[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 117

 
eddy:

können wir schreiben if (!condition && !condition2)

das Gleiche, wenn (!(Bedingung1 || Bedingung2))

 

Wie kann ich einen Parameter in einer Benutzerfunktion optional machen?

z.B. wie man tf zu einem optionalen Parameter macht, so dass er gleich Null ist, wenn er nicht angegeben wird

int time (int shift, int tf){
return(iTime(NULL,tf,shift);}
 
eddy:

Wie kann ich einen Parameter in einer Benutzerfunktion optional machen?

z.B. wie man tf zu einem optionalen Parameter macht, so dass er gleich Null ist, wenn er nicht angegeben wird


int time (int shift, int tf=0)
 
und wenn Sie time(i,60) ausführen, wird zurückgegeben(iTime(NULL,60,i)?
 
eddy:
und wenn Sie time(i,60) ausführen - wird es dann(iTime(NULL,60,i)?
Nein, es wird sich auf die Zeitfunktion mit den Parametern i und 60 beziehen. Alles andere liegt nicht in meinem Zuständigkeitsbereich.
 
Hallo zusammen! Hat jemand einen Indikator, der einen Kanal auf einem Diagramm zeichnen würde(untere und obere Grenze berechnet als Abweichung des möglichen Preises)??? Kann sich jemand an einen solchen Indikator erinnern?
 
eddy:
und wenn Sie time(i,60) ausführen - wird es dann(iTime(NULL,60,i)?
Ja.
 
todem:
mögliche Preisabweichung
Es gibt zum Beispiel eine, und es gibt viele weitere zu diesem Thema in der kodobase. Googeln Sie es.
 
alsu:
Es gibt zum Beispiel eine, und es gibt viele weitere zu diesem Thema in der kodobase. Googeln Sie es.

Ja, ja, ja, so ähnlich ist es, aber es ist schief, wie die Grafik selbst.... Ich habe drei Tage lang danach gegoogelt.
 
todem:

Ja, ja, ja, so, aber es ist kurviger als die Grafik selbst....
Setzen Sie den Grad der Regression auf 1, es geht gerade.
Grund der Beschwerde: