Welche Form, nehmen wir an, einen physischen Körper, hat die Zeit? Ihre Meinung. - Seite 39

 
Svinozavr:

Mein Standpunkt ist ein anderer. Die Zeit für die Wahrnehmung und Entscheidungsfindung und das äußere Umfeld ist nicht linear. Es handelt sich nicht um, sagen wir, stündliche Bars. Oder wöchentlich, was das betrifft. Sie ist rein ereignisgesteuert.
Wenn es etwas umzuwandeln gibt, dann ist es das Letztere.

А. Scheiß drauf. Es ist immer das Gleiche.
Ist sie (die Zeit) im Kopf oder außerhalb des Kopfes nicht linear? Wenn es im Kopf ist, verstehe ich es, aber wenn es außen ist, verstehe ich es nicht.
 
Svinozavr:
Peter, Sie haben eine ablehnende Haltung gegenüber der Zeitstichprobe, aber was ist Ihre Haltung gegenüber der Preisstichprobe selbst, mit Ausnahme der Zeit?
 
sanyooooook:
Ist es (die Zeit) im Kopf, die nicht linear ist, oder von außen? Wenn es im Kopf ist, verstehe ich es, aber wenn es draußen ist, verstehe ich es nicht.

Ich sage nur, was ich bereits in diesem Thread gesagt habe: Die Zeit ist eine der Besonderheiten der menschlichen Wahrnehmung der Welt. Eine Eigenschaft des Bewusstseins, wenn Sie so wollen.

Prüfen oder fahren?)))

Was zum Teufel kümmert es dich, was außen ist? Wer ist die Außenseite? // nein, lustig - Forum der Spekulationsbegeisterten...

Viel wichtiger ist, was man praktisch daraus machen kann.

 
Svinozavr:

Ich sage nur, was ich bereits in diesem Thread gesagt habe: Die Zeit ist eine der Besonderheiten der menschlichen Wahrnehmung der Welt. Eine Eigenschaft des Bewusstseins, wenn Sie so wollen.

Prüfen oder fahren?)))

Was zum Teufel kümmert es dich, was außen ist? Wer ist die Außenseite? // nein, lustig - ein Forum von Spekulationsbegeisterten...

Noch wichtiger ist, welche praktischen Dinge sich daraus ableiten lassen.

!!! - also kein bewusstsein, keine zeit? ich stimme dem nicht zu. und ich denke, wir sind hier fertig.

!!! - praktisch, mehr Schlaf und das Leben geht unbemerkt an einem vorbei :)

 
Richie:
Peter, Sie haben eine negative Einstellung zur Zeitstichprobe, aber was ist Ihre Einstellung zur Preisstichprobe selbst, mit Ausnahme der Zeit?

Weder noch. Oder besser gesagt, sie ist es:

Es gibt Veranstaltungen. Impulse. Sie haben natürlich eine Regression - d.h. eine Vorgeschichte, eine Zeit. Wie soll es weitergehen? ) Aber gerade in der Diskretisierung der Ereignisse. Natürlich sind sie zeitgebunden - wie sollte es auch anders sein? ))). Aber das ist nicht wirklich wichtig.

Entscheidend ist, was innerhalb der Ereignisleiste geschieht.

Hier - wichtig: wir sind keine Ereignismacher, wir machen keine Geschichte, wir machen diese Impulse nicht. Unsere Aufgabe ist es, die Situation zu erkennen und auszunutzen.

(Natürlich nur, wenn wir Geld verdienen und nicht nur pissen wollen, Pustekuchen...)

Verzeihung.

 
sanyooooook:

!!! - also kein bewusstsein, keine zeit? ich stimme dem nicht zu. und ich denke, wir sind hier fertig.

Ja? Was gibt es da draußen? )))))))))))))))) Sind Sie sich dessen bewusst?

!!! - praktisch, mehr Schlaf und das Leben geht unbemerkt an einem vorbei :)

Oder trinken. Ich stimme zu...
 

Sanni! Wenn Sie dreihundert Jahre lang in einem lethargischen Schlaf einschlafen, beginnt die Zeit in dem Moment, in dem Sie aufwachen.

Womit argumentieren Sie?

 
Svinozavr:

Hm? Was haben Sie? )))))))))))))))) Wussten Sie davon?

Oder trinken. Ich stimme zu...

Das kann man ohne einen halben Liter nicht sagen.)

Schenken Sie ein und sehen Sie, was schnell fliegt, das ist die Zeit)

ZS: Noch einmal: Geschwindigkeit ist mit der Zeit verschraubt

 
Svinozavr:

Sanni! Wenn Sie dreihundert Jahre lang in einem lethargischen Schlaf einschlafen, beginnt die Zeit in dem Moment, in dem Sie aufwachen.

Womit argumentieren Sie?

Wenn ich dreihundert Jahre lang einschlafen würde und alles andere bliebe stehen - ich würde dem zustimmen, aber es wird nicht so sein (ich schlafe nachts ein, und alles andere bleibt nicht stehen), die in mir ablaufenden Prozesse und das Zeitgefühl bleiben stehen (verlangsamen sich), aber die Zeit selbst bleibt nicht stehen. Ich bleibe stehen (der Körper verlangsamt sich sogar))) ) )
 
sanyooooook:
Wenn ich 300 Jahre lang einschlafen würde und alles andere stehen bliebe, würde ich zustimmen, aber so wird es nicht geschehen (ich schlafe nachts ein und alles andere bleibt nicht stehen), die Prozesse in mir und das Gefühl der Zeit bleiben stehen (sie verlangsamen sich), aber die Zeit selbst bleibt nicht stehen. Ich bleibe stehen (der Körper wird tatsächlich langsamer)) ) )
Du fühlst alles durch dich hindurch. Was zum Teufel kümmert es Sie, dass eine Uhr, die dort tickt, 300 Jahre überschritten hat. Du bist du.
Grund der Beschwerde: