Was soll man mit dem Gral machen? - Seite 41

 
khorosh:

Ich gebe kein Rezept dafür, wie man Situationen, in denen der Roboter nicht funktioniert, am besten nachverfolgen kann, ich rate Ihnen nur, eine Änderung vorzunehmen, anstatt einen neuen Auftrag zu erteilen.

Wenn der Zeitpunkt der Installation auf irgendeine Weise verfolgt wird, kann auch die Preisänderung auf die gleiche Weise verfolgt werden.

Danke, ich werde das berücksichtigen.
 
2 sanyooooook - was ist mit deinem PAMM-Konto passiert? - oder eher die Werbung für die Anwerbung von Investoren? - Wurde er gelöscht oder so?
 
Aleksander:
2 sanyooooook- was ist mit deinem PAMM-Konto passiert? - oder eher die Werbung für die Anwerbung von Investoren? - irgendwo ausgelöscht?

auf A...., ja, dort wurde die Werbung für PAMM-Konten von Drittanbietern verboten

ZS: Ich bin mit einer Verwarnung und einem Zettel in der Brust davongekommen )

 
Schreibe an Denk in der persönlichen Info :) - Ich glaube, er vergibt dort PAMMs für das Management...
 
sanyooooook:

Die Gralssituation stellt sich wie folgt dar:

1. Der Roboter wurde auf Micro Reals 10000 Cents (der Zustand ro Micro Reals unten)

2. Roboter wurde auf der realen 1000 Cent (Staat auf der realen später setzen, kann ich Ihnen ein Login und investieren in das Konto zu fragen, in privaten, aber nicht jetzt)

3. Das System ist hauptsächlich positionell, es werden nicht Milliarden von Geschäften pro Tag getätigt)

Ich habe die Trades analysiert, es stellt sich heraus, dass das sanyooooook Handelssystem mehr darauf ausgerichtet ist, keine Flöhe zu fangen, sondern einen synthetischen Bipartite zu handeln, dieser TS sollte nicht von DC blockiert werden, da es ein ganz normaler Handel ist

Dies ist ein Indikator für zwei Paare von Notierungen EURUSD~GBPUSD

In dem Indikator gibt es Koeffizienten, die für jedes Währungspaar unterschiedlich eingestellt werden können und somit ist es möglich, die Kurve für Ihren TS zu modifizieren,

Wenn das zweite Währungspaar der Umkehrwert ist, sollte der Koeffizient mit einem Minuszeichen geschrieben werden, z. B. wenn das zweite Paar USDJPY ist, k2= -1 oder ein anderer Wert, aber immer mit einem Minuszeichen

Wenn Sie mit kleineren Lots (0,1 und 0,1) handeln wollen, können Sie k1=0,1 und k2=0,1 eingeben, usw.

Dieser Indikator kann für Futures verwendet werden (Bildschirmfoto von brocco) ESZ0~NQZ0 ist SP500 und NASDAQ100


Dateien:
 
Gibt es mehr Baikas als Dörfer? - Sie können hier um den durchschnittlichen Spread herumtanzen :)
 
forex-k:


Ursprünglich fing es Flöhe und funktionierte bei DTs, bei denen es keine Ausbreitung gibt, dann wurden erhebliche Änderungen speziell für DTs vorgenommen, bei denen es eine normale Ausbreitung gibt und die Gesamtposition sich bis zu 10 Sekunden öffnet (im Allgemeinen Horror)
 
forex-k:


Können Sie die Website-Werbung aus dem Indikator entfernen? Oder den offenen Quellcode veröffentlichen?
 
Pipsqueak
Dateien:
forceindex.mq4  12 kb
 
sanyooooook:
Können Sie die Website-Werbung aus dem Indikator entfernen? Oder den offenen Quellcode veröffentlichen?
oh, gehen Sie mit einem Nicht-Editor rein und lassen Sie die Buchstaben, die Sie nicht brauchen, auslassen :) - oder setzen Sie Ihren Slogan dort ein :)
Grund der Beschwerde: