Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1020

 

Bitte um Rat:

Ich muss Informationen in einer Binärdatei bearbeiten (es gibt html-Tags und Text darin)

Was ist der richtige Weg?
1 Öffnen der Datei zum Lesen, Lesen von Text in ein Array char ein Zeichen nach dem anderen oder in ein Array string mit Wörtern Bearbeiten des Arrays Öffnen der Datei zum Schreiben Zurückgeben in die Datei

2 können Sie in der Datei bearbeiten?

ps Was ist der einfachste und korrekteste Weg, um Text in einer Datei zu bearbeiten?

 
Money_Maker:

Bitte beraten Sie mich:

Ich muss Informationen in einer Binärdatei bearbeiten (es gibt html-Tags und Text darin)

Was ist der richtige Weg?
1 Öffnen der Datei zum Lesen, Lesen von Text in ein Array char ein Zeichen nach dem anderen oder in ein Array string mit Wörtern Bearbeiten des Arrays Öffnen der Datei zum Schreiben Zurückgeben in die Datei

2 Kann ich die Datei bearbeiten?

ps Was ist der einfachste und korrekteste Weg, um Text in einer Datei zu bearbeiten?

open-edit
 
eevviill:
open-edit
Danke, ich sah, dass Sie eine Datei zum Lesen und Schreiben

öffnen können als binäre lesen ReadString ersetzen die Informationen in den Daten (Daten nur Strings) (Print all ist normal) passen in der Datei

1 es angehängt ist, nicht ersetzen die aktuelle Info und beim Schreiben in die Datei als WriteString und sogar nur schreiben

2 bekommt statt der russischen Text Fragen (bitte sagen, wo zu suchen? mit russischem Text zu speichern und idealerweise den bearbeiteten Text an der richtigen Stelle im Text zu speichern

 
eevviill:
Zeit[0]+Volumen[0]
Ich danke Ihnen! Ich werde es ausprobieren.
 
Money_Maker:
Danke, ich habe gesehen, dass man eine Datei sowohl zum Lesen als auch zum Schreiben öffnen kann.

Ich öffne sie als Binärdatei, lese ReadString, ändere die Daten (nur Zeichenketten) (Drucken ist in Ordnung) und gebe sie dann in die Datei ein

1 wird sie an die Datei angehängt und ersetzt nicht die aktuelle Info und beim Schreiben in die Datei als WriteString oder auch nur Write

2 Ich erhalte Fragen anstelle von russischem Text (können Sie mir sagen, wo ich danach suchen muss? Es sollte mit russischem Text gespeichert werden, und idealerweise sollte ich ihn genau so speichern, wie ich ihn im Text platziere


Ich kann nicht gut mit Dateien umgehen.

https://book.mql4.com/ru/functions/files

 
können Sie mir sagen, wie man die Schriftart von mt4 zu erhöhen?
 
angel341341:
können Sie mir sagen, wie man die Schriftart von mt4 zu erhöhen?
Strg+Rad?
 

eevviill:
ctrl+колесо?

funktioniert nicht!

 
angel341341:
Ich glaube nicht, dass es eine Möglichkeit gibt, die Schrift in MT zu vergrößern. Sie können versuchen, die Schriftgröße im System (Windows) generell zu ändern, ich habe es nicht ausprobiert, ich glaube, es könnten sogar Fehler in Form von versteckten Ziffern auftreten
 
Hallo, liebe Profis.

Es gibt ein Skript zum Exportieren von Kursen in dem von mir gewünschten Format für die letzten 100 Balken oder bis zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Vergangenheit. Es funktioniert, wie es sollte. Wenn es jedoch auf das Visualisierungsdiagramm des Testers geworfen wird, speichert es die Kurse auf der Grundlage des letzten Kurses in der Historie, nicht auf der Grundlage des Datums und der Uhrzeit des Testers.

Können Sie ihm beibringen, die letzten 100 Balken auf der Grundlage der Zeit des Visualisierungsdiagramms des Testers zu speichern?

Wenn ja, geben Sie bitte an, wie Sie dies tun können. Ich kann es nicht herausfinden.
PS: die Tatsache, dass es Kims Funktion für die Ersetzung verwendet, anstelle von StringReplace - das ist, wie es entworfen ist, nicht zu beachten.

Dateien:
exportcsv.mq4  4 kb
Grund der Beschwerde: