[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 11

 

Hallo! Im Tester gibt es einen Modus "Nach Eröffnungskursen(Schnellmethode auf gebildeten Bars...). Ist es möglich, die Gitterstäbe manuell zu passieren?

Oder ist ein Programm erforderlich?

 

Hallo zusammen!

Also, meine erste praktische Arbeit (buchstäblich die erste in meinem Leben in MQL)

Ich füge den Expert Advisor (oder vielmehr einen Teil des EA) bei.

Ziel ist es, die folgende Hypothese zu überprüfen: "Wenn das Hoch der Kerze gebrochen wird, wird der Kurs weiter steigen, als dass er sich umkehrt und das Tief bricht".

Das Ergebnis

Bidstop = Höchststand der vorherigen Kerze + Delta + Spread

Sl = Tiefststand der vorherigen Kerze + Delta

Tp = sl*(Benutzer-Multiplikator)

Beim Verkauf ist es genau umgekehrt.

Tf ist universell.

Es gibt ein Problem mit der Auftragslöschung. Der einfachste Ausdruck funktioniert bisher nicht. Ich verstehe nicht, was das Problem ist.

Im Dezember habe ich angefangen zu graben, was für diesen EA benötigt wird. Zuerst dachte ich, es würde ausreichen, Hoch und Tief zu bestimmen und jeweils bei Hoch oder Tief + Delta zu öffnen und dort zu schließen. Ich schrieb es, es funktionierte im Tester, indem ich die Preise öffnete, ich setzte es auf die Demo und es begann, alle zwei oder drei Sekunden eine Bestellung auszuführen! Ich war nur für ein paar Sekunden abgelenkt und er öffnete mir etwa 10 Kaufstopps und die gleiche Anzahl von Verkaufsstopps! Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht, ich war unter dem Tisch! Ich hatte einen Virus geschrieben, der ein Depot in wenigen Minuten leerräumen kann! Ich habe sie gelesen und festgestellt, dass mir eine Sperre für die Bearbeitung einer neuen Leiste fehlte. Ich habe es irgendwo im Internet gefunden. Dann sah ich, dass es viel einfacher war, in MT4 in MA zu verwenden, wurde es in der Regel von einer Zeile verarbeitet, aber ich kümmere mich nicht um sie. Ich habe den neuen Balken bearbeitet und ihn vom "Virus" geheilt :-)). Dann habe ich den Multiplikator für tp festgelegt. Dann habe ich herausgefunden, wie die Leute meinen Auftrag schützen können, wenn er innerhalb des Stop-Levels liegt. Ich habe auch dieses Ding angebracht. Ich weiß nicht, ob es funktioniert. Ich habe versucht, einen Mechanismus zu finden, der es ermöglicht, den entgegengesetzten Auftrag zu löschen, wenn TP ausgelöst wird, und ihn nicht zu löschen, wenn SL ausgelöst wird. Ich habe einen Ausdruck hinzugefügt, aber er scheint nicht zu funktionieren. Es löscht einen Auftrag, aber erst nach weiß Gott wie vielen Balken, die ich eingestellt habe! Aber ich habe nicht darüber nachgedacht, ich war daran interessiert, wie ich MA hinzufügen könnte. Nun, wenn der Preis über dem MA ist, habe ich einen Bypass erstellt und wenn er unter dem MA ist, habe ich einen Verkaufsstopp erstellt und er verliert nicht, auch wenn ich manchmal schon Gewinn verloren habe (auf dem Tages-Chart)!

Bitte kommentieren Sie, was falsch und was richtig ist. (Im Sinne meiner Programmierausbildung, nicht im Sinne von Handelsstrategien :-))). Vielen Dank im Voraus für die Kommentare und Ratschläge.

Und eine Frage. Wie kann man erreichen, dass die gegenteilige Order erst dann gelöscht wird, wenn der TP ausgelöst wird? Und es sollten so viele Positionen geöffnet werden, wie es anfängliche Bedingungen für die Eröffnung gibt (d.h. wie viele Candlesticks in einer Reihe gebrochen werden, und wie oft ich sie füllen sollte, wie es im Moment tatsächlich geschieht). Ich weiß, dass es recht einfache Skripte gibt, um entweder alle Aufträge oder den letzten Auftrag oder nach Ticketnummer zu löschen, aber wie identifiziere ich den Auftrag, der einem gewinnbringenden Auftrag gegenüberstand, und lasse die anderen übrig, wenn ich nicht vorher weiß, wie viele Positionen geöffnet wurden und wie viele Aufträge bereits vor und nach dem gewinnbringenden Auftrag geöffnet wurden?

Dateien:
bbo7_1.zip  2 kb
 

Hallo, können Sie beraten oder sogar helfen, einen Algorithmus zu erstellen.

Die Idee ist, dass der EA in regelmäßigen Abständen, z. B. 9 Stunden, über einen Zeitraum von z. B. 5 Tagen Aufträge öffnet und schließt. Wir nehmen keine Rücksicht auf Wochenenden; wir beginnen einen neuen Zyklus in einer neuen Woche.

Da es keine ganzen 9 Stunden in 5 Tagen gibt, bleiben uns am Ende dieser 5 Tage 3 Stunden übrig, die wir auch bei der Eröffnung und Schließung von Aufträgen berücksichtigen möchten.

Wie soll ich mit einer Situation umgehen, wenn ich einen Zeitraum von nicht 5 Tagen habe und z.B. 8 Tage ein Wochenende, wie soll ich das in einem Zyklus umschreiben, d.h. vom Anfang eines Jahres.

Generell bitte ich um Hilfe, ich bin etwas mit dieser Zeit ziemlich verwirrt + muss noch in Greenwich übersetzen.

Ich danke Ihnen.

 
Galion:

Hallo! Im Tester gibt es einen Modus "Nach Eröffnungskursen (Schnellmethode auf gebildeten Bars...). Ist es möglich, die Gitterstäbe manuell zu passieren?

Oder ist ein Programm erforderlich?

Der Tester ist für das Testen von Expert Advisors gedacht. Was bedeutet es, die Balken manuell zu durchlaufen? Sie können die Abschlüsse im visuellen Modus überprüfen. Es gibt Entwicklungen, die es Ihnen ermöglichen, manuell im Testmodus zu handeln.
 
splxgf:
Der Tester ist zum Testen von EAs, was bedeutet es, durch die Bars manuell gehen? Sie können die Abschlüsse im visuellen Modus überprüfen. Es gibt Entwicklungen, die es Ihnen ermöglichen, manuell im Testmodus zu handeln.

Wenn Sie keine Schwierigkeiten haben, geben Sie uns einen Link zu der Entwicklung oder in einer privaten Nachricht. q: Vielen Dank.
 
Galion:

Wenn nicht schwierig, geben Sie mir einen Link zu den Entwicklungen oder persönlich. Danke.

https://www.mql5.com/ru/articles/1425 - Visualisierungstests, manueller Handel.

 
Roman.:

https://www.mql5.com/ru/articles/1425 - Testvisualisierung, manueller Handel.

Und wenn im Tester der Expert Advisor im visuellen Modus gehandelt wird, können Sie, indem Sie den Lauf mit der Pausentaste anhalten, durch Drücken von F12 schrittweise vorgehen.
 

Können Sie mir einen Rat geben, ich benutze den Strategietester, er nimmt zu viel Platz auf der Festplatte ein, das ganze C: ist bereits voll, das Laden der Geschichte hat 15 Gigabyte in Anspruch genommen, wie kann ich es bereinigen?

Jedes Mal, wenn ich es in verschiedenen Zeitrahmen ausführe, braucht es 100 MB.

 

Grüße.

Helfen Sie mir , einen EA zu schreiben.

Herzliche Grüße.

 
merkulov.artem:

Können Sie mir einen Rat geben, ich verwende den Strategietester, er nimmt zu viel Platz auf der Festplatte ein, das ganze C: ist bereits voll, das Laden der Geschichte hat 15 Gigabyte in Anspruch genommen, wie kann ich es bereinigen?

Jedes Mal, wenn ich es durch verschiedene Zeitrahmen laufen lasse, braucht es etwa 100 MB.

Wer legt Programme auf dem Laufwerk C ab?!

Ich muss mein physisches Laufwerk in mehrere logische Laufwerke unterteilen:

1. Für das System. Nur für das System!!!

2. Für die Auslagerungsdatei.

3. Für Programme.

4. Für Informationen. Hier befindet sich der Ordner Eigene Dateien. Es muss hier umgeschaltet werden.

5. Für Forex (bei mir ist es so). Hier liegt die Historie aus allen MT4-Ordnern. Umgeleitet durch symbolische Links.

6. Diskette für die Systemsicherung. Nach einer Sicherung muss der Inhalt auf einen anderen Datenträger kopiert werden.

==========

So:

1. Sie können ein kleines Backup des Systems und der Software-Diskette haben, das Sie bei Bedarf innerhalb von 10 Minuten wiederherstellen können, ohne Software neu installieren zu müssen oder Daten zu verlieren.

2. Die Systemfestplatte zerbricht in einem Jahr um weniger als 10 %. Defragmentieren Sie weniger häufig.

3. einen gewissen Schutz gegen Viren. Alles wird an ungewöhnlichen Orten stehen.

4. Das Arbeitstempo ist etwas höher. Aufgrund der kompakten Lage des Systems und der fehlenden Fragmentierung der Systemplatte und der Auslagerungsdatei.

Grund der Beschwerde: