[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 349

 
Hallo alle, können Sie mir sagen, wo MT4 physikalisch GlobalVariables Werte speichert? Ich habe eine Frage im Zusammenhang mit der Neuinstallation von Windows.
 
Pyro:
Hallo alle, können Sie mir sagen, wo MT4 physikalisch GlobalVariables Werte speichert? Ich habe eine Frage im Zusammenhang mit der Neuinstallation von Windows.
profile\gvariablen.dat
 

Frage: Warum wurde der Stop-Loss am 14. Januar nicht geschlossen?

Testmodus: alle Ticks


 
ilunga:

Frage: Warum wurde der Stop-Loss am 14. Januar nicht geschlossen?

Testmodus: alle Ticks

siehe das Protokoll - wahrscheinlich ein Balkenfehler.
 
sergeev:
siehe das Protokoll - wahrscheinlich ein Balkenfehler.

wirklich ein Balkenfehler. Zur gleichen Zeit auf H1 alles normal geschlossen an dieser Stelle

Ich habe die Daten vom Server neu geladen und sie wurden korrekt geschlossen.

 

Dies ist eine sehr interessante Frage:

In Java gibt es verkürzte logische Operationen AND und OR (&& und ||), bei denen die rechte Seite des Operanden nicht ausgewertet wird und das Ergebnis des Ausdrucks nur von der linken Seite abhängt. Da es in MQL keine ähnlichen einwertigen Operationen (& und ||) gibt, ist mein Verständnis, dass beide Operanden (sowohl links als auch rechts) in MQL ausgewertet werden sollten, wenn diese Operationen verwendet werden. In Anbetracht einiger Fälle, in denen Testfehler bei der Bildung langer logischer Codes unter Verwendung dieser Operatoren festgestellt wurden (Platzierung von Befehlen an verbotenen Stellen), habe ich mich jedoch entschlossen, diese Frage zu präzisieren. Wer weiß das schon mit Sicherheit - zerstreuen Sie alle Zweifel.

 
KONDOR:
double level= High[min_V2]; use double Level=NormalizeDouble(level,Digits) in function;

Ich habe es auf diese Weise versucht, das Ergebnis ist das gleiche - Null.

int start() {

int mas2[10][2],min_1,min_2,min_V1,min_V2;


for(int i=1;i<Q_Bars;i++)
{
min_1 =ArrayMinimum(Volume, Q_Bars,1); //определяем индекс бара с минимальным объемом
min_V1=iVolume(0,0,min_1); //величина этого объема

mas2[i,0]=Volume[i]; //заполняем 1-ю часть двумерного массива объемами
mas2[i,1]=i; //вторую часть - соответствующими им индексами
}
ArraySort(mas2); //сортируем по величине объемов
min_V2=mas2[2,0]; //определяем второй после минимального объем
min_2=mas2[2,1]; //соответствующий ему индекс бара

H1= NormalizeDouble(High[min_2],4); //нормализуем level по знакам после запятой
create_line("", H1, Ex_col_2, 0, 2); //пытаемся нарисовать линию

return(0); //Bывод: ничего не рисуется, что еще ему надо - ????
}
//--------------------------------------------------------------------
void create_line(string name_line,double level,color c,int style,int w)
{
ObjectCreate(name_line, OBJ_HLINE, 0, 0,0);
ObjectSet(name_line, OBJPROP_PRICE1, level);
ObjectSet(name_line, OBJPROP_COLOR, c);
ObjectSet(name_line, OBJPROP_STYLE, style);
ObjectSet(name_line, OBJPROP_WIDTH, w);

}


 
-xlapex-:

Das Ergebnis ist dasselbe - null.


create_line("name", H1, Ex_col_2, 0, 2); //пытаемся нарисовать линию

2011.04.26 13:29:42 leve2 NZDJPY,M15: object name passed to ObjectSet function cannot be an uninitialized or empty string

 
Bitte beraten Menschen, was ist der Grund für eine so lange Prüfung des Handelssystems, die ich in der Code-Basis gepostet haben. dritten Tag "pending check", obwohl ich aussehen Prüfung ist in vollem Gange, die Codes erscheinen, aber nicht meine TS.))))) Dank im Voraus)
 
TO:

Es heißt "Oh, Scheiße!!!". Danke, KONDOR!
Grund der Beschwerde: