[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 41

 

Nochmals einen schönen Tag für alle!

Die Frage ist, warum die Funktion (siehe unten) eine Fehlermeldung ausgibt: 'A' - array item cannot be assigned?

double get_init_values(double A[], int index){

int size = 0;

size = ArraySize(A);

if (size < index){

return (0);

}else{

A [index] = Ask;

return (A);
}

}

Bitte sehen Sie es sich an!

Vielen Dank im Voraus!
 
BBSL:

Nochmals einen schönen Tag für alle!

Die Frage ist, warum die Funktion (siehe unten) eine Fehlermeldung ausgibt: 'A' - array item cannot be assigned?

Bitte sehen Sie es sich an!

Vielen Dank im Voraus!

Ein Array kann nicht zurückgegeben werden
 
granit77:
Sie müssen sich nicht anstrengen! Die .mqh-Dateien werden im Include-Verzeichnis abgelegt und bleiben unauffällig. Beim Kompilieren des EA, in dem sie geschrieben sind, kombiniert der Compiler automatisch die erforderlichen Codeelemente und kompiliert sie zusammen.
Wenn Sie versuchen, .mqh separat zu kompilieren, versucht der Compiler, den Typ des Produkts zu bestimmen (Expert Advisor, Indikator...) und fragt: "Wo haben Sie angefangen?
Wenn bei der ordnungsgemäßen Kompilierung Fehler auftreten, sollten Sie damit beginnen, .mqh herauszufinden.

Danke!
 
DhP:

Ihr Satz ist genauso gültig wie der erste.

Auf diese Weise können Sie alle Informationen über einen offenen Auftrag erhalten,

aber nur einmal zum Zeitpunkt der Öffnungsbestätigung.

Siehe https://docs.mql4.com/ru/trading/OrderSend

Vielen Dank für die Antwort und den nützlichen Link.
 

Frage an die Verfasser von Indikatoren.

Wie kann man einem Indikator, der Daten aus drei Puffern hintereinander ausgibt, MA im Indikatorcode auferlegen?

Ich kann MA aus einem Puffer holen.

 
Vinin:

Sie können ein Array nicht zurückgeben


Vielen Dank für Ihre Antwort!

Warum gibt es hier keinen Kompilierzeitfehler?

double get_init_Array(double A[], int size){

ArrayResize(A, size);

ArrayInitialize(A, 0);

return (A);

}

Oder gebe ich hier kein Array zurück?

Gibt es eine Möglichkeit, einen Zeiger auf das erste Array-Element zurückzugeben, wie in C++?

Vielen Dank im Voraus!

 

Leute, wer weiß, warum im Test im Modus "Alle Ticks" der EA verliert, aber im Modus "Balkenöffnung" sehr gut abschneidet?

Bedeutet das, dass der EA gut handeln wird, wenn ich nur Balkeneröffnungen berücksichtige?

 
BBSL:


Vielen Dank für Ihre Antwort!

Warum gibt es hier keinen Kompilierzeitfehler?

Oder gebe ich hier kein Array zurück?

Gibt es eine Möglichkeit, einen Zeiger auf das erste Element eines Arrays zurückzugeben, wie in C++?

Vielen Dank im Voraus!

Wenn Sie möchten, dass ein Array in der Funktion gefüllt wird, geben Sie einen Verweis an

double get_init_Array(double & A[], int size)

Wenn nur das erste Element zurückgegeben werden soll

dann

return (A[0]);
 
r.ig.h:

Leute, wer weiß, warum im Test im Modus "Alle Ticks" der EA verliert, aber im Modus "Balkenöffnung" sehr gut abschneidet?

Bedeutet das, dass der EA gut handeln wird, wenn ich nur Balkeneröffnungen berücksichtige?

Nein. Im Modus "Offene Kurse" löst der Expert Advisor Ihre Stopps und Pending Orders rückwirkend aus.
 
Sergey_Rogozin:

Frage an die Verfasser von Indikatoren.

Wie kann man einem Indikator, der Daten aus drei Puffern hintereinander ausgibt, MA im Indikatorcode auferlegen?

Ich kann MA aus einem Puffer holen.

Was bedeutet "abwechselnd"?