[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 355

 

Bitte klären Sie mich auf:

Wenn im Laufe einer Serie von Dynamic, zum Beispiel, wollte ich die Basis Pipstep über Nacht zu erhöhen (oder ändern Sie die LE, oder TP), wie viel wird dies brechen die EA-Logik?

Ich danke Ihnen!

 
Zhunko:
Sie müssen eine Schleife machen.
Dann ist es besser, auf die Startfunktion zu verzichten. Und außerhalb davon, organisieren Sie ihre eigene Interrupt-Funktion, mit gewünschten Intervallen in sec, min, durch das Setzen von Interrupt-Flags. Und der Hauptteil des Programms durchläuft einfach diese Flags, und wenn sie fertig sind, werden benutzerdefinierte Prozeduren ausgeführt. Und eine dieser Prozeduren kann verwendet werden, um ein neues Angebot zu erhalten, es wird nicht tick-basiert sein, aber wir können den richtigen Lastfaktor in Sekunden einstellen und ihn bei Bedarf erhalten. Es handelt sich also um ein Echtzeitsystem, das nicht mit Ereignissen verbunden ist - tick. So ist es nun einmal.
 
Welche Funktion ermittelt den Spread für das aktuelle Paar?
 
_Aybulat_:
Welche Funktion ermittelt den Spread für das aktuelle Paar?

1 Bitten-Bieten

2 MarktInfo

 
_Aybulat_:
Welche Funktion ermittelt den Spread für das aktuelle Paar?


https://docs.mql4.com/ru/common/MarketInfo

int spread=MarketInfo("EURUSD",MODE_SPREAD);

 
Ja, das habe ich.
 

Hallo zusammen. Ich bin beim Handel auf einen interessanten Punkt gestoßen.

Ich habe eine Überwachungsfunktion für ein Handelskonto bei einem Maklerunternehmen (X). Ich versuche, es zu benutzen, aber manchmal habe ich seltsame Momente (siehe Bild unten).

An der Lücke sieht nicht wie, weil gepa nichtбыл, und links irgendwo und dann wieder zurück, als ob der Rückzug und Einzahlung. Wer hat damit Probleme gehabt?

Ich habe DC nicht gefragt, weil ich nicht unnötig auf mich aufmerksam machen wollte.

 

Ich kann es nicht sehen.

Hier ist ein Stück Code.

den Code korrekt einfügen

if(OrderSelect(0, SELECT_BY_POS)==true)
{
order_type = OrderType();
//---- Тралл длинных позиций ------
if(order_type == OP_BUY)
{
if(OrderStopLoss() == SARCurrent_S - 3)
return(0);
if(SARCurrent_S <= iLow(Symbol(),15,0))
{
stop = SARCurrent_S - 3; //Уровень стоп-лосс Парабола - 3 пункта
OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(), stop, 0, 0, Aqua);
return(0);
}
}
//---------------------------------
//---- Тралл коротких позиций -----
if(order_type == OP_SELL)
{
if(OrderStopLoss() == SARCurrent_S + 3 + MarketInfo(Symbol(),MODE_SPREAD))
return(0);
if(SARCurrent_S >= iHigh(Symbol(),15,0))
{
stop = SARCurrent_S + 3 + MarketInfo(Symbol(),MODE_SPREAD); //Уровень стоп-лосс Парабола + 3 пункта + спред
OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(), stop, 0, 0, Aqua);
return(0);
}
}
//---------------------------------
}

OrderModify-Fehler 1.

Gleichzeitig wird der Auftrag laut Protokoll korrekt geändert, aber der Stop wird nicht ausgelöst, wenn der Preis ihn erreicht.

Übrigens, wie füge ich den Code hier im Forum richtig ein?

 
_Aybulat_:

Ich kann es nicht sehen.

Hier ist ein Teil des Codes.

Выдаёт ошибку OrderModify error 1


es ist nicht notwendig, den Auftrag zu ändern - alle Parameter des bestehenden Auftrags stimmen mit den neuen überein

ignorieren Sie es - schauen Sie sich die Fehlerbeschreibung an - Fehler #1 - "kein Fehler"

https://docs.mql4.com/ru/constants/errors

 
_Aybulat_:

Übrigens, wie kann man den Code hier im Forum richtig hervorheben?


SRC-Taste
Grund der Beschwerde: