[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 347

 
Jonivator:
Irgendetwas stimmt mit dem Visualisierer und dem Tester nicht. Die Gewerke werden auf dem Bild falsch dargestellt, und es gibt keine Logik, wo alles verschoben wird. Ich habe verschiedene Strategien ausprobiert (Sidus auf dem Bild), das Terminal neu installiert, den Ordner gelöscht und die Registrierung bereinigt, es unter Linux ausgeführt. Überall das Gleiche. Geschäfte liegen in der Luft. Was zum Teufel ist das? Alpari 399 Terminal.

HZ. Eine der Optionen ist die Darstellung alter Geschäfte in einem neuen Diagramm. Wenn Namensvorlagen verwendet werden ("tester.tpl", "advisor name.tpl"), werden die Abschlüsse aus dem Durchgang angezeigt, in dem die Vorlage aufgezeichnet wurde.
 

Hallo!

Ich kann nicht herausfinden, wie man die letzte geschlossene Bar zugreifen, das Lehrbuch sagt, dass Bars von "Bar [1]" indiziert sind, muss ich prüfen, ob die letzte Bar ist bullish oder bearish, bitte helfen Sie mir mit dem Code als Beispiel:

int LetzterBalken = Balken[1];

if (letzter Balken... was auch immer)

{alert ("Bullish candle");}

else {alert ("Bearish candlestick");}


Wie kann ich auf einen Indikator zugreifen, der nicht in dieser Liste enthalten ist https://docs.mql4.com/ru/indicators ?

Zum Beispiel eine aus dem Netz heruntergeladene Datei.


Ich danke Ihnen.

 
Dimanus:

Hallo!

Ich kann nicht herausfinden, wie man die letzte geschlossene Bar zugreifen, das Lehrbuch sagt, dass Bars von "Bar [1]" indiziert sind, muss ich prüfen, ob die letzte Bar ist bullish oder bearish, bitte helfen Sie mir mit dem Code als Beispiel:

int LetzterBalken = Balken[1];

if (letzter Balken... was auch immer)

{alert ("Bullish candle");}

else {alert ("Bearish candlestick");}

Was ist ein Bullen-/Bärenbalken?
Sie benötigen Open[1] / Close[1]

Wie kann ich auf einen Indikator zugreifen, der nicht in dieser Liste enthalten ist https://docs.mql4.com/ru/indicators ?

z.B. aus dem Internet heruntergeladen.

über iCustom

 

Wieder einmal!

Können Sie mir sagen, wie ich dem EA erlauben kann, nur die ersten 10 Minuten jeder Stunde zu handeln?

Wie kann ich die Uhr im unten stehenden Code deaktivieren und nur die Minuten anzeigen lassen?

Funktion isTradeTimeInt().
Diese Funktion gibt ein Flag zurück, das den Handel nach Zeit erlaubt. Der zurückgegebene Wert ist true oder false. Die Funktion isTradeTimeInt() ähnelt der Funktion isTradeTimeString() durch das Prinzip der Zeitintervallerkennung, d.h. der Handelsstartzeitpunkt kann sowohl größer (Zeitintervall innerhalb eines Tages) als auch kleiner (Zeitintervall in verschiedenen Tagen) sein. Die Funktion isTradeTimeInt() akzeptiert die folgenden optionalen Parameter:
hb - Zahl, legt die Stunde der Handelsstartzeit fest. Standardwert - 0.
mb - Eine Zahl, die die Minuten der Handelsstartzeit angibt. Standardwert - 0.
he - Eine Zahl, die die Stunden des Handelsendes angibt. Der Standardwert - 0.
me - Eine Zahl, die die Minuten der Handelsendzeit angibt. Standardwert - 0.
//+----------------------------------------------------------------------------+
//| Autor : Kim Igor V. alias KimIV, http://www.kimiv.ru |
//+----------------------------------------------------------------------------+
//| Version : 30.04.2009 |
//| Beschreibung : Gibt ein Flag zurück, das den Handel nach Zeit erlaubt. |
//+----------------------------------------------------------------------------+
//| Параметры: |
//| hb - Stunden der Handelsstartzeit |
//| mb - Minuten der Handelsstartzeit |
//| he - Stunden der Handelsendzeit |
//| me - Minuten der Handelsendzeit |
//+----------------------------------------------------------------------------+
bool isTradeTimeInt(int hb=0, int mb=0, int he=0, int me=0) {
datetime db, de // Start- und Endzeit
int hc; // Aktuelle Zeituhr des Handelsservers

db=StrToTime(TimeToStr(TimeCurrent(), TIME_DATE)+""+hb+""+mb);
de=StrToTime(TimeToStr(TimeCurrent(), TIME_DATE)+""+he+": "+me);
hc=TimeHour(TimeCurrent());
if (db>=de) {
if (hc>=he) de+=24*60*60; else db-=24*60*60;
}

if (TimeCurrent()>=db && TimeCurrent()<=de) return(True);
else return(False);
}

 
beekeeper:

Wieder einmal!

Können Sie mir sagen, wie ich den EA nur in den ersten 10 Minuten jeder Stunde handeln lassen kann?

int start(){
if(Minute()>10)return(0);
...
 
Guten Abend zusammen, können Sie mir sagen, ob ich MT5 installiert habe und die Indizes von MT4 einfach übertragen werden können oder neu erstellt werden müssen? Dankeschön
 
xoxol:

Guten Abend alle Könnten Sie bitte beraten, wenn ich MT5 installiert haben die Indizes aus MT4 kann einfach übertragen werden oder müssen sie neu zu machen

aber der Truthahnteil ist von den Änderungen kaum betroffen

Gibt es auch ein Glas im MT5? Dankeschön

bisher nur in Alpar
 
KONDOR:

Dies ist leicht zu überprüfen. Beim Öffnen einer Kerze Print() einfügen

Ich danke Ihnen!
 
Hallo, ich bin auf der Suche nach 2 Indikatoren Stochastik mit Ton, wenn Ebenen überschritten werden und der Indikator, der bestimmte Zeitintervalle hervorhebt, vielleicht sah jemand? Vielen Dank im Voraus!
 

Ich brauche ein Skript, das 2 Aufträge für verschiedene Währungspaare öffnet. Ich kann das Paar im Code nicht angeben. Beim Kompilieren wird ein Fehler erzeugt.

Habe ich das Paar richtig geschrieben?

int start()
{
OrderSend(Symbol(UERUSD),OP_BUY,0.1,Ask,0,Ask-400*Point,Ask+100*Point);
OrderSend(Symbol(GBPUSD),OP_SELL,0.1,Ask,0,Ask-100*Point,Ask+400*Point);
return(0);

}


Übrigens, habe ich die Gewinnmitnahmen und Stop-Losses richtig geschrieben. Für beide T/P 10; S/L 40

Grund der Beschwerde: