[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 644

 
itum:


Ich habe es bereits so gemacht, aber in Zukunft werde ich auch Signale erhalten und der Auftrag wird nicht durch das Signal überhaupt geöffnet. Es scheint eine einfache Sache zu sein, aber ich weiß nicht, wie ich sie umsetzen soll! Hilfe!

Wie machen Sie das? GA

Wenn wir das Vorhandensein einer solchen Position auf dem Markt prüfen, wird dies geschehen. Solange sie nicht geschlossen ist, wird es keine neue Stelle geben. Wenn wir z.B. die Zeit nach der Positionseröffnung prüfen, dann wird nach Ablauf eines bestimmten Intervalls und bei Vorliegen des Signals die Position mit derselben magischen Zahl und denselben Parametern zusätzlich zur bestehenden Position erneut eröffnet.

Schließlich haben Sie nun eine Reihe von Positionen (eine für jeden Tick) mit denselben Parametern eröffnet. Sie müssen sie öffnen, aber nicht so oft. Öffnen Sie sie entweder nach Zeit oder bei einem neuen Takt oder nach einer bestimmten Anzahl von Takten...

 
Meine Freunde, bitte raten Sie mir, wo ich über Code-Optimierung lesen kann. Ich habe die Website durchsucht - das einzige, was ich gefunden habe, war die Optimierung von Expert Advisors. Natürlich bin ich kein guter Spurenleser... Ich brauche es wirklich. Das Testen im visuellen Modus verlangsamt sich wirklich stark, deshalb bin ich an Ratschlägen zur Code-Optimierung interessiert, womit man logische Konstrukte ersetzen kann, und noch besser, wie man es mit Beispielen macht, usw. Ich bin auch sehr an Ratschlägen zur Code-Optimierung interessiert. Wo kann ich lesen?
 
artmedia70:
Meine Freunde, raten Sie mir, wo ich über Code-Optimierung lesen kann. Ich habe die Website durchsucht und nur Informationen zur Optimierung von Expert Advisors gefunden. Natürlich bin ich kein so guter Spurenleser... Ich brauche es wirklich. Visuelles Testen verlangsamt sich sehr stark, deshalb bin ich an Ratschlägen zur Code-Optimierung interessiert, durch was man logische Konstrukte ersetzen kann, und vor allem, wie man es mit Beispielen macht, usw. Mit anderen Worten, ich möchte wissen, wie man einen EA optimiert. Wo kann ich lesen?

Ich habe auch darüber nachgedacht, habe aber nichts Nützliches gefunden. Wenn es um die Optimierung geht, Sie wissen bereits über die große Bremse von iCustom :), in Indikatoren gibt es eine Beschränkung auf die Anzahl der Bars, die berechnet werden können (durch IndicatorCounted() oder durch die Anzahl der Bars). Im Code macht es keinen Sinn, sich mit der Anzahl und Komplexität verschiedener Konstruktionen wie if, while usw. zu beschäftigen. Sie werden nicht viel gewinnen, aber mit der Zeit und Erfahrung wird der Code selbst "schön". Nun, im Visualisierungsmodus, wenn jeder "Bounce" modelliert wird, wird es fast immer langsam sein (abhängig von der Komplexität des Systems, natürlich). Irgendwo habe ich gelesen, dass, wenn komplexe Berechnungen in einer dll, wird es schneller sein, aber ich habe es nicht überprüft. Mit dll, auch genug Nuancen.

 
itum:


Ich habe es bereits so gemacht, aber in Zukunft werde ich auch Signale erhalten und der Auftrag wird nicht durch das Signal überhaupt geöffnet. Es scheint eine einfache Sache zu sein, aber ich kann nicht herausfinden, wie man es macht! Hilfe!

Wie machen Sie das? GA

Nun, das hängt von der Architektur des EA selbst ab. Werfen Sie den Code ein, mal sehen.

 
ToLik_SRGV:

Ich habe auch darüber nachgedacht, habe aber nichts Nützliches gefunden. Wie für die Optimierung, wissen Sie bereits über die große Bremse von iCustom :), in Indikatoren gibt es eine Beschränkung auf die Anzahl der Bars, die berechnet werden können (durch IndicatorCounted() oder streng durch die Anzahl der Bars). Im Code macht es keinen Sinn, sich mit der Anzahl und Komplexität verschiedener Konstruktionen wie if, while usw. zu beschäftigen. Nun, im Visualisierungsmodus, wenn jeder "Bounce" modelliert wird, wird es fast immer langsam sein (abhängig von der Komplexität des Systems, natürlich). Irgendwo habe ich gelesen, dass, wenn komplexe Berechnungen in einer dll, wird es schneller sein, aber ich habe es nicht überprüft. Auch bei dll gibt es genügend Nuancen.

Ich schäme mich natürlich für meine Unwissenheit, aber ich weiß immer noch nicht, wie ich den Code des Indikators in den EA-Code einfügen kann, damit ich mich nicht mit iCustom beschäftigen muss. Ich würde gerne irgendwo einen guten Artikel zu diesem Thema lesen, mit einigen Beispielen, wie z.B. - wir backen einen Indikator in Soße und verpacken ihn direkt in einen EA. Es wäre toll... Ich verwende immer noch einige nützliche, aber langsame benutzerdefinierte Indikatoren...
 
artmedia70:
Meine Freunde, bitte raten Sie mir, wo ich über Code-Optimierung lesen kann. Ich habe die Website durchsucht - das einzige, was ich gefunden habe, war die Optimierung von Expert Advisors. Natürlich bin ich kein guter Spurenleser... Ich brauche es wirklich. Visuelles Testen verlangsamt sich sehr stark, deshalb bin ich an Ratschlägen zur Code-Optimierung interessiert, durch was man logische Konstrukte ersetzen kann, und vor allem, wie man es mit Beispielen macht, usw. Mit anderen Worten, ich möchte wissen, wie man einen EA optimiert. Wo kann ich lesen?
Falls ich dies bereits erwähnt habe, möchte ich sie bitten, einen Visual Trading Expert Advisor zu öffnen und dessen Funktion zum Löschen von grafischen Objekten nach dem Schließen/Löschen von Aufträgen zu nutzen, d.h. ich suche nach grafischen Objekten anhand der angegebenen Nummer des letzten Tickets.Zum Beispiel suchen wir nach einer bestimmten Anzahl von letzten Ticks nach grafischen Objekten und löschen sie, aber die Funktion funktionierte für jeden Tick (ich dachte nicht, dass es verzögert) mit zehn EAs bei verschiedenen Paaren und es führte zu unglaublichen Verzögerungen, d.h. ständiger Zugriff auf die Orderhistorie ist zu teuer ... Also, es sieht wie eine Kleinigkeit aus, aber es muss optimiert werden - entweder verwenden Sie es weniger oft oder behalten Sie Ihre eigene Historie ...
 
artmedia70:
Ich schäme mich für meine Unwissenheit, aber ich weiß immer noch nicht, wie ich den Indikatorcode in den Expert Advisor Code einfügen kann, damit ich mich nicht mit iCustom herumschlagen muss. Ich würde gerne irgendwo einen guten Artikel zu diesem Thema lesen, mit einigen Beispielen, wie z.B. - wir backen einen Indikator in Sauce und verpacken ihn direkt in einen Expert Advisor. Es wäre toll... Ich verwende immer noch einige nützliche, aber langsame benutzerdefinierte Indikatoren...


https://www.mql5.com/ru/articles/1456

https://www.mql5.com/ru/articles/1457

https://www.mql5.com/ru/articles/1463

+ Suche nach "Transferindikator"

 
artmedia70:
Wow, riesig!!!

Wenn Sie herausgefunden haben, wie Sie den Indikator auf den EA übertragen können, sollten Sie es nicht überstürzen, ihn in die Praxis umzusetzen. In diesem Fall müssen Sie alles sehr sorgfältig abwägen.
 
DDFedor:

Der EA und der Indikator sind nicht ohne Grund voneinander getrennt.
Du sprichst in Rätseln... :):)
Grund der Beschwerde: