Welche Bilanzkurve ist besser? - Seite 4

 
es auf die Cent-Stücke legen, damit der Vorwärtstest
 
001:

50-100

Wieder mit welchem Satz. Wenn es so ist wie auf dem ersten Bild im ersten Beitrag, können Sie dort 200 erreichen (auf fünf Stellen) und sogar die TP und SL werden ungefähr gleich sein.
 
Techno:
Setzen Sie es auf Cents real, so dass der Vorwärtstest
ist.

Ich überlege, ob ich weitere Parameter mit zunehmenden Mengen auswählen soll, um die stabilsten Parameter zu finden. Ich würde auch gerne eine Aktie oder einen Index mit einer 10-Jahres-Historie ausprobieren und sie auf das reale Konto setzen. Ich denke, es wird interessanter sein als Forex.
 

10 % Risiko. Faktor 0.

 
001:

10 % Risiko. Faktor 0.


Was, bis zu 2.500 Trades gehen auf das Optimierungsintervall und dann weiter?
 
Angela:

Was, bis zu 2.500 Trades gehen auf das Optimierungsintervall und dann weiter?
Wohl kaum. Ich denke, die Regelmäßigkeit, die vorher bestand und die der Expert Advisor nutzt, ist nicht mehr vorhanden. Sie ist nun verblasst. Sie ist von ihren Feinden zu Tode gehackt worden.
 
Angela:

Was, bis zu 2500 Trades gehen auf das Optimierungsintervall und dann weiter?

Der Test beginnt mit 0,1 Lot. Dann kommt 100 und stoppt, da die Maklerfirma nicht erlaubt, mehr als 100 Lose zu öffnen. Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll. Ich weiß nicht, wie ich die vom DT vorgegebenen Einstellungen ändern kann, oder ich muss eine FXT-Datei mit den erforderlichen Parametern erstellen. Ich weiß noch nicht, wie ich dieses Problem lösen kann...
 
001:

1)..... Mein Maklerunternehmen erlaubt mir nicht, mehr als 100 Lots zu eröffnen. Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll.

2).... ist noch nicht sicher, wie man aus dieser Situation herauskommt...

1. Ist es nicht möglich, mehr als hundert mit einer Bestellung zu öffnen? Oder nach der Summe der Aufträge?

2. Wenn die Gesamtpositionsgröße für ein Symbol begrenzt ist, können Sie dies im MT4 Strategy Tester nicht tun. (Es sei denn, Sie wechseln Ihre Brokerfirma.) Im MT5 können Sie eine zusammenfassende Position aus den Kreuzen bilden.

Aber dieses Problem muss gelöst werden! Andernfalls bleiben Sie ein Testmillionär. Und Sie können auch Milliardär werden. Das Potenzial ist vorhanden. Ich glaube an dich.

 
MetaDriver:

1. Kann man nicht mehr als hundert mit einer Bestellung öffnen? Oder durch die Summe der Aufträge?

2. Wenn die Gesamtpositionsgröße für ein Symbol begrenzt ist, können Sie dies nicht mit dem MT4-Tester tun. (Es sei denn, Sie wechseln Ihre Brokerfirma.) Im MT5 können Sie eine zusammenfassende Position aus den Kreuzen bilden.

Aber dieses Problem muss gelöst werden! Andernfalls bleiben Sie ein Testmillionär. Und Sie können auch Milliardär werden. Das Potenzial ist vorhanden. Ich glaube an dich.


Ein Haftbefehl.

Bislang habe ich dieses Problem mit.... gelöst. Der Test endet im Jahr 2008. Ich werde den Test im Jahr 2006 oder sogar 2005 beginnen, so dass das Ende des Tests heute gekommen ist. Im Allgemeinen habe ich verstanden, dass dies ein sehr wichtiger Test für einen EA ist.

 
001:


Ein Haftbefehl.

Bislang habe ich beschlossen, dieses Problem wie folgt zu lösen: .... Der Test endet im Jahr 2008. Ich werde den Test ab 2006 oder sogar 2005 beginnen, so dass das Ende des Tests heute ist. Im Allgemeinen habe ich verstanden, dass dies ein sehr wichtiger Test für einen EA ist.

Nein, nein, nein, nein! Das ist nicht gut genug. Es wird sicherlich die geistigen Fähigkeiten des EA klären (übrigens, ich warte auf ein Bild), aber es wird das Problem des Milliardärs nicht lösen.

Man muss schon schlauer sein als das. Wir sollten bereits auf "Batch-Order-Aktivität" umstellen. Banzai!

;-)

Grund der Beschwerde: