[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 223

 
todem:


Losnormalisierung durchführen


Vielen Dank, es funktioniert...scheiß drauf....)))))))))
 
eddy:
Indikator in einer Endlosschleife mit Schlafphasen
das ist neu... der Schlupf funktioniert nicht im Indikator.
 
gut im Experten dann
 
eddy:
Nun, dann eben im Experten.
dann funktioniert es.
 
Jedenfalls ist es keine Frage, wo der Schlaf arbeitet)
 
tyt:

Ich danke Ihnen. Das ist genau das, wonach ich gefragt habe. Eine andere Frage also. Wie lange hat es gedauert, MQL4 zu verstehen? Ich habe nicht vor, ein Profi zu werden und einen durch und durch genialen Expert Advisor zu schreiben. Ich will kein Profi werden, um einen coolen EA von A bis Z zu schreiben, aber ich will zumindest wissen, was man bei einem bereits existierenden EA verbessern kann. Um es noch deutlicher zu machen: In diesem Stadium beherrsche ich die Operatoren. Vor zwei Wochen habe ich begonnen, sie zu studieren. Wie hoch schätzen Sie die Chancen ein. Ich wiederhole. Der Lehrer ist nicht da und kann niemanden fragen.

Vielen Dank für die Antworten.


Auf jeder Seite dieses Forums finden Sie oben Dokumentation und Kovalevs Tutorial. Es gibt dort ALLES... Inklusive "Fisch" - fügen Sie einfach etwas Eigenes hinzu... Was auch immer du nicht verstehst - sie werden dir bei jeder Frage helfen (ich betrachte mich noch nicht als Helfer - ich bin noch "oberflächlich"...)
 

Ich kann den Unterschied nicht herausfinden (Punkte sind eine Art Code):

    if (...) {
      if (...) {
        if (...) {
           if (...) return(True);     
        }
      }
    } 

и

if (...)
if (...)
if (...)
if (...) return(True);

Ich glaube nicht, dass es einen Unterschied gibt, aber ich habe festgestellt, dass die erste Option häufiger verwendet wird, vielleicht aus Unwissenheit? Oder liege ich da falsch?

 
Wenn es nur einen Operator im Textkörper gibt, macht es keinen Unterschied. Ich verwende die 2. Option, aber jedes nachfolgende if und verschiebe es nach rechts
 

"Wenn sich der Indikator in einer Endlosschleife mit Schlafphasen befindet, muss eine Funktion eingefügt werden".

https://docs.mql4.com/ru/check/IsStopped

 
Fam:

Ich kann den Unterschied nicht herausfinden (Punkte sind eine Art Code):

и

Ich glaube nicht, dass es einen Unterschied gibt, aber ich habe festgestellt, dass die erste Option häufiger verwendet wird, vielleicht aus Unwissenheit? Oder liege ich da falsch?

Die zweite Schreibweise ist ebenfalls häufig zu sehen.
Grund der Beschwerde: