[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 458

 
Maximov7:
Ich versuche, meinen ersten Expert Advisor zu schreiben... Bitte sagen Sie mir, wie man Ask, deklariert es durch eine Variable, und es sollte global sein, weil es von jeder speziellen Funktion wahrgenommen werden sollte ....... Bitte helfen Sie mir)))

Deklarieren Sie die doppelte Variable direkt nach den externen EA-Parametern, setzen Sie sie bei Bedarf auf Ask und verwenden Sie sie in jeder Funktion. Obwohl es korrekter ist, lokale Variablen zu verwenden und sie als Argumente zu übergeben... Und verstehen Sie den Umfang von Variablen, das sind die Grundlagen, ohne die Sie sowieso nicht auskommen.
 

Das habe ich getan, aber ich kann es nicht innerhalb der start()-Funktion sehen, und im Protokoll steht, dass der Variablen von Anfang an kein Ask-Wert in diesem Zeitintervall zugewiesen wurde, sondern einfach 0.

extern double C1; C1 = Ask;
extern double C2; C2 = Bid;



int start()
{

OrderSend("EURUSD",OP_BUY,0.1,C1,3,Bid-0.0009,Ask+0.0009);

 
double C1; 
// в старте
C1 = Ask;
 
rlx:


Um sicher zu sein

Setzen Sie Print() an die Stelle, an der die Funktion ClosePosBySizeProfitInPercent("0", -1, Magic, VashParametrPR) aufgerufen wird; davor.

Die Parameter werden explizit gesetzt. Vielleicht gibt es noch einige undokumentierte Einschränkungen? Zum Beispiel die maximale Anzahl von Verfahren oder die Länge des Verfahrensnamens? Alles hat funktioniert. Nach dem Hinzufügen einer neuen Prozedur funktionierte es nicht mehr, und es wird eine andere Aufgabe ausgeführt.
 

double C1;
// в старте
C1 = Ask;

ein Start ist nicht möglich, da bei jedem neuen Tick ein neuer Ask.... Wert zugewiesen wird, der für den weiteren Betrieb reserviert werden muss

 
Maximov7:

double C1;
// в старте
C1 = Ask;

Sie können dies nicht zu Beginn tun, da jeder neue Tick dem Ask.... einen neuen Wert zuweist und Sie ihn für weitere Operationen sperren müssen.

in init() schreiben

aber es ist nicht klar, warum Sie Ask ab dem Zeitpunkt des Starts benötigen

 

Guten Tag an alle!

Dies ist mein erstes Mal in diesem Forum, ich entschuldige mich, wenn ich an der falschen Stelle geschrieben habe.

Ich brauche Hilfe beim Hinzufügen eines virtuellen TP (in Pips und / oder wenn der Gewinn einen bestimmten Wert erreicht) zu meinem EA.

Bitte um Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen Roman.

Dateien:
bunny_v2.21.ex4  22 kb
 
RomanDD:

Guten Tag an alle!

Dies ist mein erstes Mal in diesem Forum, ich entschuldige mich, wenn ich an der falschen Stelle geschrieben habe.

Ich brauche Hilfe beim Hinzufügen eines virtuellen TP zu meinem EA (in Pips und / oder bei Erreichen eines bestimmten Wertes von Gewinn).

Bitte um Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen Roman.

Fangen Sie an, den Code selbst zu schreiben, und man wird Ihnen dabei helfen und Ihnen erklären, was Sie nicht verstehen. Wenn Sie die Modifikation des Expert Advisors bestellen möchten, müssen Sie für die Programmierleistungen bezahlen
 

Wie hoch schätzen Sie die Arbeit an meinem Problem?

 

Hier ist eine weitere Frage .... Ich habe einen offenen Auftrag wie diesen:

OrderSend("EURUSD",OP_BUY,0.1,C1,10,Bid-0.0017-0.0017,Ask+0.0017);

Wie eröffne ich einen weiteren Auftrag, wenn dieser bei takeprofit???? geschlossen wird?

Grund der Beschwerde: