[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 431

 
ilunga:
Merkmale der doppelten Zahlen: https://www.mql5.com/ru/articles/1561
Vielen Dank...werde ich für die Zukunft wissen
 
yosuf:

Können Sie mir bitte sagen, warum der EA keine Positionen mehr eröffnet? Können die DCs die Arbeit des EA blockieren? Der Expert Advisor sagt auf M1 "Waiting for allowed time", aber nach ein paar Minuten wird keine Position eröffnet. Vor einer Stunde hat es auf der M5 noch gut funktioniert.

Was bedeuten diese Meldungen in der Zeitschrift?

2011.06.08 02:48:30 '746357': Anmeldung

2011.06.08 02:48:20 Experten sind deaktiviert, weil das Konto geändert wurde

2011.06.08 02:34:28 '746357': ping fehlgeschlagen

2011.06.08 02:51:33 '7849792': DataCenter-Verbindung fehlgeschlagen [6]

Wie kann ich meinen EA wieder zum Laufen bringen?


Ich habe dem Protokoll entnommen, dass Sie das Konto gewechselt haben, was eine Art von Fehler verursacht hat, und jetzt gibt es keine Verbindung zum Maklerunternehmen.

Versuchen Sie, das Terminal neu zu starten.

 
Bitte zeigen Sie einige Screenshots, wie man die Fiba richtig auf die Stiftleiste zieht
 

Guten Tag,

Bitte helfen Sie mir, auf dem Bildschirm zu schreiben: "Kontostand: XX % des empfohlenen Betrags". XX advisor errechnet sie, aber wie füge ich sie in den Text ein?

Außerdem erscheint aus irgendeinem Grund nur das erste Etikett auf dem Bildschirm und das zweite nicht. Hier ist der Code:

   ObjectCreate("TXT1",OBJ_LABEL,0,0,0);
   ObjectSetText("TXT1","Account balance:",9,"Arial",White);
   ObjectSet("TXT1",OBJPROP_XDISTANCE, 5);
   ObjectSet("TXT1",OBJPROP_YDISTANCE, 20);
   
   ObjectCreate("TXT2",OBJ_LABEL,0,0,0);
   ObjectSetText("TXT2","% of recommended",9,"Arial",White);
   ObjectSet("TXT2",OBJPROP_XDISTANCE, 150);
   ObjectSet("TXT2",OBJPROP_YDISTANCE, 20);

Ich habe im Forum gesucht, aber nichts Ähnliches gefunden. Helfen Sie mir, bitte! Vielen Dank im Voraus.

 
Webmaster:

Guten Tag,

Bitte helfen Sie mir, auf dem Bildschirm zu schreiben: "Kontostand: XX % des empfohlenen Betrags". XX berechnet der Expert Advisor, aber wie füge ich sie in den Text ein?

Außerdem wird aus irgendeinem Grund nur das erste Etikett auf dem Bildschirm angezeigt und das zweite nicht. Hier ist der Code:

Ich habe im Forum gesucht, aber nichts Ähnliches gefunden. Helfen Sie mir, bitte! Vielen Dank im Voraus.


int XX = 20;
ObjectCreate("TXT1",OBJ_LABEL,0,0,0);
   ObjectSetText("TXT1","Account balance:" + XX + "% of recommended",9,"Arial",White);
   ObjectSet("TXT1",OBJPROP_XDISTANCE, 5);
   ObjectSet("TXT1",OBJPROP_YDISTANCE, 20);
 

Hallo, alle zusammen!

Wenn möglich, erläutern Sie bitte die Arbeit der Funktion ObjectMove anhand eines Beispiels.

Mit der Funktion ObjectCreate zeichne ich einen Trendlinienbalken mit zwei Koordinaten (Zeitwert des ersten Punktes und Zeitwert des zweiten Punktes). Es gibt auch einen Punkt A.

Die Frage ist, ob ich die Funktion ObjectMove verwenden kann, um diese Trendlinie so zu verschieben, dass Punkt A ihre erste Koordinate wird.

 
ilunga:


Vielen Dank, es hat funktioniert! Eine andere Frage: Kann es nur ein Etikett geben? Aus irgendeinem Grund erscheint der zweite gar nicht auf dem Bildschirm... Wenn nur eine, wie kann sie aus mehreren Linien bestehen?

 

Guten Tag.

Wie kann ich die Werte z. B. der letzten drei unteren Fraktale ermitteln und das kleinste auswählen?

 

Hallo zusammen!

Können Sie mir die Formel nennen, mit der ich das Niveau (den Preis) für mehrere Positionen (Kauf und Verkauf) berechnen kann, bei denen die Marge 20 % betragen wird?

 
Stells:

Guten Tag.

Wie kann ich die Werte z. B. der letzten drei unteren Fraktale ermitteln und das kleinste auswählen?


So habe ich es hier aufgeschrieben (es können einige Fehler enthalten sein):

double FrArray[3];
int FrArrayindex[3], Counter=0;
for (int i=3; i<Bars; i++)
{
  if (iFractals(NULL, 0, MODE_LOWER, i)<Point) continue;

  FrArray[Counter]=iFractals(NULL, 0, MODE_LOWER, i);
  FrArrayindex[Counter]= i;
  Counter++;

  if (Counter>2) break;
}

Comment ("Меньший из трех последних фракталов  = " ,FrArray[ArrayMinimum(FrArray)], "  на ", FrArrayindex[ArrayMinimum(FrArray)], " баре ");
Grund der Beschwerde: