Eine Anregung an die Verwaltung - Seite 56

 
AlexEro:

.... und hat mich für eine Woche gesperrt. Ist das, um... mich irgendwie "zügeln"? Wow, du bist hart im Nehmen.

Ja, nun, ja.

Er ist es nicht, aber das spielt keine Rolle. Sie wurden doch wieder freigelassen, nicht wahr? Was haben Sie mit den Moderatoren zu schaffen?

 
Rosh:

Er ist es nicht, aber das spielt keine Rolle. Sie wurden doch wieder freigelassen, nicht wahr? Was haben Sie mit den Moderatoren zu schaffen?


Ich habe kein Problem mit den Moderatoren. Ich habe Beschwerden über ihre DNA.
 
AlexEro:
Ich habe kein Problem mit den Moderatoren. Ich habe Beschwerden über ihre DNA.
Okay, Sie haben noch eine Woche Zeit, um die Beschwerde zu prüfen. Verbot.
 
Sehr geehrte Herren Moderatoren. Es wird vorgeschlagen, Rechtschreibfehler in den Namen der Themen zu korrigieren. Das Wort "Clutter" zum Beispiel kommt von dem Wort CLOUD und nicht von CLOUD. Ehrlich gesagt, tut es in den Augen weh. Ich denke, wenn das Forum sich selbst respektiert, kann es sich eine Fehlerkorrektur leisten.
 

Zu diesem Zweck müssen die Moderatoren die Möglichkeit erhalten, Beiträge oder Thementitel zu bearbeiten. Auf mql5.com ist dies möglich, hier ist es noch nicht implementiert worden.

P.S. Auch ich bin von solchen Fehlern betroffen. Ich bin noch nicht blind geworden :)

 
Mathemat: Zu diesem Zweck müssen die Moderatoren die Möglichkeit erhalten, Beiträge oder Thementitel zu bearbeiten. Auf mql5.com ist dies möglich, hier ist es noch nicht implementiert worden. P.S. Solche Fehler sind auch für mich ein Ärgernis. Ich bin noch nicht geblendet :)
Ich weiß nicht mehr, in welchem Forum ich gesehen habe, dass dies automatisch geschieht, wie in Word. Und die Prüfung auf "Verfilzung" wurde automatisch durchgeführt. Sie können auch Zitate automatisch ausschneiden lassen.
 
Mathemat:

Zu diesem Zweck müssen die Moderatoren die Möglichkeit erhalten, Beiträge oder Thementitel zu bearbeiten. Auf mql5.com ist dies möglich, hier ist es noch nicht implementiert worden.

P.S. Auch ich bin von solchen Fehlern betroffen. Ich bin noch nicht blind geworden :)

Geben Sie den Moderatoren auch die Funktion des Taschentuch- und Windelwechsels.
 
valenok2003:
Sehr geehrte Herren Moderatoren. Es wird vorgeschlagen, Rechtschreibfehler in den Namen der Themen zu korrigieren. Das Wort "clutter" kommt zum Beispiel von dem Wort CLOUD, nicht CLOUD. Ehrlich gesagt, tut es in den Augen weh. Ich denke, wenn das Forum sich selbst respektiert, kann es sich eine Fehlerkorrektur leisten.
Es ist nicht das Forum, das sich selbst respektiert, und wenn Forumsmitglieder sich selbst respektieren, sollten sie solche Beiträge einfach ignorieren. Die Möglichkeit, sowohl den Titel des Themas als auch den eigenen Beitrag zu bearbeiten, steht jedem zur Verfügung, der das Thema erstellt hat. Lassen Sie sie auf sich selbst aufpassen.
 
Richie:
Ich weiß nicht mehr, in welchem Forum, aber irgendwo habe ich gesehen, dass dies von selbst geschieht, automatisch, wie in Word-e. Und die Prüfung auf "Verfilzung" erfolgte automatisch. Sie können Zitate auch automatisch ausschneiden lassen.

Autocheck for mate funktioniert sehr grob, ich habe es gesehen. Das funktioniert nicht. Manchmal macht diese Bearbeitung es unmöglich, einen Satz zu verstehen, der ursprünglich gar keine Wörter enthielt.

Ein solcher Roboter würde das harmloseste Wort "zögern" rücksichtslos kastrieren, so dass nur "kol[...]" oder "kol[...]sya" übrig bleibt. Das bin zum Beispiel nur ich.

 
Mathemat:

Autocheck for mate funktioniert sehr grob, ich habe es gesehen. Das funktioniert nicht. Manchmal macht diese Art der Bearbeitung es unmöglich, einen Satz zu verstehen, der ursprünglich keine Schimpfwörter enthielt.

Ein solcher Roboter wird das harmloseste Wort "zögern" gnadenlos kastrieren, so dass nur "col[...]" oder "col[...]" übrig bleibt. Das bin zum Beispiel nur ich.

))) Als Philologe (Zweitstudium) - probieren Sie es aus! Es ist schon komisch...
Grund der Beschwerde: