[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 205

 
doon:

Ist es also ein Ja oder ist es ein unsichtbares Nein?


Seien Sie nicht dumm - lesen Sie das Tutorial - alles wird sofort klar, insbesondere die Funktion OrderSelect() - drücken Sie F1 und lesen Sie sie - alle zuvor geschlossenen Marktaufträge auf einem Handelskonto werden in der Historie gespeichert, wo sie auch ausgewählt werden können, nehmen Sie ihre Eigenschaften und treffen Sie die eine oder andere Entscheidung, der Magier, natürlich, wie jede andere Eigenschaft eines geschlossenen Auftrags gespeichert wird.
 
alsu:
0,1,2, ..., 2147483647, -2147483648, -2147483647, ..., -2, -1, (Überlauf) 0, 1, ...
interessant, -2147483648 existiert, aber 2147483648 nicht) stattdessen Null)
 
eddy:
ich frage mich, ob -2147483648 existiert, aber nicht -2147483648)

Eddie, richte eine Seite mit dem Titel "Jede Frage Eddie" ein, um den Thread für Neulinge nicht zu überfrachten.

Sie und Ihre Fragen werden dort viel Platz haben....

 
Nachmittags. Ich habe D1-Kurse aus eurusd.csv importiert. Kann MT4 selbst W1 und MN auf meinem importierten D1 neu berechnen.
 
coronel:

Eddie, machen Sie eine Seite mit dem Titel "Jede Frage Eddie, um den Thread für Neulinge nicht zu verstopfen".

Ich habe angeboten, einen richtigen Fragebogen zu erstellen, aber niemand will ihn...
 
ADRSH, durch einen offline generierten Graphen - es kann sicherlich
 
eddy:
Ich habe vorgeschlagen, einen richtigen Fragebogen zu erstellen, aber niemand will ihn...

...brauchen es! 90% werden es Ihnen danken. Tun Sie es!

Ich bin sicher, sie werden es in die FAQ aufnehmen.

 
kein Fragebogen im üblichen Sinne des Wortes, sondern ein Bereich der Website mit einer strukturierten Anordnung der Aufgaben und deren Umsetzung
 
OrderModify(Ticket, Price, SL, TP, 0, Green);

Die Reihenfolge wird mit der Funktion OrderMofify geändert, es gibt einen Hinweis im Protokoll, aber es wird nicht auf dem Diagramm gezeichnet. Was könnte der Grund dafür sein? Ich freue mich darauf, Tipps von MQL4-Experten zu erhalten - DhP, coronel, alsu, artmedia70, doon, Roman und anderen.

 
eddy:
kein Fragebogen im üblichen Sinne des Wortes, sondern ein Bereich der Website mit einer strukturierten Anordnung von Aufgaben und deren Umsetzung

sich persönlich an einen der Verwalter wenden,
einen Entwicklungsplan und Motivation erstellen
den Inhalt und die Struktur der Seite vorschlagen, den Zeitpunkt der Entwicklung angeben
und Sie haben die Chance, zwischen dem Link "Dokumentation" und "Tutorial" erscheint der neue Abschnitt der Website

Grund der Beschwerde: