[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 199

 

Jungs beraten - ein Video mit CamStudio aufgenommen - in Ihrem Beitrag auf diesem Forum einfügen. In meinem Beitrag zum Einfügen des Videos klicke ich auf die Videokamera (Video), nach dem in der Dropdown-Fenster fragt an der Spitze - "Geben Sie <Objekt> Code ausgegeben, um das Video von YouTube, Google Video und andere Dienste einfügen" und am unteren Rand Tasten - "Einfügen", "Abbrechen" - was bedeutet das und wie man Video einfügen - *.avi.

 
fergios:

Bitte beraten Sie mich. Ich habe einen Indikator, der Einstiegspunkte (verkaufen, kaufen), wie zu implementieren, dass ich in der Lage, Punkte des Eintrags Übertragung auf den Berater zu nennen wäre, dh der Indikator beschlossen, zu kaufen, cool....buy.... es gibt ein Signal an den Berater, und der Berater wiederum öffnet eine Bestellung zu kaufen?

Um dies zu tun, müssen Sie "einen EA schreiben". Sie schreiben es hier
 
Wird der Indikator entfernt, wenn deinit() von start() aus aufgerufen wird?
 
eddy:
Wenn Sie deinit() von start() aus aufrufen, wird dann der Indikator entfernt?
Warum probieren Sie es nicht aus, bevor Sie eine Frage stellen? Immerhin... zu faul, eine Zeile zu schreiben und sie zu überprüfen... Und Sie sind nicht zu faul, um auf eine Antwort zu warten?
 

mein Terminal funktioniert noch nicht :D

Ich bin nicht zu faul, um auf eine Antwort zu warten, denn ich habe es nicht eilig und komme trotzdem von Zeit zu Zeit hierher.

 
eddy:
Wenn Sie deinit() von start() aus aufrufen, wird dann der Indikator entfernt?

Es gibt so etwas wie eine Programmstruktur. Der Indikator besteht aus Blöcken: Initialisierung, Deinitialisierung und Start. Auf welcher Grundlage wollen Sie die einzelnen Bestandteile des Programms mischen? Ein Haus besteht aus einem Fundament, einem Kasten und einem Dach. Ist Ihnen klar, dass Sie jetzt fragen, was passiert, wenn das Fundament innerhalb der Wände der Hausbox platziert wird? Oder so: Ein Auto besteht aus einer Karosserie, einem Getriebe und einer Zündanlage. Sie fragen, was passiert, wenn sich die Zündanlage im Auto befindet. Oder so: "Fährt das Auto, wenn das Getriebe in die Zündanlage eingebaut wird"?
 

Ich mache das jetzt seit zwei Tagen und habe keine Energie und keine Nerven mehr, ich verstehe nichts mehr, also frage ich hier.

Wenn sich der Preis um eine bestimmte Anzahl von Punkten ändert, sollte das Schleppnetz aktiviert werden. In den Eingangsparametern stelle ich die Anzahl der Punkte ab dem Eröffnungskurs ein.

int X; //die Anzahl der Punkte, um die sich der Preis tatsächlich bewegt hat

extern int Y; //die Anzahl der Punkte, nach denen das Schleppnetz aktiviert werden soll

X = MathAbs((OrderOpenPrice()-Bid) / 0,0001);

wenn (X >= Y)

(dann wird das Schleppnetz ausgelöst)

X wird aus irgendeinem Grund falsch berechnet. Um zu prüfen, was falsch ist, habe ich die Formel in Teile aufgeteilt und die Ergebnisse in Warnmeldungen angezeigt.

(Im Allgemeinen ist es natürlich eine schreckliche Methode, den Code mit Warnungen zu überprüfen, aber mir fiel nichts Besseres ein. Einfach, ich mochte Delphi vor langer Zeit, und ich habe nicht so ein Problem dort, ich fing Fehler sehr leicht und schnell bei der Kompilierung Zeit, vielleicht gibt es Methoden hier, aber ich bin immer noch in Schock).

Lassen Sie mich im Wesentlichen fortfahren.

Hier ein Beispiel: Wenn sich der Preis um 1 Punkt ändert, zeigen die Alarme Folgendes an:

Alert (OrderOpenPrice()-Bid); // 0,0001 ist korrekt

Alert (MathAbs((OrderOpenPrice()-Bid) / 0.0001)); //0.6 - sollte 1 sein, aber der Punkt ist der gleiche

Alert (X); //13389.4 - Ich kann nicht herausfinden, woher diese Zahl kommt? Ich kann sehen, dass es mit dem Preis zusammenhängt.

Alle Teile werden korrekt berechnet, aber die letzte Aufgabe ergibt eine unverständliche Zahl, die dazu führt, dass SL sofort eingestellt wird.

Können Sie mir sagen, was das Problem sein könnte, ich habe schon alles versucht?

 
Fam:

Ich habe es jetzt seit 2 Tagen, habe keine Energie und keine Nerven mehr, kann nichts verstehen, also frage ich hier.

....

Können Sie mir sagen, was das Problem sein könnte, haben Sie alles versucht?


Ihr Schleppnetzalgorithmus ist nicht korrekt. Schauen Sie sich den Code im Anhang des Beitrags an.

Dateien:
 
Roman.:

Jungs beraten - ein Video mit CamStudio aufgenommen - in Ihrem Beitrag auf diesem Forum einfügen. In meinem Beitrag zum Einfügen des Videos klicke ich auf die Videokamera (Video), nach dem in der Dropdown-Fenster fragt an der Spitze - "Geben Sie <Objekt> Code ausgegeben, um das Video von YouTube, Google Video und andere Dienste einfügen" und am unteren Rand Tasten - "Einfügen", "Abbrechen" - was bedeutet das und wie man Video einfügen - *.avi.


Sie brauchen sich nicht den Kopf zu zerbrechen - laden Sie es auf eine File-Sharing-Website hoch und setzen Sie einfach einen Link zu dem Video hier ein. Sie können sogar Videos im Flash-Format hochladen. Dieses Video, im swf- oder flv-Format
 
drknn:


Ihr Schleppnetzalgorithmus ist nicht korrekt. Schauen Sie sich den Code im Anhang des Beitrags an.

Danke, ich habe es heruntergeladen und werde es ausprobieren.
Grund der Beschwerde: