[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 460

 
demlin:
Ja, Instr, leider weiß ich nicht, was SRC ist.


Und was ist mit dem Code vor der for-Schleife... hast du nicht vergessen zu schreiben? -

Instr = Symbol();
 
da alle Fragen dieser, geben Sie mir einen Link oder teilen Sie den Klang der Eröffnung der Handelssitzung Glocke von der Nymex Börse
 
Roman.:


Und dann der Code vor der for-Schleife... hast du nicht vergessen zu schreiben? -

Instr=Symbol(), die ich in den Init-Block des EA eingefügt habe, könnte dies das Problem sein?
 
demlin:
Ich habe Instr=Symbol() in den Init-Block meines Expert Advisors eingefügt, vielleicht gibt es ein Problem damit?


Verwenden Sie meine Konstruktion, können Sie Ihre Instr anstelle meines üblichen Symbols () einfügen - Ihre ist nicht korrekt, abgesehen davon, dass Sie keine Kontrolle über die Reihenfolgeauswahl haben...

 if (ticket>0)                                               // Если позиция открылась
                    {
                             while(OrderSelect(ticket,SELECT_BY_TICKET)==false)       // Если ордер выбран
                                 {
                                   Sleep(100);
                                 }
                                  double OpenPrice=OrderOpenPrice();
                                      
                                  
                    
                                if (orderType == OP_BUY) 
                                     {
                                       //здесь действия при бае
                                     }
            
                                if (orderType == OP_SELL) 
                                      {
                                        //здесь действия при селле
                                      }   
                            
                    }

Ich habe auch in meiner Eule - Netzlawine - diese Konstruktion benutze ich auch für Auftragsschleppnetz (wie Sie brauchen), außerdem habe ich Eule auf real gehandelt - keine Probleme in dieser Angelegenheit - Auftragsauswahl, sein Schleppnetz... Es gab überhaupt keine Probleme. Alles ist klar und einfach - man muss nur diese Konstruktion verstehen, da ist nichts kompliziert - alles ist klassisch...

Gehen Sie in der Schleife alle Aufträge auf dem Markt durch - finden Sie die richtigen und durchforsten Sie sie - vom letzten bis zum ersten...

 
Roman.:


Verwenden Sie meine Konstruktion, Sie können Ihr Instr anstelle meines üblichen Symbols () verwenden - Ihres ist nicht richtig, außerdem haben Sie keine Kontrolle über die Auswahl der Reihenfolge...

Ich benutze dieses Design auch in meiner Eule - Netz Avalanche - auch für Ordertrawl (wie Sie es brauchen), außerdem habe ich Eule auf real gehandelt - es gab keine Probleme in dieser Angelegenheit - Orderauswahl, Ordertrawl... Es gab überhaupt keine Probleme. Alles ist klar und einfach - man muss nur diese Konstruktion verstehen, da ist nichts kompliziert - alles ist klassisch...

Gehen Sie in der Schleife alle Aufträge auf dem Markt durch - finden Sie die richtigen und durchforsten Sie sie - vom letzten zum ersten...

Aha, danke, ich werde versuchen, Ihr Konstrukt anzuhängen. Übrigens, wenn es kein Geheimnis ist, wie ist Avalanche, gibt es dort einen Martin oder bin ich verwirrt?
 
demlin:
Ja, danke, ich werde versuchen, Ihr Design zu übernehmen. Übrigens, wenn es kein Geheimnis ist, wie ist Avalanche, gibt es dort einen Martin oder bin ich verwirrt?

Ja, das ist richtig. Bis ich es von dem echten abgenommen habe. :-))) Verfeinerung... Siehe von hier bis zum Ende dieses Threads. Jetzt teste ich die Varianten auf der Demo.
 
Eine weitere Frage. Der Ausdruck !OrderSelect(orderIndex, SELECT_BY_POS) was bedeutet das? Ich kann das nicht verstehen!
 
demlin:
Eine weitere Frage. Die !OrderSelect(orderIndex, SELECT_BY_POS) was bedeutet das? Ich kann das nicht herausfinden!

! - ist eine boolesche Operation NOT

! falsch = wahr

! wahr = falsch

 
demlin:
Eine weitere Frage. Ausdruck !OrderSelect(orderIndex, SELECT_BY_POS), was bedeutet das? Ich kann das nicht herausfinden!

!" - der Ausdruck bedeutet, dass, wenn ein Auftrag für eine Position in der Liste nicht ausgewählt ist (F1), drücken SieOrderSelect(orderIndex, SELECT_BY_POS) - und lesen Sie es, gehen wir zur nächsten Iteration des Zyklus.

"Die continue-Anweisung übergibt die Kontrolle an den Anfang der nächsten externen while- oder for-Anweisung, was den Beginn der nächsten Iteration bewirkt. Dieser Betreiber ist das Gegenteil von Pause".

Das Gleiche hier

 if ((OrderSymbol() != Symbol()) || (OrderMagicNumber() != MagicNumber))
      {
         continue;
      }

Wenn es also nicht unser Werkzeug oder unser Zauberer ist, sollten wir mit dem Operatorcontinue zur nächsten Schleifeniteration übergehen und nicht die aktuelle Iteration weiter ausführen...

Es filtert (erkennt) also genau die Aufträge, die von dieser Eule mit ihrer eindeutigen magischen Nummer und ihrem Arbeitssymbol geöffnet werden...

Nach dem Kontrollblock einer offenen (unserer...:-)))))) Position unterliegt diese dann der Bindung, wenn die Bedingungen für die Bindung genau dieser (aktuell) ausgewählten Position im Markt erfüllt sind...

Nach einem Trailing (oder auch nicht) gehen wir zur nächsten Iteration über (Auftrag auf dem Markt), wenn diese verfügbar ist, und arbeiten mit ihr.

 
semiromid:

Bitte antworten Sie mir nicht mehr. Ich kann es auch ohne dich machen und alles lernen!


Ich habe es gelesen, viel Glück.
Grund der Beschwerde: