Was soll man mit dem Gral machen? - Seite 4

 

eh

weitere hundert über Nacht (

Dateien:
 
drknn:

sanyooooook,

Ich habe einmal ein EA, dass scharfe Sprünge in Währungen fangen würde - zum Beispiel, wenn der Preis sprang von 2-3 Spreads in 1 Tick, dann mit einer hohen Wahrscheinlichkeit auf den nächsten Tick es zurück gehen würde, Mein EA, sobald der Preis sprang, würde die Position in die entgegengesetzte Richtung gesetzt. Mit einem Abflug genau bei diesen 2-3 Ticks. Mein Freund handelte mit diesem EA, zahlte 46 Pfund auf sein Konto ein und machte innerhalb von eineinhalb Wochen eine Einzahlung von 760 Dollar. Als er die Hälfte der Summe abheben wollte, reduzierte der Händler die Einzahlung auf 50 Pfund und teilte ihm mit, dass er eine illegale Handelsmethode - Spike - verwendet habe. Das war vor dreieinhalb bis vier Jahren. Es war in Lightfox. Wir haben an Neuseeland, Australien und etwas anderem gearbeitet. Es war nach dem Jahreswechsel. Jedenfalls ist es uns nie gelungen, dem Maklerhaus etwas nachzuweisen. Natürlich ist es für sie nicht profitabel, wenn Geschäfte nur zwei oder drei Ticks leben und dann geschlossen werden. Die Brokerfirmen erfinden also alles, um zu verhindern, dass dem Händler Geld aus der Tasche gezogen wird.

Im Allgemeinen ist ein solcher EA ein echtes Juwel, da er an Extrema öffnet (auch wenn es sich um einen kurzfristigen EA ohne Positionsumkehr handelt). Aber kein Maklerunternehmen wird es zulassen, dass ihnen dreist Geld aus der Tasche gezogen wird. Wenn Ihr Expert Advisor auf diese Weise funktioniert, sollten Sie es dabei belassen - das spart Zeit, Geld und Unannehmlichkeiten für die Maklerfirmen.

Wir haben auch Arbitrage ausprobiert - ein Geschäft dauerte nur ein paar Sekunden auf dem Markt. Wir hatten etwa tausend Pfund pro Tag, unser Broker hat uns ein paar Mal oder drei Mal Geld gezahlt, dann hat er einfach die Reaktionszeit des Servers erhöht und Slippage bei Take, Stop und Open Point der Pending Order eingeführt - wir wurden unrentabel und mussten Arbitrage aufgeben - andere Broker hatten dieses Problem nicht - bei diesen (ich kann nicht sagen, welche) war ein Trading-Tool mit einem anderen synchron, Ich kann nicht sagen, welche - aber mit einer Verzögerung von nur wenigen Sekunden, was ausreichte, um eine Position in die richtige Richtung zu eröffnen und sie nach wenigen Sekunden wieder zu schließen, weil sie sich sofort als gewinnbringend erwies.


Glauben Sie, dass es funktionieren würde, wenn Sie einen Gewinn festschreiben und dann nach einer bestimmten Zeitspanne ab dem Zeitpunkt der Auftragseröffnung die Positionen schließen würden?
 
sanyooooook:

eh

weitere hundert über Nacht (


Es besteht die Gefahr eines Erdrutsches - kennen Sie Ihre Grenzen :)
 

Ich habe $11.000 pro Monat mit diesem EA auf 100$ real gemacht, aber jetzt ist mein Konto blockiert, ich kann das Geld nicht aus seit September. Wenn Sie mir helfen, das ganze Geld zurück, dann $5.000 ist Ihr. ALLES KLAR?

 
sanyooooook:

Meinen Sie, es würde funktionieren, wenn wir einen Gewinn sperren und dann nach einer bestimmten Zeit ab dem Zeitpunkt der Auftragseröffnung die Positionen schließen würden?

Übrigens ist dies eine interessante Idee, wir würden sie über OrderCloseBy() schließen. Ein ABER, um nicht von den Maklerfirmen bei der Platzierung des Schließfachs gebremst zu werden, sonst kann es leicht passieren, dass sich Mikrogewinne in Mikroverluste verwandeln, und um die Gänse nicht zu ärgern - setzen Sie sich ein Limit für den täglichen Gewinn - denn sie werden Sie das Geld nicht abheben lassen
 
PPC:

Übrigens ist die Idee interessant, wir schließen über OrderCloseBy(). Ein ABER, um bei der Platzierung des Schließfachs nicht von DC behindert zu werden, sonst kann sich der Mikrogewinn leicht in einen Mikroverlust verwandeln

Ich habe es so weit, dass sich die Position in der positiven Halbsperre ansammelt (die Hälfte in der Sperre und die Hälfte frei), nach einem bestimmten Zeitintervall, das durch den Timer definiert wird, wird die Position geschlossen und der Prozess beginnt von vorne.
 

Ich habe zwei Neuigkeiten für Sie. Wie immer gibt es gute und schlechte Nachrichten.

1. Es gibt bereits genügend Brokerfirmen, die Scalping, Arbitrage und was auch immer Sie wollen, erlauben, solange die Ping-Zeit es erlaubt. Sie haben ihren eigenen Broker, der Scalping, Arbitrage und Arbitrage erlaubt, wenn nur ihre Ping-Zeit es zulässt. Das Hauptmerkmal dieser Art von Broker ist der Floating Spread, der oft um ein Vielfaches niedriger ist als in Kantinen mit festem Spread. 2.

2. die Art des Handels, die solche normalen Broker nicht betreiben.

 
dimeon:

Ich habe zwei Neuigkeiten für Sie. Wie immer gibt es gute und schlechte Nachrichten.

1. Es gibt bereits genügend Brokerfirmen, die Scalping, Arbitrage und was auch immer Sie wollen, erlauben, solange die Ping-Zeit es erlaubt. Sie haben ihren eigenen Broker, der Scalping, Arbitrage und Arbitrage erlaubt, wenn nur ihre Ping-Zeit es zulässt. Das Hauptmerkmal dieser Art von Brokern ist der Floating Spread, der oft um ein Vielfaches niedriger ist als in Kantinen mit festem Spread. 2.

2. die Art von Handel, die solche normalen Broker nicht betreiben.


Ich habe auch Neuigkeiten für Sie, die für mich überhaupt nicht neu sind. )
 

Und es gibt noch eine weitere Neuigkeit. Der Spread für die wichtigsten Paare ist gleich NULL. Was verdient dieses Maklerunternehmen also "irgendwie"? Genau! Auf den verlorenen Einlagen, und sie werden Ihnen helfen, verloren zu gehen!

Wir werden diesen Code als grundlegendes Beispiel für die Maklerfirma verwenden, aber wir werden versuchen, ihn mit der realen Maklerfirma zu implementieren. Mit großem Interesse würde ich gerne den Code sehen

 
dimeon:
Und es gibt noch eine weitere Neuigkeit. Der Spread für die wichtigsten Paare ist gleich Null. Das wirft die Frage auf, woran dieses Maklerunternehmen "irgendwie" verdient. Genau! Sie werden Ihnen helfen, Ablagerungen zu verlieren!

Schließlich fragte ich mich, was es damit auf sich hatte.

SZS: Glauben Sie, dass ich nur zufällig auf dieses Maklerunternehmen gesetzt habe oder wurde ich von irgendwelchen Gründen geleitet?

Grund der Beschwerde: