[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 238

 
charter:
Wie kann ich einen Trendkanal programmgesteuert zeichnen?
https://www.mql5.com/ru/code/9734
 
Ich danke Ihnen vielmals.
 

Es stellte sich heraus, dass dies falsch war.

Das Skript wurde in eine separate Funktion umgewandelt. Es will nicht funktionieren.

Es kann nur als Skript funktionieren, das in das Diagramm geworfen werden muss, in dem Sie es zeichnen wollen.

Und ich möchte, dass der EA die Trendlinien selbst zeichnet.

 
charter:

Es stellte sich heraus, dass dies falsch war.

Das Skript wurde in eine separate Funktion umgewandelt. Es will nicht funktionieren.

Es kann nur als Skript funktionieren, das in das Diagramm an der Stelle eingefügt werden muss, an der es gezeichnet werden soll.

Ich möchte, dass der EA die Trendlinien selbständig zeichnet.


Das ist nicht schwer, wenn man sich die Logik des Drehbuchs ansieht. Was geschieht dort? Schließlich sollte dasselbe auch im Expert Advisor geschehen. Zunächst berechnen wir 2 Koordinaten für die Festlegung der Linie. Zweitens: Die Trendlinie ist ein Objekt. Um dieses Objekt im Diagramm festzulegen, müssen wir daher die Funktion ObjectCreate verwenden. In der Tat sollte die Hilfe des MetaEditors dabei helfen, alle Funktionen zu identifizieren, die mit dem Wort Object beginnen - dies wird viele Fragen beseitigen. Schauen Sie hier
 
Danke Victor, ich werde mich darum kümmern.
 

Ich speichere Objekte, Linien, Kanäle, Formen und dergleichen nicht, sobald ich zu einem anderen Zeitrahmen wechsle, das war vorher nicht der Fall, und jetzt muss ich sie bei jedem Wechsel neu zeichnen. Vorher hatte ich keine solchen Probleme, jetzt muss ich sie jedes Mal neu zeichnen, wenn ich zu einem anderen Zeitrahmen wechsle.

 
trachtorbek:

Ich speichere Objekte, Linien, Kanäle, Formen und dergleichen nicht, sobald ich zu einem anderen Zeitrahmen wechsle, das war vorher nicht der Fall, und jetzt muss ich sie bei jedem Wechsel neu zeichnen. Vorher hatte ich keine solchen Probleme, jetzt muss ich sie jedes Mal neu zeichnen, wenn ich zu einem anderen Zeitrahmen wechsle.

Haben Sie eine Art lahmen Indikator oder einen Experten, der alle Objekte bereinigt.
 
sergeev:
Sie haben eine Art verrückte Anzeige oder einen Experten, der alle Objekte bereinigt.


Und wie kann dies behoben werden?

 
drknn:

Das ist nicht schwer, wenn man sich die Logik des Skripts ansieht. Was ist da los? Nun, dasselbe muss im Expert Advisor gemacht werden. Zunächst berechnen wir 2 Koordinaten für die Fixierung der Linie. Zweitens: Die Trendlinie ist ein Objekt. Um dieses Objekt im Diagramm festzulegen, müssen wir daher die Funktion ObjectCreate verwenden. In der Tat sollte die Hilfe des MetaEditors dabei helfen, alle Funktionen zu identifizieren, die mit dem Wort Object beginnen - dies wird viele Fragen beseitigen. Schauen Sie hier

Die Schwierigkeit besteht darin, die Punkte zu finden, durch die die Linie später gezogen werden soll.

Es ist nicht schwer, Linien zu zeichnen, wenn man diese Punkte sehen kann. Wie kann man sie programmatisch "sehen"?

 
charter:

Es ist nicht schwer, Linien zu ziehen, wenn man diese Punkte sieht. Wie kann man sie programmatisch "sehen"?

iHighest und iLowest, um Ihnen zu helfen, und lesen Sie den ZZ-Algorithmus

ZS:nicht die einfachste Aufgabe, der Code wird klein sein, aber der Algorithmus ist komplex, ich kann den Code nicht finden, aber so habe ich nach einer Spitze bei High gesucht: High[iHighest(NULL,0,MODE_HIGH,i)

Grund der Beschwerde: