[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 25

 
sergeev:
DayOfWeek-Funktion

Ich danke Ihnen. Könnten Sie mir bitte einen Link zu einem ähnlichen Expert Advisor schicken? Ich bin neu in diesem Geschäft und würde gerne eine visuelle Hilfe sehen, sozusagen.
 
asd05:

Ich danke Ihnen. Könnten Sie mir einen Link zu einem ähnlichen EA geben? Ich bin ein Anfänger in diesem Geschäft und hätte gerne sozusagen eine visuelle Hilfe.
Sie sollten diese Funktion an den Anfang stellen und das war's. Sie können sie hier finden https://www.mql5.com/ru/code
 
Vinin:


Eine letzte Warnung. Dann schon zum Badehaus



Warnen Sie lieber die Schlaumeier, ich habe Ihnen nichts zu sagen! Es gibt Menschen, die mir ohne Scherze helfen können, mit denen ich gerne rede und etwas Neues lerne!

 
Ereke:

Kollegen helfen ! einem EA, mit dem anderen zusammenzuarbeiten ! und fügen einige Werte hinzu !

Werte hinzufügen, d.h. extern am Anfang des Codes deklarieren

mit co-op, nehmen Sie einen Code, kopieren Sie ihn in den zweiten, und ersetzen Sie die start()-Funktion durch main1() und main2() und schreiben Sie Ihre eigene start()-Funktion, die main1() und main2() in der gewünschten Reihenfolge aufruft

SZZY: Bewährt bei "Avalanche" und allen Trendberatern - man kann innerhalb von 2, 3 Minuten durch die Kombination von 2 Codes ein relativ stabiles System aufbauen

Viel Glück!

 
Ereke:

Warnen Sie lieber die Schlaumeier, ich habe Ihnen nichts zu sagen! Es gibt Menschen, die mir ohne Scherze helfen können, mit denen ich gerne rede und etwas Neues lerne!

Du wirst nicht mit Gewalt nett werden. Wir haben versucht, Ihnen die Verhaltensregeln für das Forum zu erklären. Jetzt geben wir Ihnen Zeit, über Ihr Verhalten nachzudenken. Eine Woche Sperre.
 
Ereke:
Wenn ich versuche, meinen EA zu testen, lädt er die Historie vom 01.01.2011 herunter, aber ich brauche zwei Jahre Historie! Wie sollte ich es möglich machen, von diesen Zeiträumen aus zu testen? Ich habe zwei gleitende Durchschnitte, einer ist 500 und der andere ist 75.


Drücken Sie F2, um die gesamte Historie für das gewünschte Symbol hochzuladen, und vergessen Sie dann nicht, das Kästchen anzukreuzen, wenn Sie Testerstrategien verwenden:

http://imglink.ru/pictures/25-01-11/1366d4507dff1684080f67f09591decb.jpg

 

COME ON! Verbinden! ))))))))))))))

 
IgorM:

Ich danke Ihnen! Möge der Allmächtige Ihnen Ihre 100.000 Dollar so schnell wie möglich geben.
 
Ereke:


COME ON! Verbinden! ))))))))))))))


Dann denke ich, Sie werden kein Problem haben, entschuldigen Sie sich für Ihre Unhöflichkeit und für Ihre früheren Beiträge - beachten Sie, dieser Thread auf dem Forum ist die informativste, und nicht immer den Wunsch und die Zeit, um Fragen zu beantworten, dass ich, zum Beispiel, haben seit langem klar ;), die gleichen Moderatoren dieses Forums verbringen ihre eigene Zeit, um die Ordnung auf dem Forum
 
IgorM:

Ich danke Ihnen! Möge der Allmächtige Ihnen Ihre 100.000 Dollar so schnell wie möglich geben.
Grund der Beschwerde: