[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 197

 

Hier nur init (), kein start () => https://forum.mql4.com/ru/14594

Alles funktioniert einwandfrei, die Häkchen werden verarbeitet und die Aufträge werden erteilt.

Code => https://www.mql5.com/en/forum/112633/page6

Siehe A.MQ4.

 
Yurixx:

Und das ist, Entschuldigung, ein Hirngespinst. Es kann überhaupt keine Rückkehr von start() zu init() geben.

Dies ist möglich, indem init() als normale Funktion aufgerufen wird. Aber es kann keine Rückkehr des Systems geben.

Ais:

Hier nur init (), kein start () => https://forum.mql4.com/ru/14594

Alles funktioniert einwandfrei, die Häkchen werden verarbeitet und die Aufträge werden erteilt.

Code => https://www.mql5.com/en/forum/112633/page6

Siehe A.MQ4.

Es werden undokumentierte Funktionen verwendet, die jederzeit geändert werden können. Die Entwickler haben in der Dokumentation vor diesem Problem gewarnt und die Funktion auf 2,5 Sekunden für Systemaufrufe begrenzt.

Im letzten Build (388) haben sie die Dinge geändert, die überhaupt nicht berührt werden sollten. Dies ist ein Beispiel für die Zukunft.

 
DhP:

Wie wollen Sie in diesem Fall feststellen, dass die Zeiten zu Ende sind und eine "neue" Zeit begonnen hat?

Und dass die vom 1.1.2010 bis heute durchgeführten Optimierungen ab Montag für Sie goldene Eier legen werden?


Der EA ist nicht etwas Unveränderliches. Sie müssen die Situation von Zeit zu Zeit überwachen. Das ist so, als würde man 76er oder 72er Benzin in einen Motor füllen, der für 95er Benzin ausgelegt ist. Es ist unwahrscheinlich, dass der Verbrennungsmotor überleben wird (und der Expert Advisor wird bei einer anderen TF versagen - er ist für bestimmte Parameter optimiert...).

Liege ich falsch?

 
kulon:


Ein Berater ist nicht etwas Unveränderliches. Sie müssen die Situation von Zeit zu Zeit überwachen. Das ist so, als würde man 76er oder 72er Benzin in einen Motor füllen, der für 95er Benzin ausgelegt ist. Es ist unwahrscheinlich, dass der Verbrennungsmotor überleben wird (und der Expert Advisor wird bei einer anderen TF versagen - er ist für bestimmte Parameter optimiert...).

Liege ich falsch?

Ich spreche nicht von der Universalität des Expert Advisors und seiner Fähigkeit, perfekt auf allen TFs oder verfügbaren Paaren zu arbeiten.

Ich mache Sie nur darauf aufmerksam, dass es unmöglich ist, zu einem bestimmten (aktuellen) Zeitpunkt (selbst für einen bestimmten TF und ein bestimmtes Paar) zu bestimmen,

dass eine "neue Zeit" begonnen hat und es Zeit ist, zu anderen "richtigen" Parametern/Einstellungen zu wechseln. Dies lässt sich nur an der Geschichte ablesen.

Wenn Sie den Wunderschalter finden, liegt der Gral in Ihren Händen.

 
kulon:


Ein Berater ist nicht etwas Unveränderliches. Sie müssen die Situation von Zeit zu Zeit überwachen. Das ist so, als würde man 76er oder 72er Benzin in einen Motor füllen, der für 95er Benzin ausgelegt ist. Es ist unwahrscheinlich, dass der ICE überleben wird (und der Expert Advisor wird bei einer anderen TF versagen - er ist für bestimmte Parameter optimiert...).

Liege ich falsch?

Wir sollten EAs schreiben, denen es egal ist, welches Instrument sie verwenden, welchen Zeitraum sie nutzen und zu welchem Zeitpunkt sie arbeiten.
 
Zhunko:
Wir müssen EAs schreiben, die sich nicht um das Instrument, den zu verwendenden Zeitraum und die zu verwendende Zeit kümmern.


Ich denke, das ist nicht der Fall, sonst bräuchten wir dieses Forum nicht...

Kommen wir also zurück zu den aktuellen Themen. Wie viele Punkte pro Jahr sind die Norm? Kann jemand zumindest diese Informationen weitergeben?

 
kulon:


Meiner Meinung nach gibt es so etwas nicht, sonst bräuchte es dieses Forum nicht...

Kommen wir also zurück zu "unseren Lämmern". Wie viele Punkte pro Jahr sind die Norm? Kann jemand wenigstens diese Informationen weitergeben?

Alles passiert. In Amerika gelten 5 % pro Monat als sehr gut.
 
kulon:

Im Moment gibt es keine Möglichkeit, den Code 7/24 auszuführen. Und ohne Überwachung den Computer eigenartig zu verlassen, so gibt es zumindest bei Demo keine Daten in Echtzeit...

VPS servervak 400 Rubel oder 120 UAH. je nach Land und keine Probleme!

Ich handle mit einem Bot umsonst. Kürzlich habe ich den Bot auf einen entfernten Server gestellt und schätze den Unterschied mit der Heimkamera! Und schlafe ruhig :)

 
Zhunko:
Das kommt vor. In Amerika gelten 5 % pro Monat als sehr gut.

Ich füge hinzu.

Eine fünfprozentige Erhöhung pro Monat über 10 Jahre hinweg macht aus tausend Pfund eine Million...

 
Zhunko:
Alles passiert. In Amerika gelten 5 % pro Monat als sehr gut.

Wir haben uns wieder in % verirrt. Und die Frage war einfach, aber NIEMAND hat sie konkret beantwortet: Wie viele PUPPIES sind heute die Norm?
Grund der Beschwerde: