Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1372

 
elibrarius:
Ich habe Darch bei R. gesehen. Ich habe ein paar Fehler gefunden und sie in den Kommentaren beschrieben. Nach ein paar Wochen der Stille stellte sich heraus, dass dieser Darch im CRAN-Archiv zu finden war.
Ich habe den Entwickler gebeten, einige Fehler zu beheben, und er hat es getan. Dann wurde die ursprüngliche Version wiederhergestellt und alle Korrekturen wurden gelöscht. Infolgedessen waren alle von mir verwendeten Änderungen nicht mehr verfügbar.
Fazit - entweder alles selbst machen oder Top-Produkte mit sehr gutem Support verwenden.
R ist imho natürlich nichts anderes als ein großer Haufen von allem und jedem. Vielleicht gibt es dort ein paar Diamanten, aber machen Sie sich nicht die Mühe, nach ihnen zu suchen).
 
Yuriy Asaulenko:
R ist imho natürlich nichts weiter als ein großer Schrottplatz von allem und jedem. Vielleicht gibt es dort Diamanten, aber machen Sie sich nicht die Mühe, nach ihnen zu suchen).
Wenn ich mich nicht irre, hat Python den gleichen Dump und sogar noch mehr.
 
elibrarius:
Wenn ich mich nicht irre, hat Python denselben Dump und sogar noch mehr.

Falsch, das ist der Unterschied zwischen Py und R

Meist sind es nur die Top-Libs

 
elibrarius:
Wenn ich mich nicht irre, hat Python den gleichen Dump und sogar noch mehr.
Der Beitrag mit der Stellungnahme zu R wurde von der Moderation gelöscht. Ich denke, das ist klar:))
Sechs Monate Arbeit mit Python - nur positive Eindrücke.
 
Yuriy Asaulenko:
Der Beitrag mit einer Meinung über R wurde vom Moderator gelöscht. Ich denke, es ist alles klar.))
Sechs Monate mit Python - nur positive Eindrücke.

Was für ein kurzes Gedächtnis Sie haben.

Ihr Beitrag enthielt ein Schimpfwort.

Ich gebe dir einen Birkenbesen mit einer Dauerkarte für einen Monat, wenn du Schimpfwörter benutzt.

 
Aleksey Vyazmikin:

Es ist ein Test der Bildschirmhelligkeit - der Bildschirm auf der Arbeit ist schwarz und ich dachte, es sei ein Scherz, aber dann sah ich das Bild auf meinem Netbook...

Ich habe die Nase voll von Farbkarten und Zigeunersachen, ich will Stil

 

Für diejenigen, die nach dem Komplexen streben, aber nicht verstehen, wie schön das Einfache sein kann

und natürlich auf Englisch, wie gewünscht. Nein, ich werde sie nicht selbst übersetzen. Das Video enthält einen Link zu der Website, auf der Sie die Artikel übersetzen können.


 

Im Client-Terminal eingebaute Sockets werden im Tester nicht gestartet, sondern nur in Echtzeit

vielleicht ist Vinapi einen Versuch wert

 
Der Autor schlägt vor, NICHT das beste Modell nach irgendwelchen Kriterien zu wählen, sondern MEHRERE Modelle zu kombinieren. Zu diesem Zweck wird ein Paket vorgeschlagen.
 
SanSanych Fomenko:
Der Autor schlägt vor, NICHT das beste Modell nach irgendwelchen Kriterien auszuwählen, sondern eine Vielzahl von Modellen zu kombinieren. Hierfür wird ein Paket vorgeschlagen.

Das sage ich schon seit Monaten. Ich stelle aber keine obskuren Formeln zur Verfügung... Welches Auswahlkriterium wird dort vorgeschlagen?

Grund der Beschwerde: