Phoenix ist da! - Seite 36

 
tururo:
EURJPY-Einstellungen

Hallo Tururo!

Ich habe deine neuen Einstellungen für den EURJPY ausprobiert. Es zeigt einen schönen Nettogewinn, aber die Anzahl der Trades war nur 55. Allerdings macht alles unter 90 Trades in 6 Monaten die Ergebnisse sehr unzuverlässig. Versuchen Sie einen anderen Ansatz. Vergessen Sie die Standardeinstellungen und beginnen Sie mit einer völlig anderen Kombination von Einstellungen. Der MD sollte unter 10 % und die Anzahl der Abschlüsse bei 90 oder höher liegen. Probieren Sie es aus!

 
Hendrick:
Hallo Tururo, ich habe Ihre neuen Einstellungen für den EURJPY ausprobiert. Es zeigt einen schönen Nettogewinn, aber die Anzahl der Trades war nur 55. Aber alles unter 90 Trades in 6 Monaten macht die Ergebnisse sehr unzuverlässig. Versuchen Sie einen anderen Ansatz. Vergessen Sie die Standardeinstellungen und beginnen Sie mit einer völlig anderen Kombination von Einstellungen. Der MD sollte unter 10 % und die Anzahl der Abschlüsse bei 90 oder höher liegen. Probieren Sie es aus!

OK, ich war mir der Anforderungen für den Mindesthandel und den maximalen Drawdown nicht bewusst. Ich werde noch ein paar Zahlen durchrechnen, wenn ich Zeit habe.

 

Ich denke, dieser EURUSD erfüllt die Anforderungen

 

Neues Thema für Phoenix

Ok Leute. Es gibt einen neuen Thread für Phoenix. Sucht nach "Phoenix 2007". Kommt und schließt euch mir dort an!

Hendrick.

 

Schlimmster Fall für das System

Was ist der Wochenpunkt zwischen 2006/09/07 - 2006/09/28

Dateien:
 
 
 

Mikro-Konto

Ein Problem, das ich mit dem neuesten Pheonix hatte, ist, dass der EA nicht auf einem Mikro-Demo-Konto bei InterbankFX läuft.

Ich werde den Code umschreiben und versuchen, ihn zum Laufen zu bringen, aber bevor ich das tue, dachte ich, es wäre sinnvoll zu fragen, ob jemand anderes dieses Problem gelöst hat?

Wenn nicht, werde ich es lösen, aber ich könnte etwas Nützlicheres tun (z. B. die Handelseinstellungen optimieren), wenn es bereits eine Lösung dafür gibt?

Das ist es wert, denn dann können die Leute live mit diesem großartigen EA auf einem Interbank-Mikrokonto mit nur einer kleinen Kapitalinvestition handeln.

 

Hallo Kubera,

es gibt einen neuen Thread für Phoenix (siehe Phoenix 2007). Das Problem mit den Interbank- und Mikrokonten ist behoben. Sie finden die neueste Version von Phoenix in Beitrag #1.

Kubera:
Ein Problem, das ich mit dem neuesten Pheonix hatte, ist, dass der EA nicht auf einem Mikro-Demo-Konto bei InterbankFX gehandelt werden kann.

Ich werde den Code neu schreiben und versuchen, ihn zum Laufen zu bringen, aber bevor ich das tue, dachte ich, es wäre sinnvoll, zu fragen, ob jemand anderes dieses Problem gelöst hat?

Wenn nicht, werde ich es lösen, aber ich könnte etwas Sinnvolleres tun (z. B. die Handelseinstellungen optimieren), wenn es bereits eine Lösung dafür gibt.

Es lohnt sich, dies zu tun, denn dann können die Leute mit diesem großartigen EA auf einem Interbank-Mikrokonto mit nur einer kleinen Kapitalinvestition live handeln.

 

@ Hendrick

Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich das übersehen habe, aber ich habe eine Frage an Sie.

Ich habe vorhin gelesen, dass jemand von Bulls Power und Bears Power spricht, aber Ihr Phoenix_4_Contest EA verwendet Osma und SMAs. Könnten Sie mir freundlicherweise erklären, wie dieses System handelt, damit ich die Logik dahinter verstehen kann? Ich mag es nicht, einen EA zu bedienen, wenn ich nicht weiß, warum er seine Aufträge erteilt. Wenn ich also manuell handeln würde... wo kann ich die zugrunde liegenden Konzepte dieser Strategie nachlesen? Das Wissen darüber wird auch dabei helfen, Verbesserungen zu testen.

Ich danke Ihnen im Voraus