Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 581

 

Hallo, Könnten Sie mir bitte sagen, wie man die Funktion zum Löschen der ausstehenden Aufträge korrekt vorschreibt? Ich habe zum Beispiel einen EA, der schwebende Aufträge platziert, sobald ein neuer Tagesbalken erscheint. Es sollte die ausstehenden Aufträge einen Tag später löschen und neue Aufträge einstellen. Das Problem ist, dass beim Testen mit dem MT4-Tester nicht immer alle Aufträge geschlossen werden.

 
lufer:

Hallo, Könnten Sie mir bitte sagen, wie man die Funktion zum Löschen der ausstehenden Aufträge korrekt vorschreibt? Ich habe zum Beispiel einen EA, der schwebende Aufträge platziert, sobald ein neuer Tagesbalken erscheint. Es sollte die ausstehenden Aufträge einen Tag später löschen und neue Aufträge einstellen. Das Problem ist, dass beim Test mit dem MT4-Tester nicht immer alle Aufträge geschlossen werden.


Wäre es nicht besser, sie an einen neuen Ort zu bringen?

Ändern Sie im Allgemeinen die Richtung der Auftragsausführung

int total = OrdersTotal();

for(int i = total-1; i >= 0; i--)


 
AlexeyVik:
Wäre es nicht besser, sie an einen neuen Standort zu verlegen?

Und ganz allgemein die Richtung der Aufträge ändern




Ich danke Ihnen vielmals! Es funktioniert jetzt einwandfrei. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, könnten Sie erklären, warum die normale Überbrückung zeitweise geschlossen war, zumindest in Stichworten.
 
lufer:


Ich danke Ihnen vielmals! Jetzt funktioniert alles einwandfrei. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, könnten Sie erklären, warum die normale Überbrückung zeitweise geschlossen war, zumindest in Stichworten.
Das wurdehier bereits erklärt...
 
AlexeyVik:
Das wurde hier bereits erklärt...



Ich danke Ihnen!
 

Hallo zusammen.

Warum verschieben die DCs in den Banken eine Position auf den nächsten Tag, öffnen sie wieder und nehmen einen weiteren Spread ab.

Wenn wir auf Gold stehen. Sie nehmen täglich 100 Punkte für den Spread zu Gunsten der Maklerfirma.

 

Angenommen, es gibt einen bestimmten Indikator, der mit zwei verschiedenen Daten dargestellt wird: dem letzten Wert und dem Wert der Vorperiode (z. B. dem Schlusskurs einer Periode und dem Schlusskurs der Vorperiode).

Nehmen wir zum Beispiel an, dass wir mit einem stündlichen Diagramm arbeiten: Jede Minute wird ein Punkt mit dem aktuellen Wert des Parameters und dem Wert des Parameters vor genau einer Stunde gezeichnet, usw.

Wie kann das überhaupt gemacht werden? Wie kann man auf die Daten des Minutencharts zugreifen?

 

Können Sie mir den Namen des EA in der Codebasis sagen - beim manuellen Testen im Tester bewegen Sie die horizontalen Linien und wenn der Preis die obere oder untere Linie berührt, öffnet der EA einen Verkauf, wenn die untere Linie und einen Kauf, wenn die obere Linie.

 
MauzerVII:

Ja! Als ich die Frage schrieb, dachte ich sofort an eine Möglichkeit, dies zu tun. Dank an das Forum)))))

Sie sind sehr schnell bereit, Neulingen hier zu helfen, und ich wollte auch meine Wertschätzung für meine Fragen zum Ausdruck bringen.
 

Hallo.

Wie übergebe ich einen Variablennamen, aber keinen Wert, und umgekehrt einen Wert, aber keinen Namen?

Vor 5 Jahren konnte ich das noch, aber jetzt habe ich vergessen, wie es geht.

Beispiel 1

string test2 ="JPY";

double testJPY = 0,123456;

Comment("test "+test2"); Es wird "testJPY" ausgegeben und der Wert 0.123456 sollte gedruckt werden;

string test2 ="JPY";

Es gibt ein Array

double testJPY[0] = 0,123456;

testJPY[1] = 0,654321;

Comment("test "+test2"+"[1]"); Es gibt testJPY[1] aus, was 0,654321 sein sollte;

Beispiel für die zweite

double arr=0,123456;

void signalSL(double arr, int i)

{

Comment(""+arr+"_Level3_"+arr,Time[i],arr); //Anzeige 0.123456_Level3_ 0.123456 Und es sollte Variable_Level3_Value sein

}

Mit freundlichen Grüßen Alexey.