FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 338

 
OlegTs:
die Menge ist erschöpft, die Monster haben etwas zu sagen
Woher kommt diese Panik, ich habe euch das alles schon vor langer Zeit gesagt... Bevor irgendwelche Daten oder wichtige Daten veröffentlicht werden, werden Positionen festgelegt und einige Teilnehmer nutzen den Moment und verkaufen, und man sollte sich dessen bewusst sein und keine Pläne für Wachstum machen...
 
OlegTs:
eine Heureka gekauft.

Yep, der Pullback ist reif... Auge um Auge...
 
OlegTs:
die Eura gekauft.

verkaufen Sie es mir)
 
margaret:
Woher kommt diese Panik, ich habe euch doch schon vor langer Zeit davon erzählt... Bevor irgendwelche Daten oder wichtige Daten veröffentlicht werden, werden Positionen festgelegt und einige Teilnehmer nutzen den Moment und verkaufen, und man muss sich dessen bewusst sein und keine Wachstumspläne machen...
 
OlegTs:

Welche Art von Kauf? Es ist ein Kampf zwischen Bär und Bulle, es gibt kein Wachstum. Ich habe die ganze Woche beobachtet und versucht zu kaufen, und es ist mir nicht klar, auf welcher Grundlage... Schalten Sie den Chart auf D1, W1 um und zeigen Sie mir, wo Sie dort Käufe sehen?
 

wenn wir die 1,2405 nicht durchbrechen - dann nach dem neu genehmigten Plan nach Norden gehen

auf Seite 336 :))))

 
Hallo zusammen. Ich habe etwas Ähnliches bei den Adverse Tactics.
 
margaret:
Welche Art von Kauf? Es ist ein Kampf zwischen Bär und Bulle, es gibt kein Wachstum. Ich habe die ganze Woche beobachtet und versucht zu kaufen, und ich verstehe nicht, auf welcher Grundlage... Schalten Sie den Chart auf D1 um und zeigen Sie mir, wo Sie dort Käufe sehen?
http://ruforum.mt5.com/attachment.php?attachmentid=330788&d=1340818392 - sie sitzen als Bullen und Bären im Wettbewerb.
 
Ishim:
http://ruforum.mt5.com/attachment.php?attachmentid=330788&d=1340818392 - sie sind sitzende Bullen und Bären (am Dolly)
Ich stimme zu)))
 
margaret:
Was kaufen? Das ist ein Kampf zwischen Bären und Bullen, da gibt es kein Wachstum. Ich habe die ganze Woche beobachtet und versucht zu kaufen, und ich verstehe nicht, aus welchen Gründen... Schalten Sie den Chart auf D1, W1 um und zeigen Sie mir, wo Sie dort Käufe sehen?

Wir müssen über verschiedene Zeiträume sprechen, ich interpretiere das so:

gestern kaufte während des Tages, als Ergebnis der Preis sprang auf 2515, heute schneiden sie die Optimisten Stops und sollte zurückkommen und bewegen sich weiter um 100 Pips, was dann passiert, weiß ich nicht, ich werde auf die Tatsache denken

Grund der Beschwerde: