Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 321

 

Joker, deine Überwachung ist eine Katastrophe! Null Unterhaltung!
Drücken Sie mindestens einmal am Tag die Schaltfläche "Aktualisieren"! )))

 
Tecuciztecatl:
Ja, es ist peinlich, das zu kopieren...
Fragen Sie einfach nach dem Geld auf der Karte.

Ich versuche, einen ehrlichen Monitor zu bekommen, und hier ist etwas über das Kopieren ..........

....... .... Wer schwärmt wovon?

 

Es ist Tecusistecatl, der Bruder von Quetzalcoatl, er darf.

Unsere scharfen Ohren und unsere scharfen Augen sind mit ihm im Einklang.

 
Meine Herren, alle Verfahren zur Registrierung eines eingefrorenen Kontos und zu dessen Überprüfung sind abgeschlossen.

Offizielle Antwort von MyFxBook:
------------
Hallo NBBC.

Wir bieten keine Verifizierung für MT-5-Konten an.
Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie sich gerne an mich wenden.


Danke.
Ethan.
Myfxbook-Unterstützung.
------------
Sorry Kollegen, ich kann Idioten mit Wurst und kranker Psyche (was diesen Zirkus hier ausgelöst hat) nicht erklären, dass MyFxBook nur MT4-Konten verifiziert.

Alle, die auf den 'AutoTrade MyfxBook Service' aufgesprungen sind, können sich vom Kopieren von Trades befreien. Die Kontoüberwachung ist jetzt geschlossen.
 
Jetzt geht's los - ich habe gerade angefangen zu kopieren und zack,peng!
 
Joker:
Meine Herren, alle Verfahren zur Registrierung eines eingefrorenen Kontos und zu dessen Überprüfung sind abgeschlossen.

Die offizielle Antwort von MyFxBook:
------------
Hallo NBBC.

Wir bieten keine Verifizierung für MT-5-Konten an.
Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie sich gerne an mich wenden.


Danke.
Ethan.
Myfxbook-Unterstützung.
------------
Sorry Kollegen, ich kann Idioten mit Wurst und kranker Psyche (was diesen Zirkus hier ausgelöst hat) nicht erklären, dass MyFxBook nur MT4-Konten verifiziert.

Alle, die auf den 'AutoTrade MyfxBook Service' aufgesprungen sind, können sich vom Kopieren von Trades befreien. Die Kontoüberwachung ist jetzt geschlossen.

Es ging dir um die Wurst, Selbstkritik mit dem Idioten akzeptiert, das respektiere ich. Das lag daran, dass Sie wahrscheinlich gar nicht bemerkt haben, dass mir Ihre Überwachung von Anfang an egal war.

Aber selbst diesen Zirkustrick mit der Überwachung haben Sie, wie ich dem parallelen Schreiben entnommen habe, nicht anständig und korrekt ausführen können. )))))

PS. Wo ist der nächste Satz - "Ich verlasse die Foren" ))))). Ich behaupte aber nicht, dass es schwer ist, ein solches Unternehmen auf einem anderen Forum von Grund auf neu zu gründen, und die Aufregung ist noch nicht so lange her.

 
Eine gute Sache ist eine manuelle Aktualisierung des Verlaufs. Wenn Sie ein Leck haben, erfährt niemand davon. Sie drücken einfach nicht auf den Aktualisierungsknopf)))
 
Joker:
...

Warum haben Sie Ihre letzten fünf Geschäfte nicht abgeschlossen?

Sie sind im Moment 3.000 Dollar im Minus.

Sie haben also 13 % weniger auf Ihrem Konto.

 

https://www.youtube.com/watch?v=KJIh86pmP_Y

 
Joker, klicken Sie auf das Update! Zeig den Leuten deine -13%!)))
Grund der Beschwerde: