[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 194

 
alsu:
notepad.exe

Ich danke Ihnen!!! Ich werde es finden oder herunterladen.
 
Dimka-novitsek:

Drücken Sie in der Liste auf Auswählen und blättern Sie zum Meta-Editor.
 
granit77:
Die vorgeschlagenen Codes prüfen anhand des FirstStart-Flags, ob es sich um die erste Eingabe handelt oder nicht. Wenn es sich um den ersten Tick handelt, wird der Wert tik=GetTickCount() zugewiesen. Bei weiteren Ticks ist der Wert der globalen Variablen FirstStart=false, die Bedingung if(FirstStart) wird nicht ausgeführt, und die Neuzuweisung des neuen Wertes an die globale Variable tik wird nicht durchgeführt; ihr erster und einziger Wert wird gespeichert.
Ist das nicht das, was verlangt wurde?
Victor! Es scheint, dass die Person einfach mit dem Problem lebt und nicht mit den Möglichkeiten, es zu lösen. Ihm werden funktionierende Codes vorgelegt, aber er spricht immer wieder von dem ungelösten Problem, anstatt die vorgeschlagene Lösung zu nutzen.
 
eddy:

1. ich habe es dir gesagt - denn wenn du am Anfang eine Flagge setzt, wird sie jedes Mal überprüft.

2. wie man wartet und sich die Zeit des ersten Ticks in Millisekunden merkt, kann ich nicht sehen.

Habe ich Ihnen zu Beginn einen Code gegeben? Siehst du start()? In init() ist ein Code geschrieben

Der Code in init() funktioniert bei der Initialisierung - beim ersten Start, wenn Sie TF wechseln.

Und weiter - fügen Sie in diesen Block alles ein, was beim ersten Start ausgearbeitet werden muss.

_________________________________________________________________________

int GetTickCount()

Die Funktion GetTickCount() gibt die Anzahl der seit dem Systemstart verstrichenen Millisekunden zurück. Die Anzahl ist durch die Auflösung des Systemtimers begrenzt. Da die Zeit als Ganzzahl ohne Vorzeichen gespeichert wird, läuft sie alle 49,7 Tage über.

_________________________________________________________________________

datetime TimeCurrent()

Gibt die Zeit des letzten bekannten Servers(Zeit des letzten Zitats) als Anzahl der seit 00:00, 1. Januar 1970, verstrichenen Sekunden zurück.

_________________________________________________________________________

Wenn du nicht weißt, wie man die Zeit berechnet - schnapp dir deine Lehrbücher für die Klassen 1-3 der allgemeinbildenden Schulen.

 
DhP:

Warum eigentlich init?

Warten Sie beim Start, schreiben Sie es in global, wenn Sie Angst haben, es zu verlieren, schreiben Sie es in terminal global.

Ich habe das so erklärt, weil ich nicht will, dass beim Start eine Flagge gesetzt wird, die ständig überprüft wird.

granit77 05.03.2011 15:44

Wenn es der erste Tick ist, dann tik=GetTickCount(). Bei nachfolgenden Ticks ist der Wert der globalen Variablen FirstStart=false, die Bedingung if(FirstStart) ist nicht erfüllt

die Bedingung ist nicht erfüllt, aber die Überprüfung dieser Bedingung wird bei jedem Tick durchgeführt

 

artmedia70, ich muss auf den ersten Tick in init warten und mir die Zeit in Millisekunden merken, verstanden?)

Ich muss nicht "beim ersten Start etwas tun", ich muss etwas nach dem ersten Ticken tun

 
eddy:

Ich habe Ihnen das gesagt, weil ich nicht will, dass am Anfang eine Flagge gesetzt wird, die ständig überprüft wird.

die Bedingung nicht erfüllt ist, aber die Prüfung dieser Bedingung bei jedem Tick erfolgt.

Das ist etwas Neues!

Die gesamte Arbeit des EA basiert auf der ständigen Überprüfung der Bedingungen....

 
Wer sagt, dass ich einen EA mache? :) Ich schreibe einen Indikator)
 
artmedia70:
Der Mann scheint eher für die Probleme als für die Lösungen zu leben. Ihm werden funktionierende Codes vorgelegt und er fährt fort, über ein ungelöstes Problem zu schimpfen
Das ist das Problem, diese Art der Problemlösung funktioniert für mich nicht.
 
eddy:
Ich schreibe einen Indikator)

Ich kann nicht anders, als Sie zu bewundern.

Ich habe schon lange bemerkt, dass du einen genialen Verstand hast,

Ihr Gedankengang übersteigt das Verständnis der normalen Menschen...

Grund der Beschwerde: