Inflation nach der Amtseinführung

 

Was wird mit dem Rubel geschehen? Wird es eine Inflation geben?

Das Militär hat die Gehälter um das Dreifache erhöht, die Treibstoff- und Immobilienpreise steigen. Zu allem Überfluss sinken die Rohstoffpreise, d.h. das "Sicherheitspolster", das durch die hohen Ölpreise geschaffen wurde, läuft aus.

Wer hat eine Meinung zu diesem Thema?

 
m_a_sim:

Was wird mit dem Rubel geschehen? Wird es eine Inflation geben?

Das Militär hat die Gehälter um das Dreifache erhöht, die Treibstoff- und Immobilienpreise steigen. Zu allem Überfluss sinken die Rohstoffpreise, d.h. das "Sicherheitspolster", das durch die hohen Ölpreise geschaffen wurde, läuft aus.

Wer hat eine Meinung zu diesem Thema?


Keine Panik! Sie haben einen neuen Maya-Kalender gefunden. Noch siebentausend Jahre.
 
paukas:
Ein neuer Maya-Kalender ist gefunden worden.

Dafür sollte man Ihnen die Hände abhacken. Bastarde.
 
paukas:
Keine Panik! Sie haben einen neuen Maya-Kalender gefunden. Noch siebentausend Jahre.


Gott sei Dank. Ich dachte, das Wirtschaftswachstum unseres Landes sei dem Untergang geweiht.
 
Stellen Sie sich die Situation vor: EUR-Inflation = 10 % und USD-Inflation = 2 %. Ist es möglich, Geld zu verdienen? Es ist möglich, und es ist sogar klar, wie die Hebelwirkung helfen wird.
Mit dem Rubel - eine ähnliche Sache, nur "in einer anderen Sauce". Und sie verdienen und wir werden ärmer.
 
Was ist mit dem Rubel...? das ist heute

Das Finanzministerium hat ein Verbot der Barauszahlung von Gehältern ausgearbeitet

werden Sie den Rubel in binären Einheiten betrachten...
 
m_a_sim:

Was wird mit dem Rubel geschehen? Wird es eine Inflation geben?

Das Militär hat die Gehälter um das Dreifache erhöht, die Treibstoff- und Immobilienpreise steigen. Zu allem Überfluss sinken die Rohstoffpreise, d.h. das "Sicherheitspolster", das durch die hohen Ölpreise geschaffen wurde, läuft aus.

Wer hat eine Meinung zu diesem Thema?



die Geldmenge ist in einem Jahr um 20 % gestiegen http://www.cbr.ru/statistics/credit_statistics/MS.asp?Year=2012 Abzüglich des BIP-Wachstums von 4 % in diesem Zeitraum, das ist Inflation. Das sind 16 %. Es wird natürlich noch mehr geben.
 
Avals:

die Geldmenge ist in einem Jahr um 20 % gestiegen http://www.cbr.ru/statistics/credit_statistics/MS.asp?Year=2012 Abzüglich des BIP-Wachstums von 4 % in diesem Zeitraum, das ist Inflation. Das sind 16 %. Natürlich wird es noch mehr geben.
Und da der Rubel nicht abgewertet wurde, sondern eher das Gegenteil, hat sich die Wettbewerbsfähigkeit der Wirtschaft um den gleichen Betrag verringert.
 
alsu:
Und da der Rubel nicht abgewertet wurde, sondern umgekehrt, hat sich die wirtschaftliche Wettbewerbsfähigkeit in gleichem Maße verringert.

Avals:
die Geldmenge ist in einem Jahr um 20 % gestiegen http://www.cbr.ru/statistics/credit_statistics/MS.asp?Year=2012 Abzüglich des BIP-Wachstums von 4 % in dieser Zeit ist das die Inflation. Das sind 16 %. Es wird natürlich noch mehr geben.

Igitt, ihr "Einser"! Du verdirbst mir den Spaß! Ich habe gerade eine Bonusklausel geschrieben und mir gierig die Hände gerieben.

 
granit77:

Verpisst euch, ihr "A's"! Du verdirbst mir den Spaß! Ich habe gerade eine Bonuspolitik geschrieben und mir gierig die Hände gerieben.

Geben Sie also den Mavrodim Boni, Sie könnten sogar der Anstifter eines populären Trends sein))
 
m_a_sim:


Gott sei Dank, ich dachte, das Wirtschaftswachstum unseres Landes sei tot.
Das gibt's doch nicht... Es ist ein großes Land, wir können es lange Zeit ausrauben...