[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 241

 
daytrader19:

Ich bitte sehr, sehr, sehr um Hilfe. Für einen erfahrenen Programmierer ist es ein Kinderspiel, ein paar Zeilen Code zu schreiben, aber für mich ist es eine extrem schwierige Aufgabe.

Frage: Wie fügt man dieses "nach" in den Code ein? Wenn möglich, zeigen Sie mir bitte ein Beispiel für meinen Code.
Bitte helfen Sie mir sehr. Ich bin bereits mit diesen Handelskriterien überfordert.

Zum Thema "keine große Sache" - wenn Sie selbst nicht mit dem Thema vertraut sind, sollten Sie den "Fall "nicht beurteilen.Respektieren Sie sich selbst und die anderen Forumsmitglieder und stellen Sie solche Fragen nicht mehr,

Andernfalls fahren Sie direkt zur Hölle.


 
polsvv:
Alles funktioniert perfekt!!!!!!!!!!!
Nehmen Sie Kontakt auf... :)
 
Guten Tag zusammen, bitte sagen Sie mir, was falsch ist oder getan werden muss? Nach der Optimierung klicke ich im Strategietester auf die geöffneten "Optimierungsergebnisse", dann im sich öffnenden Fenster auf "Alles kopieren". Dann öffne ich Excel und füge dort ein. Aber.... statt kleiner "Gewinn"-Werte (irgendwo zwischen 0 und 10) erhalte ich Werte bis zu 40000. Mit anderen Worten: Werte, die innerhalb dieser Gewinngrenzen liegen, werden fehlerhaft übermittelt. Das Gleiche gilt für "Drawdown". Größere Werte werden ohne Verzerrung übertragen. Wie kann man es korrigieren?
 

In der MQL4-Dokumentation steht:

Die Funktion Minute() gibt die aktuelle Minute (0,1,2,...59) der letzten bekannten Serverzeit beim Programmstart zurück (dieser Wert ändert sich während der Programmausführung nicht).

Wir erstellen einen EA mit nur einer Comment(Minute()-Zeile in der start()-Funktion, platzieren ihn auf dem Chart und beobachten, dass sich der Wert der Minuten jede Minute ändert.

Die Frage ist: Was haben die Entwickler gemeint, als sie schrieben, dass sich der Wert zur Laufzeit nicht ändert? Hat jemand eine Idee?

 
FxRoller:

Daher die Frage: Was haben die Entwickler gemeint, als sie schrieben, dass sich dieser Wert zur Laufzeit nicht ändert? Was denken Sie darüber?

Gibt es sonst nichts zu besprechen?

Haben Sie Schwierigkeiten, herauszufinden, "wie spät es ist", die Sie nicht verstehen?

 

FxRoller:

Minute() ändert sich jede Minute.

Was haben die Entwickler gemeint, als sie schrieben, dass sich dieser Wert zur Laufzeit nicht ändert?

Das Programm ist nicht als Terminal gedacht, sondern als Indikator/Skript/Ratgeber. Die Funktion start() wird zum Starten des Programms verwendet.
 
Guten Tag an alle! Können Sie mir bitte sagen, wie ich eine nicht ganzzahlige Spanne im Tester berechnen kann, z. B. 2,4. Vielen Dank im Voraus =)
 
VeyRON123:
Guten Tag an alle! Können Sie mir bitte sagen, wie ich eine nicht ganzzahlige Spanne im Tester berechnen kann, zum Beispiel 2,4. Vielen Dank im Voraus =)

Sie brauchen nicht zu zählen. Sie können ein fertiges Exemplar erwerben:

double spread = MarketInfo(Symbol(), MODE_SPREAD); 
 
VeyRON123:
Bitte sagen Sie mir, wie ich eine nicht vollständige Spanne im Tester berechnen kann, z.B. 2.4.

Spread ist die Anzahl der Kommissionspunkte und die Anzahl ist per Definition eine ganze Zahl.

Ein Pip ist der kleinste Schritt einer Preisänderung. Wenn Sie "2,4 Pips" sehen, bedeutet das einen typischen Pip, der einem 10.000stel eines Euro (0,0001) entspricht,

während diejenigen, die den Punkt 2.4 vorschlagen - die minimale Preisänderung ist gleich einem Hunderttausendstel (.00001), d.h. im Terminal (insbesondere im Tester), die Spanne beträgt 24.

 
Bitte helfen Sie einem Neuling. Ich habe einen Expert Advisor erstellt, der die Funktionen iSAR() und Close() verwendet und deren aktuelle Werte anzeigt. Wenn ein Expert Advisor arbeitet, entsprechen die Werte der Close-Funktion dem Preisdiagramm, aber die Werte von iSAR sind nicht die gleichen und ändern sich nicht in einem Intervall von 10 Kerzen oder mehr. Ich habe mir die Codes der Parabolic-Indikatoren (technische und benutzerdefinierte) angesehen, die iSAR-Funktion steht in den Kommentaren. Können Sie mir sagen, was ich tun muss, damit iSAR richtig funktioniert? Ich danke Ihnen.
Grund der Beschwerde: