Welche Form, nehmen wir an, einen physischen Körper, hat die Zeit? Ihre Meinung. - Seite 40

 
Svinozavr:
Du kannst alles durch dich hindurch spüren. Was zum Teufel kümmert es Sie, dass eine Uhr, die vor sich hin tickt, 300 Jahre überschritten hat. Du bist du.

Nun, wenn es kein Leben gibt, gibt es dann Zeit? Wenn ich hier auf der Erde bin, gibt es dann Zeit auf dem Mond, ist sie dieselbe wie hier?

ZS: Drei blinde Männer wurden aus verschiedenen Richtungen zu einem Elefanten geführt und gebeten zu beschreiben, wie er aussieht.

- Oh, es ist etwas Langes, wie ein Seil", sagte der erste.

- Nein, nein, sie ist so dick wie eine Schlange", sagte der zweite.

- Nein, komm schon", wandte der dritte ein, "ein Elefant besteht aus vier Säulen.

So sind wir nun einmal. )

 

Theorien, Vermutungen, Spekulationen,,,,

Und wie erklären Sie sich diese Tatsache in der realen Welt?

Eines Tages ging ich im Kunzewski-Park spazieren und stolperte über eine Betonmauer.

Nachdem ich durch dieses Loch im Beton gegangen war, befand ich mich in einem Gebiet, das mir nicht vertraut war.

Ohne lange zu überlegen, fragte ich den ersten Passanten, wo die Haltestelle der Straßenbahn Nr. 27 sei, und der ältere Herr, an dem ich vorbeiging, antwortete mir erstaunt, dass er dort schon seit vielen Jahren wohne.

Aber ich hatte noch nie von einer solchen Straßenbahn gehört)))

Die Antwort des Mannes auf meine zweite Frage: "Wo bin ich?" --- war einfach schockierend)))

Es stellte sich heraus, dass ich mich in einem anderen Stadtteil Moskaus befand (Maryino) ,,,, was in seinem Kopf vorging, lässt sich nicht beschreiben (nur eine Gehirnexplosion).

Nachdem er zu sich selbst gekommen ist, ist er zum Ausgangspunkt gegangen und hat mit großer Ungeduld versucht, diese Wand mit einem Loch zu finden, aber ohne Erfolg.

Es wurde dunkel und ich musste verwirrt nach Hause gehen.

Nun, das ist der "Kuchen" ....


 
Nun, die Augenzeugen fangen an, sich zu.... (Fängt die Sitzung bald an?)
 
sanyooooook:

Nun, wenn es kein Leben gibt, gibt es dann Zeit? Wenn ich hier auf der Erde bin, gibt es dann Zeit auf dem Mond, ist sie dieselbe wie hier?

ZS: Drei blinde Männer wurden aus verschiedenen Richtungen zu einem Elefanten geführt und gebeten zu beschreiben, was er war

- Oh, es ist etwas Langes, wie ein Seil", sagte der erste.

- Nein, nein, sie ist so dick wie eine Schlange", sagte der zweite.

- Nein, komm schon", wandte der dritte ein, "ein Elefant besteht aus vier Säulen.

So sind wir nun einmal. )

Aha. )))
 
lol101:

Theorien, Vermutungen, Spekulationen,,,,

Und wie erklären Sie sich diese Tatsache in der realen Welt?

Eines Tages ging ich im Kunzewski-Park spazieren und stolperte über eine Betonwand.

Nachdem ich durch dieses Loch im Beton gegangen war, befand ich mich in einem Gebiet, das mir nicht vertraut war.

Ohne lange zu überlegen, fragte ich den ersten Passanten, wo die Haltestelle der Straßenbahn Nr. 27 sei, und der ältere Herr, an dem ich vorbeiging, antwortete mir erstaunt, dass er dort schon seit vielen Jahren wohne.

Aber ich hatte noch nie von einer solchen Straßenbahn gehört.)

Die Antwort des Mannes auf meine zweite Frage: "Wo bin ich?" --- war einfach schockierend)))

Es stellte sich heraus, dass ich mich in einem anderen Stadtteil Moskaus befand (Maryino) ,,,, was in seinem Kopf vorging, lässt sich nicht beschreiben (nur eine Hirnexplosion).

Nachdem er zu sich selbst gekommen ist, ist er zum Ausgangspunkt gegangen und hat mit großer Ungeduld versucht, diese Wand mit einem Loch zu finden, aber ohne Erfolg.

Es wurde dunkel und ich musste verwirrt nach Hause gehen.

Nun, das ist der "Kuchen" ....



Manchmal trinkt man so viel, dass man sich nicht mehr daran erinnert, wie man nach Hause gekommen ist, aber man war bei Freunden am anderen Ende der Stadt).
 

Das Bewusstsein kann überall sein. Sogar am Sterbebett ihres Gastgebers. In diesem Moment. Oder Sie ertappen sich dabei, wie Sie irgendwo auf einer Asteroidenhalde, umgeben von demselben Erstaunen, Marsöl schlürfen.

Was können wir dann über so triviale Dinge wie räumliche Abweichungen in Moskau sagen...))

Darum geht es hier nicht. Hier und jetzt. Was sehen Sie? So handelt man... Amen...

 
sanyooooook:
Manchmal trinkt man so viel, dass man sich nicht mehr daran erinnert, wie man nach Hause gekommen ist, aber man war bei Freunden am anderen Ende der Stadt).

Nein, das nennt man eine Tele-Genehmigung.
 
Svinozavr:

Darum geht es hier nicht. Hier und jetzt. Was sehen Sie? So handelt man... Amen...

Es geht um den Königsweg, und Sie bieten alle... bieten...
 
RomanS:

Nein, man nennt es Teleportation.
aber wie? ich wurde ohne mein Wissen teleportiert (vielleicht sogar von mir selbst), wie Peter sagt, Zeit nur, wenn ich bei Bewusstsein war, ich trank - das Bewusstsein ging aus, die Zeit blieb stehen, aber ich bewegte mich im Raum )
 
sanyooooook:
Ich wurde von jemandem ohne mein Wissen teleportiert (vielleicht sogar von mir selbst), wie Peter sagt, Zeit ist nur, wenn ich bei Bewusstsein bin, ich habe getrunken - das Bewusstsein ist erloschen, die Zeit ist stehen geblieben, aber ich bin im Raum gereist)
Ich stimme zu, selbst viele Male auf diese Weise telepathiert :))) aber hier scheint es ein Spaziergang im Park zu sein, die Idee war, nüchtern zu sein, gehen in der Regel, wenn frisch im Kopf, und betrunken - humpeln ))
Grund der Beschwerde: