[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 304

 
artmedia70:
Shaitan-Idiot!!! :)))...
Es ist schön, einen ganz natürlichen Jubel in den Gesichtern der männlichen Programmierer zu sehen...
 

Ist es möglich zu wissen, ob ein Objekt (z. B. ein Rechteck) ausgewählt ist oder nicht?

Ich danke Ihnen!

 
chief2000:

Ist es möglich zu wissen, ob ein Objekt (z. B. ein Rechteck) ausgewählt ist oder nicht?

Ich danke Ihnen!


Nein
 
artmedia70:
Shaitan-idle!!! :))) Es zeigt, dass der Autor des Indikators nicht an Sie gedacht hat, als er den Code zum Löschen aller Objekte eines bestimmten Typs schrieb. Sie sollten einen Code geschrieben haben, der Ihre Objekte anhand ihres Namens sucht und nur diese löscht.


Das ist das Problem: Die Namen meiner Linien stehen im Code, aber sie sind Standard: HorizontLine und TrendLine, und ich versuche, meinen Linien eigene Namen zu geben, aber das Ergebnis ist das gleiche. Oder vielleicht habe ich mich geirrt und es sind die Namen meiner Zeilen: ObjectsDeleteAll();
// for (int i=1;i<=10;i++)
// {
// ObjectDelete("HHL_"+i);ObjectDelete("HL_"+i);
// ObjectDelete("HLL_"+i);ObjectDelete("LL_"+i);
// ObjectDelete("HC1_"+i);

und sie befinden sich in einem nicht erwähnten String.

 
chief2000:

Ist es möglich zu wissen, ob ein Objekt (z. B. ein Rechteck) ausgewählt ist oder nicht?

Ich danke Ihnen!

Wenn es kein Geheimnis ist, warum? Suchen Sie ein Objekt nach seinem Namen und tun Sie damit, was Sie wollen. Oder gibt es einige Geheimnisse im Umgang mit Gegenständen, die normalen Menschen unbekannt sind?
 
Vinin:

Nein
Ich danke Ihnen!
 

DhP

Granit77

artmedia70

Es ist schön, eine ganz natürliche Animation in den Gesichtern der männlichen Programmierer zu sehen...

Ich habe nur gefragt, um die Dinge zu beleben. Ich erinnere mich, dass es im ersten Teil von Any Novice Question - 1 die Möglichkeit gab, Emoticons hinzuzufügen, oder mein weibliches Gedächtnis lässt mich im Stich. Das war's, das war's, machen Sie sich nicht die Mühe, zu antworten, und verbannen Sie mich bitte nicht.

 
ksyusha-Z:

DhP

Granit77

artmedia70

Es ist schön, auf den Gesichtern der mutigen Programmierer ganz natürliche Animationen zu sehen ...

Ich habe nur gefragt, um die Dinge zu beleben. Ich erinnere mich, dass es im ersten Teil von Any Novice Question - 1 die Möglichkeit gab, Emoticons hinzuzufügen, oder mein weibliches Gedächtnis lässt mich im Stich. Das war's, das war's, machen Sie sich nicht die Mühe, zu antworten, und verbannen Sie mich bitte nicht.

Es ist schade, einen so schönen Avatar in die Verbannung zu schicken... :) Unsere Moderatoren sind in der Tat mutige Programmierer, so dass sie mutig verstehen ...

ZS. Werfen Sie einen Blick in mein persönliches Profil.

 
artmedia70:
Wenn es kein Geheimnis ist - warum? Suchen Sie ein Objekt nach seinem Namen und tun Sie damit, was Sie wollen. Oder gibt es Geheimnisse im Umgang mit Gegenständen, die den meisten Menschen unbekannt sind?

Ich möchte manuell Einstiegspunkte auf einem Chart "zeichnen" (der Code kann sie noch nicht genau genug beschreiben) und dann die besten Werte für Stop Loss, Profit, Breakeven und Trailing (für halbautomatischen Handel) durch Expert Advisor-Optimierung auswählen. Und wiederholen Sie dies für verschiedene Zeitrahmen und Währungen.

Die einfachste Variante ist wahrscheinlich, Rechtecke zu zeichnen - sie für Einkäufe zu markieren und nicht markierte Rechtecke für Shorts zu verwenden. Da das aber nicht funktioniert, bleibt nur die Möglichkeit, zwei Farben zu verwenden - das ist zwar schmerzhafter, aber durchaus möglich.

 
Die Ruhe vor dem Sturm. Machen wir uns bereit für eine neue Woche. Fette Gewinne und dünne (wie mein Futter) Elche für Sie, liebe Programmierer und andere Profiteure in der kommenden Woche.
Grund der Beschwerde: