[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1054

 

1) Warum brauche ich eine? 2) Was ist das Ergebnis?

3) Ich brauche nicht 288 Elemente in einem Array. Ich brauche 288 Arrays. Die Größe der Arrays entspricht der Anzahl der Tage. Sie enthalten die Gewinne. Der Durchschnitt aller Elemente des Arrays ist der durchschnittliche Gewinn.

Die Frage ist: Ist es nicht einfacher, in eine Datei zu schreiben und dann die Gewinninformationen aufzurufen und den Durchschnitt zu ermitteln?

 
nicht einfacher... und sei nicht dumm... Sie brauchen keine 288 Felder... nicht eines mit 288 Elementen..... Sie haben bereits eine Datei mit 5 Minuten.... Oh, Mann... Mach es einfach so, wie du gesagt hast....
 
Ja, es ist besser, die Daten in einer Datei zu speichern und sie dann in Excel darzustellen, damit sie übersichtlich sind. Durchschnittliche Volatilität über Zeiträume...
 

Kumpel, hat jemand einen EA gesehen, der bei Gewinn geschlossene Aufträge wiederholt?

 

Aleksander:
нафиг тебе 288 массивов..

Sie haben bereits eine 5-Minuten-Datei....

um die Gewinne der 5 Minuten in ihnen zu halten.

Welche Datei von 5 Minuten habe ich? Geschichte? Ich benötige die 5Minuten als Bereiche, ihre Anzahl wird gleich der Anzahl der Tage sein, sie werden den Gewinn enthalten.

Techno:
Sie sollten die Daten in einer Datei speichern und sie dann in Excel als Diagramm verwenden.

wie macht man das?)

 

Noch einmal: Seien Sie nicht dumm.... Gibt es einen Unterschied? ... oder direkt in eine Variable (Array) oder erst in eine Datei und dann in eine Variable...


Sie haben zwei Blöcke - im ersten berechnen Sie Ihre Minimax - im zweiten legen Sie die Daten in Arrays ab...

...beschreiben Sie Ihre Handlungen... - mit deinen Händen...

Hauptschleife - start()

Sie erhalten die Datumszeit (fünf Minuten) OHLC

и...

1 Block

2 Block

Ende des Streiks

tun, was hier steht....

 
eddy:

wie macht man das?)

oben geschrieben steht, aber zuerst mindestens 5 Minuten, dann 10 und 20 Minuten. Und es gibt 2 Spalten in der Datei - das Jahr oder den Monat und den Volatilitätswert.
 

Wahrscheinlich ist es eine dumme Frage, aber was bedeutet "Schließen bei Stopp" am Ende des Tests?

 
FoxUA:

Wahrscheinlich ist es eine dumme Frage, aber was bedeutet "Schließen bei Stopp" am Ende des Tests?

wird der Auftrag automatisch durch das Ende des Tests geschlossen.
 
eddy:

Warum zeichnet der Indikator keine Niveaus?

Ich gehe auf Eigenschaften, Registerkarte Ebenen, Ebene 160 einfügen, es wird nicht gezeichnet. max. -70

Kann ich einen Screenshot des Ebenenmenüs und des Indikatorfensters sehen?
Grund der Beschwerde: