Nur eine Beratung - Seite 5

 
 
Evgeny Belyaev:

Ich schlafe jetzt, ich schlafe.

 
Maxim Kuznetsov:

Dann geben Sie es einfach in eine Excel-Datei ein, damit die Leute nicht getäuscht werden...

Wenn Sie ein Händler sind, müssen Sie morgens aufstehen, sie lesen und eingeben... nach sechs Monaten haben Sie die genaue Aufgabenstellung - wo und was genommen wird, warum und wie es kontrolliert wird...

Aber dies ist ein öffentliches Forum über MMS - wenn Sie eine Idee (wirklich) umsetzen müssen, können Sie sie in vollem Umfang veröffentlichen.

Wenn die Idee gut ist und jemandem gefällt, kann er sie diskutieren, kritisieren und verbessern. Andernfalls können Sie bis zu 2.000 $ als Freiberufler arbeiten.

---

Wie viel ist Ihnen Ihre Idee und Ihre persönliche Zeit wert? 40 Pfund?

So wird es seit langem gemacht, aber es reicht nicht aus, die Daten mehr als einmal am Tag manuell in eexcel einzugeben.

Irgendwie sehnt man sich danach zu verstehen, dass es keine Aufgabe zu zählen, zu prüfen, zu optimieren usw. gibt. Die Aufgabe besteht darin, die Datenerfassung zu automatisieren, und ich kümmere mich selbst darum.

Ich kann bereits sehr gut lange Trends erkennen. Meine Aufgabe ist es, kürzere Trends zu erkennen, und dafür müssen sich die Daten selbst und häufiger aktualisieren.

Hier ist ein Beispiel. Das obige Diagramm stellt die Marktschwankungen dar, darunter ist ein passendes Währungspaar abgebildet, wobei der Kanadische Dollar ein riskanter und der Yen ein defensiver Wert ist.

Dass der Cadjpy ein Top bilden wird, war am 21. bis 25. Oktober klar, also eine Woche bevor sich Panik/Gier ausbreitete.

Ebenso war am 5. bis 7. November klar, dass das Hoch wahrscheinlich nicht aktualisiert werden würde, und am 11. November konnte man nach einer Verkaufsmöglichkeit Ausschau halten, da es sehr nach einer Umkehrung aussah.

Dies ist kein technisches Signal, es hängt nicht davon ab, wie die Daten verarbeitet werden, Sie können sie auf jede beliebige Weise verarbeiten, und es gibt kein Problem.

Es geht nur darum, sie nicht manuell in Excel einzugeben. Ich dachte, es gäbe hier Leute, die all das wissen, was im Vaterunser steht.

Dateien:
 
Evgeny Belyaev:

1. Sie müssen sich zum Investieren anmelden.

2. Gehen Sie zur Portfolioseite.

3. die Daten herunterladen, welche Daten... Das muss alles schriftlich festgehalten werden.

Für mich sind 100 Dollar die Mindestgrenze. Wenn sie weniger verlangen, haben sie wahrscheinlich noch nie mit einer Genehmigung zu tun gehabt.

Und welche Sprache wird für die Umsetzung benötigt? Oder handelt es sich nicht um ein Prinzip?

Vielleicht ist es sinnvoll, die Daten (Notierungen für verschiedene Instrumente) einfach in Excel einzufügen.

In welcher Sprache - ich weiß nicht, was ich antworten soll. Ja, in jeder Sprache))

Die Frage ist nur, ob sich mit der Zeit kleine Veränderungen ergeben. Gewerbetreibende wissen wahrscheinlich besser, wie man es für die Arbeit bequemer machen kann. Wenn man mit Währungen handelt, wäre es wahrscheinlich cool, alles in MT zu sammeln und zu verarbeiten, aber das ist wahrscheinlich eine Aufgabe auf höherer Ebene. Übrigens, bei Kryptowährungen sind diese Zyklen auch sichtbar, Bitcoin als defensiv, Altcoins sind riskant, Schwankungen sind auch manchmal sehr gut ausgeprägt. Aber ich weiß nicht, wie ich mit ihnen handeln kann, ich habe mich an der Börse registriert, ich habe nachgeschaut und verstanden, dass ich einen halben Tag am Terminal verbringen muss und alles manuell machen muss, auf keinen Fall.

Was den Preis betrifft. Wenn wir davon ausgehen, dass 100 Daten ausreichen, dann ist es technisch gesehen nicht allzu kompliziert, die Daten bei der Investition zu erfassen und sie irgendwo zur weiteren Verarbeitung abzulegen. Das ist es, was ich eigentlich verstehen wollte. Und wer weiß, vielleicht geben sie nicht solche Möglichkeiten für frei, investieren selbst nimmt Daten in tradingview.com und sicher nicht umsonst

 
passerby13:

Ich bitte um folgenden Rat.

Auf https://ru.investing.com/ habe ich ein Portfolio von Instrumenten, etwa 30 Positionen, für die ich die Marktbedingungen überwache.

Ich brauche ein Programm, das Daten von der Website sammelt und sie, sagen wir, in ein gewöhnliches Excel einträgt, wobei es sie im Laufe des Tages zusätzlich zu den vorherigen Daten desselben Tages aufzeichnet.

Jeden Tag um 00.00 Uhr begann ein neuer Tag und dementsprechend eine neue Zeile in excel

Wie viel könnte eine solche Arbeit kosten und wird sie jemand machen? Vielen Dank im Voraus

Ich habe nicht freiberuflich geschrieben, weil es noch nicht klar ist, ob ich bestellen werde. Ich möchte verstehen, wie viel Arbeit das ist, vielleicht ist es schwierig, vielleicht ist das Gegenteil sehr einfach. Ich selbst habe von Programmierung keine Ahnung

Ich habe für mich selbst einen News-Parser für investing.com geschrieben, aber es gibt eine Option, um die News-Seite per Abfrage abzurufen. Als Variante wird das Parsen der manuell heruntergeladenen Seite implementiert. Dies ist eine sehr mühsame Aufgabe, die viel Zeit zur Fehlersuche erfordert und ständig kontrolliert werden muss, da sich das Format der Daten auf der Seite ändern kann. Die Umsetzung erfolgte auf MT4/5. Ich habe sogar den Parser selbst vor etwa drei Jahren hier auf dieser Website an jemanden kostenlos weitergegeben. In Ihrem Fall brauchen Sie etwas Ähnliches. Ich würde die Kosten für die Entwicklung von Grund auf auf 500 Euro schätzen. Aber vielleicht hat jemand bereits eine Erfolgsbilanz und Sie können billiger arbeiten. Leider bin ich nicht mit der aktiven Entwicklung von MT4/5 beschäftigt - ich habe keine Zeit dafür. Ich werde Ihnen also nicht direkt helfen können.
 
Guten Tag, könnten Sie mir sagen, ob vps-Hosting für EAs notwendig ist, um richtig zu funktionieren, oder kann man darauf verzichten?
 
passerby13:

In welcher Sprache - ich weiß nicht, was ich darauf antworten soll. Ja, in jeder Sprache))

Die Frage ist nur, ob sich mit der Zeit kleine Veränderungen ergeben. Gewerbetreibende wissen wahrscheinlich besser, wie man es für die Arbeit bequemer machen kann. Wenn man mit Währungen handelt, wäre es wahrscheinlich cool, alles in MT zu sammeln und zu verarbeiten, aber das ist wahrscheinlich eine Aufgabe auf höherer Ebene. Bei Kryptowährungen sind diese Zyklen übrigens auch sichtbar, Bitcoin als Schutz, Altcoins sind riskant, Schwankungen sind auch manchmal sehr gut ausgeprägt. Aber ich weiß nicht, wie ich mit ihnen handeln kann, ich habe mich an der Börse registriert, ich habe nachgeschaut und verstanden, dass ich einen halben Tag am Terminal verbringen muss und alles manuell machen muss, auf keinen Fall.

Was den Preis betrifft. Wenn wir davon ausgehen, dass 100 Daten ausreichen, dann ist es technisch gesehen nicht allzu kompliziert, die Daten bei der Investition zu erfassen und sie irgendwo zur weiteren Verarbeitung abzulegen. Das ist es, was ich eigentlich verstehen wollte. Vielleicht geben sie nicht solche Möglichkeiten für frei, investieren selbst nimmt Daten in tradingview.com und sicher nicht kostenlos.

Zeigen Sie mir das Format der Excel-Datei selbst, wie sie aussehen sollte, was zu schreiben ist und welche Spalten benötigt werden, wie viele Zeilen/Tage zu schreiben sind

 

MT4 hat noch so etwas wie einen DDE-Server (Service - Einstellungen - Server - DDE-Server aktivieren). Sie aktivieren es und führen die Standard-DDE-Beispieldatei zusammen mit MT aus. Als Ergebnis erhalten Sie eine automatische Übersetzung der aktuellen Angebote in Excel.

Sie müssen nur ein Maklerunternehmen finden, das die von Ihnen benötigten Kurse veröffentlicht. Ja, das kann ein Problem sein...

 
Vitaly Muzichenko:
Vitaly Muzichenko:

Zeigen Sie das Format der Excel-Datei selbst, wie sie aussehen sollte, was zu schreiben ist und welche Spalten benötigt werden, wie viele Zeilen/Tage zu schreiben sind

In der Excel-Datei gibt es 3 Registerkarten

Im Screenshot die Registerkarte mit den Daten der Aktienmärkte, die beiden anderen (Währungen und Anleihen) sind völlig identisch

Die erste Spalte ist das Datum. Die unterste Zeile mit dem aktuellen Datum ist aktuell, d.h. das Programm schreibt dort die neuesten Daten über die vorherigen mit der eingestellten Periodizität während des Tages

Um 00 Uhr beginnt er eine neue Zeile zu schreiben und alles wiederholt sich.

Ich brauche keine Historie, ich kann sie selbst in Excel einfügen, wie Sie verstehen, habe ich sie, es geht ja darum, die Bilanz ständig zu aktualisieren.

Dann werden diese Informationen verarbeitet und ich erhalte ein Ergebnis, das mir die Marktsituation zeigt. Aber ich mache das allein.

Wenn Sie es nicht in Excel, sondern in MT schreiben, sieht diese Aufgabe natürlich attraktiver aus, aber der Arbeitsaufwand wird wahrscheinlich anders sein. Im Moment schaue ich nicht in diese Richtung.

Dateien:
 
passerby13:

In der Excel-Datei gibt es 3 Registerkarten

Im Screenshot die Registerkarte mit den Daten der Aktienmärkte, die beiden anderen (Währungen und Anleihen) sind völlig identisch

Die erste Spalte ist das Datum. Die untere Zeile mit dem aktuellen Datum ist aktuell, d.h. das Programm schreibt dort die neuesten Daten über die vorherigen mit der eingestellten Periodizität während des Tages

Um 00 Uhr beginnt er eine neue Zeile zu schreiben und alles wiederholt sich.

Ich brauche keine Historie, ich kann sie selbst in Excel einfügen, wie Sie verstehen, habe ich sie, es geht ja darum, die Bilanz ständig zu aktualisieren.

Dann werden diese Informationen verarbeitet und ich erhalte ein Ergebnis, das mir die Marktsituation zeigt. Aber ich mache das allein.

Wenn Sie es nicht in Excel, sondern in MT schreiben, sieht diese Aufgabe natürlich attraktiver aus, aber der Arbeitsaufwand wird wahrscheinlich anders sein. Ich schaue noch nicht in diese Richtung.

Wenn Sie also neue Informationen hinzufügen, werden es 100500 Zeilen sein. Oder werden Sie alte Daten manuell entfernen?

Grund der Beschwerde: