75.000 Optionen - 4 GB RAM und 4 GB Festplatten-Cache nicht genug???

 
Subj.

Baujahr 197. xpsp2, Testen von EA. Der Speicher wird mit unglaublicher Geschwindigkeit abgebaut.
4 Gigabyte RAM sind weg... 4 Gig Cache gehen zur Neige... Programm bricht ab, ohne sich zu verabschieden))

Das Schlimmste ist, die Stopptaste zu drücken, das Terminal zu verlassen und neu zu starten - es wird dann an dem Punkt fortgesetzt, an dem es abgestürzt ist.

Ehrlich gesagt ist es interessant, ACHT GB an Daten zu sehen, selbst der langsame Methastock kommt mit 128 MB aus und der gesamte Cache auf dem Laufwerk (ich komme überhaupt nicht an den Systemcache heran) beträgt nach 3 Monaten Betrieb 45 MB, aber vielleicht sollten Sie (die Hersteller) das tun?
 
Und posten Sie den vollständigen Code hier oder senden Sie ihn an stringo AT metaquotes.ru - wir werden prüfen, was falsch ist.
 
sane:
Subj.

Der verwendete Speicherplatz hängt davon ab:
- die Länge der zu prüfenden Geschichte
- Expert Advisor Code (und verwendete Indikatoren)
- Und es hängt auch von etwas anderem ab, wahrscheinlich...

Ich habe meine 512 (physischen) + 4096 (virtuellen) MB Speicher für mehrere hunderttausend Durchläufe optimiert und alles war in Ordnung.
 
да на самом деле чуда то нет никакого. взял только что e-asclose ot kimIV - то же самое. от балды ставим все изменяемые параметры - от 1 до 200 risk, ssp, stopfactor

вопрос даже не столько в моем коде, в данном случае он слеплен из 3х опубликованных чужих, вопрос в некорректной работе с памятью.

программа не должна вываливаться просто так или жрать 4гб памяти для произведений вычислений достойных 386го компьютера.
 
Wenn Sie zurechnungsfähig sind, müssen derartige Aussagen eindeutig nachgewiesen werden.
Wir sind hier Programmierer, keine Babuschkas auf einer Bank.

Wenn es einen Fehler gibt, geben wir ihn zu; wenn nicht, erklären wir, was das Problem ist.
 
Ja, wir testen es auf Minuten. die Zahl - jede, d.h. sowohl auf Daten aus 19.9.06 und auf Datum aus 1.1.06 die Wirkung ist die gleiche. die Art und Weise - "schnelle Methode auf cf. Bars" - wie ich es verstehe, ist die Art und Weise der Prüfung auf realen Geschichte ohne "erfinden" es für mich
 
100% согласен - сейчас как минимум скриншот кину, какую дебаг инфу откуда взять?
 
sane:
100% zustimmen - zumindest werde ich in einem Screenshot jetzt werfen, was Debug-Informationen von wo?
Besser auf einmal den vollen Kode der Fachkraft im Forum oder auf der E-Mail stringo AT metaquotes. ru (statt AT muss man @ stellen, der Kode wird nach der Prüfung entfernt). Wenn Sie den Code haben, und nach seinem Lauf wird alles auf einmal klar sein. Ohne dies wäre es nur eine Zeitverschwendung.
 
Es gibt einen Fehler im Testgerät.
Ich habe bereits ein Protokoll zitiert, in dem das Testgerät sich weigerte,
zu arbeiten, während es versuchte, einige Gigabyte RAM zu reservieren.
Es scheint, dass in einigen Fällen (vielleicht nicht immer) das Prüfgerät
versucht, Speicher für alle Prüfergebnisse zu reservieren.

Dies trat bei der Verwendung des genetischen Optimierers auf,
, wenn der Parameterraum groß ist.

Ich kann diesen Test jetzt nicht wiederholen, da ich mich nicht mehr an die Einzelheiten erinnern kann.
Aber es scheint, dass es sogar bei den Testexperten im Distributionskit passiert ist.
Dieser Fehler wurde im letzten Build der Version nicht behoben.

Ich habe es jetzt überprüft, MACD, Build vom 12. September.




 
 

Ich musste zwei Streifen entfernen - ich bin schon zu müde, um zu warten ))


Es geht nicht wieder um den Expert Advisor - was auch immer es ist, die Software sollte sich nicht so verhalten, auch wenn ich alle Schleifen und so weiter geschlossen habe.


Sie sollten den Expert Advisor haben - er wurde hier veröffentlicht

Grund der Beschwerde: