Was soll man mit dem Gral machen? - Seite 5

 
dimeon:

Obwohl der Code in realen DCs absolut nicht praktikabel ist, bin ich sicher, dass er eine interessante Idee von Korrelation hat. Ich wäre sehr daran interessiert, den Code zu sehen.


ja bitte

#property copyright ""
#property link      ""
#property show_inputs
//---- input parameters
extern double    Lot=0.01;
double bid_;
extern int PeriodBands=500,
       Deviation=2,
       bands_shift=0;
int Slippage=3;
extern int MAGIK=20101009;
//+------------------------------------------------------------------+
//| expert initialization function                                   |
//+------------------------------------------------------------------+
int init()
{
return(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//| expert deinitialization function                                 |
//+------------------------------------------------------------------+
int deinit()
  {
//----
   
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| expert start function                                            |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
{
   bid_=iClose(NULL,0,0);
   if(Digits==3||Digits==5)
   {
      Slippage=Slippage*10;
   }
   datetime ti=TimeCurrent()-300;
while(!IsStopped())
{
   RefreshRates();
   double bid1_=iClose(NULL,0,0);
   int res=-1;
   double bandsH=iBands(NULL,0,PeriodBands,Deviation,bands_shift,0,1,0);
   double bandsL=iBands(NULL,0,PeriodBands,Deviation,bands_shift,0,2,0);
   double median=iMA(NULL,0,PeriodBands,0,0,0,0);
   if((bid_<median&&bid1_>median)||(bid_<median&&bid1_<median))
   {
      //CloseAllOrders();
   }
   if(bid_>bandsL&&bid1_<bandsL&&(TimeCurrent()-ti)>300)//iClose(NULL,0,0))
   {
      OrderSend("GBPUSD",OP_BUY,Lot,NormalizeDouble(MarketInfo("GBPUSD",MODE_ASK),MarketInfo("GBPUSD",MODE_DIGITS)),3,0,0,NULL,MAGIK);
      OrderSend("EURUSD",OP_SELL,Lot,NormalizeDouble(MarketInfo("EURUSD",MODE_BID),MarketInfo("EURUSD",MODE_DIGITS)),3,0,0,NULL,MAGIK);
      ti=TimeCurrent();
   }
   if(bid_<bandsH&&bid1_>bandsH&&(TimeCurrent()-ti)>300)//iClose(NULL,0,0))
   {
      OrderSend("GBPUSD",OP_SELL,Lot,NormalizeDouble(MarketInfo("GBPUSD",MODE_BID),MarketInfo("GBPUSD",MODE_DIGITS)),3,0,0,NULL,MAGIK);
      OrderSend("EURUSD",OP_BUY,Lot,NormalizeDouble(MarketInfo("EURUSD",MODE_ASK),MarketInfo("EURUSD",MODE_DIGITS)),3,0,0,NULL,MAGIK);
      ti=TimeCurrent();
   }
   bid_=bid1_;//iClose(NULL,0,0);
   Comment(bandsH," ",bandsL);
   Sleep(50);
}
   return(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
void CloseAllOrders()
{
   for (int k=OrdersTotal()-1;k>=0;k--)
   {
      RefreshRates();
      if (OrderSelect(k,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)==true&&OrderMagicNumber()==MAGIK)
      {
         int cmd=OrderType();
         if(cmd>1)
         {
            OrderDelete(OrderTicket());
         }
         if (cmd==OP_BUY)
         {
            OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),NormalizeDouble(MarketInfo(OrderSymbol(),MODE_BID),MarketInfo(OrderSymbol(),MODE_DIGITS)),Slippage);
         }
         if (cmd==OP_SELL)
         {
            OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),NormalizeDouble(MarketInfo(OrderSymbol(),MODE_ASK),MarketInfo(OrderSymbol(),MODE_DIGITS)),Slippage);  
         }
      }
   }
 
Da haben Sie es... kostenlos verschenken... keine Intrigen... :) also würde ich die Bastarde erwischen... :) für eine Auktion Zeile für Zeile :)
 
sanyooooook:

Schließlich habe ich mich gefragt, wo der Haken ist.

Hier ist der Trick (OC warnt):

Können Sie mit einem Null-Spread Pips machen?

Nein. Wenn Sie vorhaben, die Technik des Pipsing anzuwenden, sollten Sie Ihren Händler warnen, und der Spread wird für Sie ausgeweitet. Andernfalls, wenn Sie mit einem Spread von Null pipsen, könnten alle gepimpten Trades annulliert werden.


Kann ich EAs mit Null-Spread verwenden?

Standardmäßig sind EAs deaktiviert. Wenn Sie einen EA verwenden möchten, sollten Sie sich an Ihren Händler wenden, und der Händler wird einen EA anschließen, aber in diesem Fall wird der Spread für Sie nicht mehr Null sein.

 
goldtrader:

Hier ist der Trick (DC warnt):



)), nun, die Demo ist nicht in Gefahr, zumindest werde ich ein Demo-Millionär sein )))))
 
Ja... du solltest Turniere oder Meisterschaften machen... Das wird Ihnen mehr nützen :)
 
sanyooooook:

Ich habe es gefunden, aber jetzt weiß ich nicht, was ich damit machen soll. )

Werfen Sie es weg, sonst verliert Ihr Leben jeden Sinn...

Aber um solche philosophischen Dilemmata geht es Ihnen noch nicht, es gibt keinen Gral, eine leere Hülle, bestenfalls ein Spielzeug für den Sandkasten (Dems/Micros). Seltsam, dass Sie das nicht bemerkt oder nicht verstanden haben, wo Sie doch so viel Zeit in das Forum und damit in das Thema Forschung investiert haben. Der Berater ist nur ein weiterer Stomper, fap, nur mit dem hilan's twinges.

Z.U. Obwohl es eine Möglichkeit des Gewinns gibt - zu verkaufen, wie die Praxis zeigt - ist LOG ewig.

 
Figar0:

Werfen Sie es weg, sonst verliert Ihr Leben jeden Sinn...

Aber um solche philosophischen Dilemmata geht es Ihnen noch nicht, es gibt keinen Gral, eine leere Hülle, bestenfalls ein Spielzeug für den Sandkasten (Dems/Micros). Seltsam, dass Sie das nicht bemerkt oder nicht verstanden haben, wo Sie doch so viel Zeit in das Forum und damit in das Thema Forschung investiert haben. Der Berater ist nur ein weiterer Stomper, fap, nur mit dem hilan's twinges.

Z.U. Obwohl es eine Möglichkeit des Gewinns gibt - zu verkaufen, wie die Praxis zeigt - ist LOG ewig.


Einige chemische Elemente (meist die letzten (synthetischen) in der Mendelejew-Tabelle) sind unter normalen Bedingungen nicht stabil, aber die Wissenschaftler zögern nicht, sie in die Tabelle aufzunehmen und zu sagen, dass diese Elemente existieren, und sie den anderen gleichzustellen.
 
In einem Punkt stimme ich fuckfix zu: Wenn man ein synthetisches Produkt so entwickelt, dass es so lange wie möglich im Kanal bleibt, und zwar länger als die Summe der Spreads der einzelnen Elemente, die in diesem synthetischen Produkt enthalten sind, dann kann man daraus einen Gewinn erzielen.
 
sanyooooook:
In einem Punkt stimme ich fuckfix zu: Wenn man ein synthetisches Element so entwickelt, dass es so lange wie möglich im Kanal bleibt und die Summe der Spreads der einzelnen Elemente, die in diesem synthetischen Element enthalten sind, übersteigt, dann kann man daraus einen Gewinn erzielen.
zum Beispiel - 1lotSellGbpJpy 1lotBUyGbpChf und 1lotBuyChfJpy - die synthetische ist ständig (Jahre) in den Kanal +- mit ausreichenden Abweichungen, um Gewinn zu machen...
 

oder wie ich bereits schrieb:

манипулируя лотами, увеличивая или уменьшая кое где волатильность рабочих пар, создавая

sozusagen "Synthetischer EURGBP" - wir bilden ein ähnliches Instrument - ABER, aufgrund einiger Unterschiede erhalten wir Arbitragemöglichkeiten, um

Was den risikofreien ERTRAG betrifft - oben habe ich ein Beispiel genannt, bei dem mit einem einfachen System - für den gleichen Untersuchungszeitraum (5 Jahre) - ein Gewinn von mehr als 5 Milliarden Dollar erzielt wurde....


gelbe Linie synthetisch und grün real E/G... und das ist nur 1 Werkzeug :)
Grund der Beschwerde: