Vierundzwanzig, und kein Jota mehr! - Seite 18

 
paukas:

Was du nicht sagst. Ein Mann kann sanft und tolerant sein, und doch weiß er nicht, wie er es zeigen soll ;))

Avals sagt es richtig. Am zuverlässigsten ist der Handel, wenn der mögliche Verlust bei einem Handel in einem angemessenen Verhältnis zum Gewinn steht.

Und eine solche Aufmerksamkeit für Spikes zeigt, dass dies bei Ihnen nicht der Fall ist. Sonst würden Sie ihnen keine Aufmerksamkeit schenken.


Im Übrigen bin ich der Meinung, dass das Verhältnis zwischen TA und SL mindestens eineinhalb zu eins betragen sollte.
 
Cod:


Ja, ich hasse falsche Haltestellen, weil ich mich verlaufe und nicht weiß, was ich danach tun soll. Wiedereintritt? Aber ich kenne die Gefahren von häufigen Markteintritten, ich habe für das Briefing unterschrieben, mehr nicht.

dass es ein solch irrationales Geschäft gibt.


Scheisse ))) Und wenn Sie 20 Mal hintereinander von einem Stop ausgeknockt werden, aber Ihr Depot als Ihr Haupthandelsinstrument in perfektem Zustand bleibt, glauben Sie dann nicht, dass Sie nicht in der Lage sein werden, mehr als das zurückzubekommen? )))
 
artikul:

Scheisse )))) Und wenn Sie 20 Mal hintereinander von einem Stop ausgeknockt werden, aber Ihr Depot als Ihr Haupthandelsinstrument in perfektem Zustand bleibt, glauben Sie dann nicht, dass Sie nicht mehr als das zurückgewinnen können? )))

Wie ist das möglich? Mit einem Stopp in der Größenordnung von einem oder zwei Spreads? Im Allgemeinen ist meiner Meinung nach jeder Stopp unter einigen zehn Pips unrealistisch, und wenn Sie zwanzig davon nehmen, welches Werkzeug bleibt dann noch in einem ausgezeichneten Zustand?
 
Cod:

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass das Verhältnis zwischen TA und SL mindestens eineinhalb zu eins betragen sollte.

Das hängt vom jeweiligen System ab. Wenn wir Umkehrungen feststellen, kann das Verhältnis 10:1 sein. Und wenn wir den Trend umkehren, kann es 0,5/1 sein.

 
paukas:

Das hängt vom jeweiligen System ab. Wenn Sie z. B. Umkehrungen einfangen, kann das Verhältnis 10:1 sein. Und wenn Sie auf den Trend setzen, kann es durchaus 0,5/1 sein.



Natürlich nach dem Trend. Ich habe vor kurzem einen guten Kurs heruntergeladen, der Mann dort artikuliert gut, er sagt, wenn Sie sehen, einen Trend zu entwickeln - davon ausgehen, es wird immer weitergehen.nur nicht Pips, natürlich, nehmen Sie eine Bewegung.


 
Cod:

Wie ist das möglich? Mit einem Stopp in der Größe von ein oder zwei Spreads? So gibt es immer Slippage, in der Regel, meiner Meinung nach, jeder Stop unter ein paar Dutzend Pips ist unrealistisch, und wenn Sie zwanzig von ihnen greifen, was Instrument bleibt in gutem Zustand?

Hm ))) Was erwarten Sie dann eigentlich? ))) Absolut jeder hat Verluste - sowohl Hausfrauen als auch super-duper Händler von internationalen Banken. ))) Aber das sind zwei verschiedene Dinge - sich wegen eines gefangenen Elchs die Haare raufen und einen Verlust als wertvolle Information darüber ansehen, was man falsch eingeschätzt hat. )))
 
Cod:


Im Trend, natürlich. Ich habe vor kurzem einen guten Kurs heruntergeladen, der es gut formuliert hat: Wenn Sie sehen, dass sich ein Trend entwickelt, gehen Sie davon aus, dass er ewig andauern wird.

Das ist richtig. Trägheit ist eine tolle Sache. Wenn sich etwas in Bewegung setzt, ist es wahrscheinlicher, dass es weitergeht, als dass es sich umkehrt.
 
paukas:

Was du nicht sagst. Ein Mann kann sanft und tolerant sein, aber er kann es nicht zeigen ;))

Avals sagt es richtig. Am zuverlässigsten ist der Handel, wenn der mögliche Verlust bei einem Handel in einem angemessenen Verhältnis zum Gewinn steht.

Und diese Art von Aufmerksamkeit für Türme zeigt, dass Sie es nicht in sich haben. Sonst würden Sie ihnen keine Aufmerksamkeit schenken.


Es scheint mir - ein anderer "John Cantana" ist aufgetaucht, genauso stur und mit seinem "Vektor" - es ist müßig, irgendetwas zu diesem Thema zu erklären, aber zumindest ist er ein Kämpfer für die Zukunft der Menschheit, ein Kämpfer gegen die Verschwörung der Banken...:-)))

Wenn es um die Dynamik des Marktes geht, gilt der Markt als der zuverlässigste und profitabelste. Schließlich ist der Gewinn nicht der einzige. Schließlich ist der Gewinn nicht der einzige, wenn er als der profitabelste und die Situation ist nicht die einzige, wenn er als die profitabelste gilt. Das Thema verliert das Interesse für mich, verwandelt sich in eine weitere floodvetv - ursprünglich auf das Wesen der Antwort, gut geschrieben, jetzt - so ..., wie sie sagen - "nichts, Hockey, Hämmern", Unsinn, Überschwemmungen, und nichts als ... Nun, was sind schon zwei Stollen im Monat, die über das Schicksal des Depots entscheiden? Seien Sie nicht gierig, den Handel in Übereinstimmung mit dem MM und viele Spielsysteme werden Sie einen Gewinn zu bringen, und richtig pigsaur schrieb, das Volumen der Trades als f-i auf die Größe der Stop-Loss. Bauen Sie dieses Skript (Volumenberechnung von Stop-Loss bis Equity) in Ihren EA ein und handeln Sie nach Ihrem Gusto, probieren Sie verschiedene Stop-Varianten aus, ich habe Ihnen die ganze Bibliothek zur Verfügung gestellt, die Tests sind nicht akzeptabel - verbinden Sie verschiedene Varianten gleichzeitig mit Ihrem "Pivot-Level" auf einem Demokonto und genießen Sie, am Ende der Testphase auf der Demo (um eine repräsentative Auswahl an Indikatoren zu erhalten) - laden Sie für echte und reißen Sie Schaum - http://mql4you.ru/index.php nicht mit Ihrem Kopf GRAAL...

 
artikul:

Hm )))) Was erwarten Sie dann eigentlich? ))) Jeder hat Verluste - sowohl die Hausfrauen als auch die Super-Duper-Händler der internationalen Banken. ))) Aber das sind zwei verschiedene Dinge - sich wegen eines gefangenen Elchs die Haare raufen und einen Verlust als wertvolle Information darüber ansehen, was man falsch eingeschätzt hat. )))


Der Punkt ist also, dass ein falscher Ausbruch Ihnen eher Recht gibt...

und Ihr Beitrag klingt, als gäbe es eine kalkulierbare Richtigkeit in den chaotischen Zuckungen des Marktes... Es ist nicht da.

 
Roman.:


Ich glaube, es gibt noch einen anderen "John Cantana", genauso stur und mit seinem "Vektor" - es ist müßig, etwas über das Thema zu erklären, aber er ist zumindest ein Kämpfer für die Zukunft der Menschheit, ein Kämpfer gegen die Verschwörung der Banken ...:-)))

Ich las den Thread, schrieb seine Vision der Lösung - keinen Nutzen ... der Mensch ist so "sicher" in ihren Ansätzen, die einfach nicht hören uns, in jedem Fall, was auch immer Sie als Antwort auf das Thema schrieb - er wird auf ihre eigenen bleiben ("in die Enge getrieben" nicht der richtige Ansatz) - jedem das Seine. Das Thema verliert das Interesse für mich, verwandelt sich in eine weitere floodvetv - ursprünglich auf das Wesen der Antwort, gut geschrieben, jetzt - so ..., wie sie sagen - "nichts, Hockey, Hämmern", Unsinn, Überschwemmungen, und nichts als ... Nun, was sind schon zwei Stollen im Monat, die über das Schicksal des Depots entscheiden? Seien Sie nicht gierig, den Handel in Übereinstimmung mit dem MM und viele Spielsysteme werden Sie einen Gewinn zu bringen, und richtig pigsaur schrieb, das Volumen der Trades als f-i auf die Größe der Stop-Loss. Bauen Sie dieses Skript (Volumenberechnung von Stop-Loss bis Equity) in einem f-iio in Ihrem EA nach und handeln Sie nach Herzenslust, probieren Sie verschiedene Stop-Varianten aus, ich habe Ihnen die ganze Bibliothek zur Verfügung gestellt, die Tests sind nicht akzeptabel - verbinden Sie verschiedene Varianten mit Ihrem "Pivot-Level" gleichzeitig auf einem Demo-Konto und genießen Sie, nach der Testphase auf der Demo (um eine repräsentative Stichprobe von Indikatoren zu erhalten) - gehen Sie für real und reißen Sie Schaum - http://mql4you.ru/index.php nicht mit Ihrem GRAAL stören ...


Wer ist John Cantana?

Zum Inhalt des Themas: klären mich die Millionäre hier über die Geschichtsprüfung auf, oder sind sie genauso Suchende und Aufreißer durch das Chaos wie ich, vielleicht ein wenig erfahrener? WAS können sie mir also erklären, was sie zu teilen haben, abgesehen von einer Handvoll ihres eigenen Blutes, das ihnen der stählerne Wind, der auf ihr Gesicht trifft, abgezapft hat?

Haben Sie eine Million? Die Arroganz, die Stempel, die etablierten Muster, die Sie haben - aber haben Sie auch Einkommen? Hochwasser ist ein relativer Begriff. Für manche ist Tolstoi ein Flubber, und, Gott verzeihe mir, Glukoza ist an dem Fall dran.