Hält - Seite 3

 

Guten Morgen!

Ich werde den umgekehrten Weg gehen. Viele - sehr viele - erklären: Sie brauchen keine Füße!

Eine ganz normale Aussage. Lassen Sie uns zurückblicken. Argumente für (Stopps sind unnötig!): // add

1. Sie (Stops) werden genau dort ausgelöst, wo ich eine Position eröffnen muss. // Haben Sie versucht, sie "nicht dort" zu platzieren? )))

2. es ist nicht gemütlich, weil man keinen Champagner trinken kann...

Meine Herren... Ich sehe es nicht weiter. Warum klären Sie mich nicht auf?

 

3. Haltestellen sind nicht erforderlich, wenn sie weit entfernt sind, damit sie nicht versehentlich umgestoßen werden.

4. Die Füße werden nicht benötigt, wenn sie sich in der Nähe befinden, um nicht versehentlich umgestoßen zu werden.

5. Stopps sind nicht notwendig, wenn sie von DCs gejagt werden... Wettbewerber usw.

6. Stopps sind nicht nötig, wenn es nichts zu verlieren gibt

7. Stopps sind nicht erforderlich, wenn Sie ein Market Maker sind.

8. Stopps sind nicht nötig, wenn man Messing oder Vanga oder Nostradamus ist ... Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen.

9. Als Eigentümer eines Maklerhauses sind keine Stopps erforderlich

10. Stopps sind nicht notwendig, wenn Sie nicht wissen, wo sie hingehören

Lassen Sie, was Sie denken, ist notwendig, aus dieser Liste, dann werden wir versuchen, weiter )))

 

))) Ich danke Ihnen. LOL... // "... es ist also Morgen!"

OK. Fahren wir fort. Ein wenig später...

 

Bei mir hat es nicht funktioniert.

Vielleicht (ich glaube es nicht!), wer hat einen Standpunkt zu einem TS, der mit Verlustbegrenzung arbeitet?

 
Svinozavr:

Bei mir hat es nicht funktioniert.

Vielleicht (ich glaube es nicht!), wer hat einen STATE of TS, arbeitet an der Verlustbegrenzung?


Aus logischer Sicht ist ein solcher TS unrealistisch, denn Verlustbegrenzung setzt voraus, dass man die Zukunft kennt (Begrenzung bedeutet, dass die Verluste noch größer werden können, also müssen sie begrenzt werden), und wer die Zukunft kennt, wird nicht gegen den Trend handeln.

Haltestellen haben viele Funktionen, so dass es schwierig ist, sie als ein einfaches Element des TS zu betrachten.

Stopps begrenzen Verluste auf dem Konto in Form von Geld

Stop-Limits für Verluste auf dem Konto in Prozent

Stop-Limits für Verluste auf dem Konto, wenn sich der Trend ändert

Stop-Limits für Verluste auf dem Konto, wodurch potenzielle Gewinne geschützt werden

Stop-Limit-Stop-Loss bei Änderung der Volatilität

Einschränkung der Stop-Loss-Zulassung im Falle von Nachrichten, Feiertagen oder anderen Problemen, wenn die Kontoführung nicht verfügbar ist

Der Stop-Loss begrenzt die Verluste auf dem Konto, darf aber nicht im Widerspruch zur allgemeinen Marktlage, zu zufälligen Ereignissen usw. stehen.

Stopps begrenzen die Verluste eines Kontos entsprechend den Statistiken über die Größe oder die Lage der vorangegangenen Zeiträume.

Im Allgemeinen muss man, um einen perfekten Stopp zu machen, so schlau sein und alle Punkte in einem Punkt auf einem Diagramm kombinieren, dass es einfacher ist, ihn überhaupt nicht zu benutzen :)

 

Es ist traurig, Brüder...

Für den armen Händler ist nichts mehr übrig.

Der, wie Sie wissen, leicht beleidigt ist... Ich weine...

))))))))))))))))))))))))))))

Es ist nicht alles so traurig!

 

Stopps sind eine Einstiegs-/Ausstiegsmethode, die auf einer elementaren Preisaktion - dem Erreichen eines Niveaus - basiert. Elementar, weil er andere Preisflussbedingungen - Zeit und Volumen - nicht berücksichtigt. Es ist praktisch, weil es von jedem Broker unterstützt und auf dessen Server ausgeführt wird, was die Zuverlässigkeit der Ausführung etwas erhöht.

In der Tat gibt es nur zwei Möglichkeiten für den Ein- und Ausstieg - Limit und Markt (einschließlich Stop). Die Auswahl ist nicht groß))). Die fehlende Elementarität des Stopps als bedingter Ausstieg kann durch seine dynamische Neuberechnung beseitigt werden (sofern dies angemessen ist und es eine nachgewiesene statistische Logik gibt).

 
Avals:

Stopps sind eine Einstiegs-/Ausstiegsmethode, die auf einer elementaren Preisaktion - dem Erreichen eines Niveaus - basiert. Elementar, weil er andere Preisflussbedingungen - Zeit und Volumen - nicht berücksichtigt. Es ist praktisch, weil es von jedem Broker unterstützt und auf dessen Server ausgeführt wird, was die Zuverlässigkeit der Ausführung etwas erhöht.

In der Tat gibt es nur zwei Möglichkeiten für den Ein- und Ausstieg - Limit und Markt (einschließlich Stop). Die Auswahl ist nicht groß))). Der fehlende elementare Charakter der Haltestelle als bedingter Ausgang kann durch ihre dynamische Neuberechnung beseitigt werden.


Was gibt es da zu diskutieren? Dass der Himmel blau ist und das Wasser nass ist?

Das ist nicht der Punkt. Es geht darum, wie man auf dem Markt ist und nicht wegfliegt...

 
Svinozavr:

Was gibt es hier zu diskutieren? Dass der Himmel blau ist und das Wasser nass ist?

Das ist nicht der Punkt. Es geht darum, wie man auf dem Markt ist und nicht wegfliegt...


Eine schnelle Verlegung der Haltestelle nach Breakeven, zum Beispiel. Dies ist jedoch nur bei einem schnellen Markt der Fall, was recht selten vorkommt (bezogen auf die gesamte Handelszeit). Zum Beispiel bei einem Ausbruch aus einem Extremum.
 
Svinozavr:

Was gibt es hier zu diskutieren? Dass der Himmel blau ist und das Wasser nass ist?

Das ist nicht der Punkt. Es geht darum, wie man auf dem Markt ist und nicht aussteigt...


Die Fragen sind unterschiedlich.

1. Wie man auf dem Markt ist und nicht wegfliegt.

2. Wie man auf dem Markt ist und nicht eingeflogen wird.

Die anderen sind alle Sonderfälle.