[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 352

 
Vovo4ka:

Wenn ich einen EA anhänge, heißt es 2 011.04.27 14:27:05 Expert RRS EURAUD,M1: erfolgreich geladen
und nichts weiter

Versuchen Sie, Print/Alert in den Text des EA einzugeben, um zu sehen, wo es sich befindet.

und prüfen Sie, ob EA zum Handel zugelassen ist

 
ilunga:

Versuchen Sie, Print/Alert in den EA-Text einzugeben, um zu sehen, wo er sich befindet.

und überprüfen Sie, ob der EA für den Handel zugelassen ist


Könnte es vom Endgerät abhängen?

Etwas verschoben es zu einem anderen, setzen Sie eine 1m Zeitrahmen und hier ist das Signal und Handel offen....xm...

 
int start()
{
OrderSend("GBPUSD",OP_SELL,0.1,Bid,0,Bid+40*Point,Bid-10*Point);
Alert(GetLastError());
return(0);

}

Es will sich überhaupt nicht einschalten. Es wird Fehler 130 - Falsche Haltestellen angezeigt. Wie kann man das beheben?

 
Vovo4ka:


Kann es vom Endgerät abhängen?

Etwas verschoben es zu einem anderen, setzen Sie eine 1m Zeitrahmen und hier ist das Signal und der Handel offen....xm...

Ohne den Code ist es schwer zu sagen, aber vielleicht.

 
Danil93:
int start()
{
OrderSend("GBPUSD",OP_SELL,0.1,Bid,0,Bid+40*Point,Bid-10*Point);
Alert(GetLastError();
zurück(0);

}

Es will sich überhaupt nicht einschalten. Es wird Fehler 130 - Falsche Haltestellen angezeigt. Wie kann ich es reparieren?

Das Gebot ist das Gebot des aktuellen Instruments. Wenn man den Euro-Yen dazu nimmt, liegt er jetzt bei 120
 
Können Sie mir sagen, ob IsTesting() und IsVisualMode() korrekt von .mqh aufgerufen werden? Ich habe einige Zweifel...
 
Pyro:
Können Sie mir sagen, ob IsTesting() und IsVisualMode() korrekt von .mqh aufgerufen werden? Ich habe einige vage Zweifel...

Glauben Sie, dass mqh etwas Besonderes ist?

#include verbindet die einzelnen Teile zu einer einzigen Datei.

 
serler2:
... Wie bekomme ich die 5-Minuten-Kerzenzeit im Visualisierer angezeigt?

Spammen Sie nicht mit der gleichen Frage in verschiedenen Threads, das ist strafbar.

Antwort hierher verschoben, Zweig gelöscht.

TheXpert 27.04.2011 17:25
iTime(NULL, PERIOD_M5, iBarShift(NULL, PERIOD_M5, Time[0]));
 

Guten Tag

Ich möchte einen Code einfügen, die otabraziruet Erträge für 3 Tage und Eigenkapital mit einem Gleichgewicht, aber nicht poluchaetsya, kann jemand nybody helfen und werfen einen Code, der, wenn eingefügt wird otabraziruet Erträge und Gleichgewicht wie in der Abbildung.

Vielen Dank im Voraus.

 
Alexandr_nk:

Guten Tag

Ich möchte einen Code einfügen, die otabraziruet Erträge für 3 Tage und Eigenkapital mit einem Gleichgewicht, aber nicht poluchaetsya, kann jemand nybody helfen und werfen einen Code, der, wenn eingefügt wird otabraziruet Erträge und Gleichgewicht wie in der Abbildung.

Vielen Dank im Voraus.


Warum brauchen Sie diese Informationen? Sie zeigen meist Verluste an.
Grund der Beschwerde: