop-Loss vergeigt, er hat immer 11 Pips abgegeben, aber es wird besser.
 
Guten Tag, können Sie mir sagen, wie ich einen Pfeil (Code 241) in eine Textzeile einfügen kann, damit er auf dem Bildschirm gut aussieht? Zum Beispiel -- > trend = StringConcatenate("Richtung des Trends: ", ? ? ? ?); Vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit?
Grund der Beschwerde: