Welche Bilanzkurve ist besser? - Seite 7

 
001:


Ich habe genug, ich will etwas Perfekteres. Ich habe noch Potenzial, das sehe ich. Ich werde ein Cent-Konto verwenden. Ich muss nur verstehen, welches Maklerunternehmen besser ist.

Z.I. Ich kenne mich mit den Feinheiten nicht so gut aus, deshalb frage ich mich, ob ich noch etwas übersehen habe. Langsam habe ich den Dreh raus.

Und diese Strategien, sind sie allein auf den Zeitraum von 1999 bis 2010 auf die gleichen Parameter?
 
Techno:
und diese Strategien, verdienen sie von 1999 bis 2010 im Alleingang an den gleichen Parametern?

Ja, es ist nur so, dass der FV dort niedriger ist. Es sieht so aus, als ob die Kombination von mehr oder weniger profitablen Strategien einen besseren Klon ergibt als die beiden vorherigen, aber es gibt ein Problem der fehlenden Computerleistung. Hier besteht jedoch das Problem der mangelnden Computerleistung. Ich brauche so etwas wie eine sequentielle Annäherungsmethode. (Ich komme durcheinander, vielleicht eine Methode der sequentiellen Analyse) Oder ein leistungsstarker Computer.
 
MetaDriver:

1. Kann man nicht mehr als hundert mit einer Bestellung öffnen? Oder durch die Summe der Aufträge?

2. Wenn die Gesamtpositionsgröße für ein Symbol begrenzt ist, können Sie dies nicht mit dem MT4-Tester tun. (Es sei denn, Sie wechseln Ihre Brokerfirma.) Im MT5 können Sie eine zusammenfassende Position aus den Kreuzen bilden.

Aber dieses Problem muss gelöst werden! Andernfalls bleiben Sie ein Testmillionär. Und Sie können auch Milliardär werden. Das Potenzial ist vorhanden. Ich glaube an dich.

Ich werde noch mehr sagen! Zum aktuellen Preis ohne Slippage können Sie 100 Lots auf dem realen Devisenmarkt nur für den Euro eröffnen, und das nicht immer. Die maximale Liquidität, die ein Makler ohne gravierende Ausrutscher bereitstellen kann, beträgt 50 Lots (5 Mio. $, das ist das Mindestinterbankenlot).
 
dimeon:
Ich werde noch mehr sagen! Zum aktuellen Preis ohne Slippage können Sie 100 Lots auf dem realen Devisenmarkt nur für den Euro eröffnen, und das nicht immer. Die maximale Liquidität, die ein Makler ohne ernsthaften Slippage bereitstellen kann, beträgt 50 Lots (5 Mio. $, das ist das Mindestinterbankenlot).
Wir sprechen hier über den Stresstest des Expert Advisors, es ist klar, dass man sich auf dem echten Konto, wenn es 5 Mio. $ erreicht, keine Sorgen um den Rest machen muss).
 
TheXpert:
Erholungsfaktor.

Wenn Sie eine haben, geben Sie mir bitte den Faktorberechnungscode. Ich bin darüber etwas verwirrt.
 
001:

Wenn Sie eine haben, geben Sie mir bitte den Faktorberechnungscode. Ich bin etwas verwirrt darüber.
Hier
 
goldtrader:
Hier

Ich habe bereits versucht, dies zu verwenden, es stellt sich als Unsinn heraus. Erstens hängt die FS dort vom Anfangsbestand ab. Zweitens sind die Zahlen, die der Code ausgibt, nicht mit einer einfachen Berechnung von Profit/Max Drawdown vereinbar.
 
Dann schreiben Sie es selbst oder bestellen Sie es.
 

Ich rechne vorerst mit der Halbautomatik. Aber ich muss mir Zeit dafür nehmen.

Hier gibt es noch ein weiteres Problem. Aus der Erfahrung der Optimierung verstehe ich, dass, wenn es einen Expert Advisor gibt, der aus mehreren besteht, diese mehreren Expert Advisors die Eigenschaften des gesamten TS positiv beeinflussen, d.h. es stellt sich heraus, dass wir eine komplette Neuberechnung ALLER Parameter jedes EAs durchführen müssen, um den optimalen zu finden. Ich sehe keine andere Möglichkeit, als die konsequente Neuberechnung von VIELEN Ausgabeparametern zu automatisieren.

 

Ich wurde gebeten, einen Test mit einem Expert Advisor bei RoboForex durchzuführen. Ihre Zitate sind "schön".

Sie eröffnen einen Auftrag mit 4 Ziffern und schließen ihn mit 5 Ziffern ab.




Die Testergebnisse sind nicht gut.

Grund der Beschwerde: