Welche Form, nehmen wir an, einen physischen Körper, hat die Zeit? Ihre Meinung. - Seite 36

 
sanyooooook:
und Marionetten an Fäden denken?

Pinocchio und Co. waren sich ihrer Unabhängigkeit sicher...
 
DhP:

Pinocchio und Co. waren sich ihrer Unabhängigkeit sicher...

Ich meine nicht Pinocchio, Pinocchio ist zweifellos selbstbewusst in seiner Unabhängigkeit, aber was ist mit anderen? )

Wie auch immer, ich habe es verstanden, was soll das ganze Kiffen? ))))

 
sanyooooook:

Ich meine nicht Pinocchio, Pinocchio ist zweifellos selbstbewusst in seiner Unabhängigkeit, aber was ist mit anderen? )

Wie auch immer, ich habe es verstanden, was ist das Gras? ))))


Die Tatsache, dass es möglich ist, Menschen zu kontrollieren, ohne dass sie es merken, ist schon lange auf dem Radar der Regierungen.

Aber irgendjemand oder irgendetwas war früher ein Monopolist auf diesem Gebiet.

 

Ich habe schon lange bemerkt, dass mich jemand von außen beobachtet.)

ZS: und auf der Vorderseite ist es nicht sehr glatt, als ob etwas absichtlich die Stopps nimmt, und im Allgemeinen... die Sanitäter rufen

 

Möchten Sie einen Test machen?

Sie sind der Entwickler einer Art von sich selbst entwickelndem Organismus.

Der Organismus hat ein sehr hohes Entwicklungstempo, das hinter der Qualität zurückbleibt (und wahrscheinlich noch sehr lange zurückbleiben wird). Das heißt, wenn er sich bis zu einem gewissen Grad entwickelt hat, ist der Organismus in der Lage, nicht nur das Labor, sondern auch das Institut und die Stadt, in der er entstanden ist, zu zerstören. Denn die Entwicklung der Instinkte zur Selbsterhaltung und zur Erhaltung der Umwelt liegt weit hinter der Geschwindigkeit zurück, mit der der Organismus die Fähigkeit entwickelt, sich selbst zu zerstören.

In welche Art von Lebensraum würden Sie ihn stecken?

 
sanyooooook:

Wie auch immer, ich habe es verstanden, was ist das Gras? ))))

Das obige Zitat stammt von Ouspensky :)
 
Abzasc:
Das obige Zitat stammt von Ouspensky :)
Mann, ich hab's nicht gleich kapiert, offenbar hat mich mein Avatar-Besitzer nicht raten lassen, ah-ah-ah, er hat doch recht. ;)
 
Abzasc:

Möchten Sie einen Test machen?

Sie sind der Entwickler einer Art von sich selbst entwickelndem Organismus.

Der Organismus hat ein sehr hohes Entwicklungstempo, das hinter der Qualität zurückbleibt (und wahrscheinlich noch sehr lange zurückbleiben wird). Das heißt, wenn er sich bis zu einem gewissen Grad entwickelt hat, ist der Organismus in der Lage, nicht nur das Labor, sondern auch das Institut und die Stadt, in der er entstanden ist, zu zerstören. Denn die Entwicklung der Instinkte zur Selbsterhaltung und zur Erhaltung der Umwelt liegt weit hinter der Geschwindigkeit zurück, mit der der Organismus die Fähigkeit entwickelt, sich selbst zu zerstören.

In welche Art von Lebensraum würden Sie ihn stecken?


Und was ist mit der Umwelt?
 
DhP:

Und was ist mit Mittwoch?

Einfach so? :)

Warten wir die Optionen ab.

 
Abzasc:

Einfach so? :)

Warten wir die Optionen ab.


Wenn ich der Entwickler (Gott) wäre, würde ich dieses intellektuell unterentwickelte Wesen auf die Erde setzen,

Das würde Sie sozusagen vom Rest der Welt isolieren...

Grund der Beschwerde: