[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 237

 

Wie kann ich den Wert dieser Variablen visuell erkennen?

osma=iOsMA(NULL,0,12,26,9,PRICE_CLOSE,0);

Ich habe es hier eingegeben Alert osma ; und es zeigt 0

 
Alert (iOsMA(NULL,0,12,26,9,PRICE_CLOSE,0);
 

Hallo.

Worum geht es beim Fluchen? Wird in den Bögen etwas verlangt?

ExtMapBuffer2[pos] = wt+(10*Point()); //grün
ExtMapBuffer3[pos] = wt-(10*Point()); //rot

 
Hallo ... kann jemand den Code zu sehen oder kann helfen, Code zu schreiben, die den Preis niedrig / hoch der vorherigen Kerze (vorzugsweise, dass die Parameter in der Lage waren, die Zeit angeben) 15-Minuten-Chart.... und jeweils einen Verkauf / Kauf-Auftrag zu öffnen, je nachdem, wo die Aufschlüsselung ...? danke ... wirklich brauchen (gerade erst anfangen, diese Programmiersprache so weit zu lernen
 
Finden Sie einen Expert Advisor, der auf einen Zusammenbruch oder auf einen Zusammenbruch / Berührung der stochastischen Ebenen handelt, haben Sie sie gleich 100 und 0
 
maximvip:
Hallo ... kann jemand den Code zu sehen oder kann mit dem Schreiben dieser, die den Preis niedrig / hoch der vorherigen Kerze (vorzugsweise, dass die Parameter in der Lage, die Zeit angeben) 15 Minuten-Chart.... und jeweils einen Verkauf / Kauf-Auftrag zu öffnen, je nachdem, wo die Aufschlüsselung ...? danke ... wirklich brauchen (gerade erst anfangen, diese Programmiersprache so weit zu lernen
Bitte sehr, wir helfen Ihnen.
Ich denke, von hier aus...
 
Das ist es, was ich tue... Ich dachte, vielleicht hat jemand ein Beispiel, wie man das konkret angeht.
 
Dersu:

Hallo.

Worum geht es beim Fluchen? Wird etwas im Querlenker verlangt?

ExtMapBuffer2[pos] = wt+(10*Point()); //grün
ExtMapBuffer3[pos] = wt-(10*Point()); //rot


doppelter Punkt
Aktuelle Instrumentenpunktgröße in Kurswährung.
Siehe auch MarketInfo()
.
Beispiel:
OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,3,0,Ask+TakeProfit*Point);
 
Wie kann ich einen Trendkanal programmgesteuert zeichnen?
 
charter:
Wie kann ich einen Trendkanal programmatisch zeichnen?

Sie können 2 Trendlinien im Diagramm erstellen. Und entfernen Sie sogar die Eigenschaft "Beam".
Grund der Beschwerde: