EA-Wettbewerb auf echten Konten - Seite 6

 
Gans-deGlucker >> :
Ich kann Ihnen sagen, wie Sie hundert Expert Advisors auf einem Pentium 3 mit einem GB RAM betreiben können und wie Sie ohne den Kauf eines Blade-Servers für 35.000 Euro auskommen. :) meine Kontakte im Profil.

Wenn ich mich recht erinnere, wurde der 35.000 Euro teure Server für Webanwendungen zur Unterstützung der Meisterschaft gekauft, nicht für den Betrieb der Terminals. Die Terminals liefen auf bescheideneren Maschinen.

Ich möchte klarstellen, dass "hundert Experten" oder hundert Terminals nicht dasselbe sind. Wenn es noch Endgeräte gibt, würde ich gerne hören WIE.

 
Diese Einschränkung wird nach ein paar Runden überprüft werden. Ein Teil davon ist eine triviale Budgetbeschränkung. Mein Interesse gilt im Moment dem, was ich bereits gesagt habe, nämlich Statistiken und Interesse. Nennen wir es ein Experiment, wir werden später sehen, wie es ausgeht.
 
timbo >> :

Wenn ich mich recht erinnere, wurde der 35.000 Euro teure Server für Webanwendungen zur Unterstützung der Meisterschaft gekauft, nicht für den Betrieb der Terminals. Die Terminals wurden auf einfacheren Maschinen betrieben.

Ich möchte klarstellen, dass "hundert Experten" oder hundert Terminals nicht dasselbe sind. Wenn es sich um Endgeräte handelt, würde ich gerne wissen, WIE.

timbo >> :

Um fair zu sein, wenn ich mich recht erinnere, wurde der 35K-Server für Webanwendungen zur Unterstützung der Meisterschaft angeschafft, nicht um Terminals zu betreiben. Die Terminals wurden auf einfacheren Maschinen betrieben.

Ich möchte klarstellen, dass "hundert Experten" oder hundert Terminals nicht dasselbe sind. Wenn es sich um Endgeräte handelt, würde ich gerne wissen, WIE.


Terminals. Es ist nicht sehr schwierig, glauben Sie mir. Aber ich werde hier nicht auf die Einzelheiten eingehen.

Über den Blade-Server. Ich glaube nicht, dass es gekauft wurde, um 10.000 einzelne Hosts pro Tag zu versorgen. Sie ist der Ort, an dem alle Experten, die zur Meisterschaft geschickt werden, untergebracht sind. Obwohl diese Sache seriös ist und darüber hinaus auch eine Website mit Online-Streaming von mehreren hundert Terminals bedienen kann.

 

Lovecraft писал (а) >>
Это ограничение будет пересмотрено после нескольких туров. Отчасти это банальное ограничение бюджета. Мой интерес пока заключается в том, о чем я уже говорил, статистика и заинтересованность. Назовем это экспериментом, во что он выльется будет видно позднее.

Die METAQUOTES-Meisterschaft hat eine klare Motivation - die Förderung ihrer Produkte und MQL4

---

Ihre Motivation ist immer noch nicht klar! Was ist der GRUND - das wird später klar werden! - das ist ein bisschen vage...

 
Gans-deGlucker >> :
>> Terminals. Es ist nicht sehr schwer, glauben Sie mir. Aber ich werde hier nicht auf die Einzelheiten eingehen.

Hmm, ich habe versucht, zwei Terminals zu betreiben. Sie liefen ohne Probleme, aber als ich die EAs auf verschiedene Konten desselben Maklerunternehmens setzte, begannen die Probleme.

Und sie drückten sich darin aus, dass nur ein Expert Advisor gehandelt wurde. Kann auch dieser Punkt gelöst werden?

 
TheXpert >> :

Hmm, ich habe versucht, zwei Terminals zu betreiben. Sie starteten ohne Probleme, aber als ich EAs auf verschiedene Konten desselben DCs setzte, begannen die Probleme.

Ich hatte Probleme, wenn nur ein EA gehandelt hat. Können wir auch versuchen, dieses Problem zu lösen?

Wenn die Konten sind real, dann vielleicht ist dies die Machenschaften der DC, wenn das, was für sie... Wenn die Konten sind Demo, dann sehe ich keine Probleme. Ich habe etwa hundert Geschäfte von einem Computer aus getätigt (echte Konten, Mikrokonten). Ich habe nichts Besonderes in den Code des Expert Advisors eingefügt. Wie Francus sagen würde, ob Sie es glauben oder nicht. :)

 
Was bringt es, sie zu senden? ))))
im .ru-Bereich gibt es Überwachungsdienste oder wie auch immer der engelhafte Name ..... lautet.
Die Hauptsache ist, dass Sie ein Konto eröffnen, wo Sie wollen, arbeiten, wo Sie wollen, aber Sie vertrauen dem Anlagepasswort,
Sie vertrauen dem investierten Passwort,
Sie können Ihre Ergebnisse auf der Website anzeigen lassen und alle anderen Personen können sie sehen.
Wie bei der Meisterschaft, aber ohne Preise, ohne Uhren und ohne Hosen.
Sie riskieren nichts, EA bleibt bei Ihnen, der reale Depotwert kann so klein wie Mikro sein.
Jedoch)))))
zu wenig Freiwillige .....))))
....Entschuldigung))))
 
Gans-deGlucker писал (а) >>
Terminals. Es ist nicht sehr schwer, glauben Sie mir. Aber ich werde hier nicht auf die Einzelheiten eingehen.

Ein Server, der mit den erwähnten 35.000 konkurrieren kann, lässt sich sicherlich für viel weniger Geld bauen. Dies wirft jedoch Fragen der Widerstandsfähigkeit auf. Redundanz bei Festplattenplatz, Kühlung und Stromversorgung. Dazu kommt eine detaillierte Selbstdiagnose für eine schnelle Fehlersuche. Plus eine Markengebühr, die "garantiert". All dies zusammen erhöht den Preis erheblich.

Ich erinnere mich, dass ich einen alten HP-Server aufrüsten wollte. Die Hauptplatine war mit zwei Prozessoren ausgestattet, aber es gab nur einen P3-1000 Xeon. Das Handbuch verbot kategorisch die Verwendung von Nicht-HP-Prozessoren. Das Original wurde für $1'500 zum Kauf angeboten. Ich habe genau den gleichen Steckplatz 1.000 mit dem üblichen Intel-Logo gefunden. Im Laden für 400 Pfund. Hat ohne Frage funktioniert.

Das Gleiche gilt für die Schrauben. Wenn Sie den HP-Aufkleber abziehen, befindet sich darunter ein weiterer Aufkleber. Es handelt sich um eine SCSI-Schraube der Firma Seagate. Und der Preis ist 2...2,5 mal anders...

 
Sergo >> :

Ein Server, der mit den genannten 35.000 konkurrieren kann, lässt sich sicherlich für viel weniger Geld bauen. Dies wirft jedoch Fragen der Widerstandsfähigkeit auf. Redundanz bei Festplattenplatz, Kühlung und Stromversorgung. Dazu kommt eine detaillierte Selbstdiagnose für eine schnelle Fehlersuche. Plus eine Markengebühr, die "garantiert". All dies zusammen erhöht den Preis erheblich.

Ich erinnere mich, dass ich einen alten HP-Server aufrüsten wollte. Die Hauptplatine war mit zwei Prozessoren ausgestattet, aber es gab nur einen P3-1000 Xeon. Das Handbuch verbot kategorisch die Verwendung von Nicht-HP-Prozessoren. Das Original wurde für $1'500 zum Kauf angeboten. Ich habe genau denselben Steckplatz 1.000 mit dem üblichen Intel-Logo gefunden. Im Laden für 400 Pfund. Hat ohne Frage funktioniert.

Das Gleiche gilt für die Schrauben. Wenn Sie den HP-Aufkleber abziehen, befindet sich darunter ein weiterer Aufkleber. Es handelt sich um eine SCSI-Schraube der Firma Seagate. Und der Preis ist 2...2,5 mal anders...

Ich bin absolut einverstanden. Ein Markenname ist mehr wert als die sprichwörtlichen 35.000 und noch viel mehr. Die Organisatoren haben den absolut richtigen Weg eingeschlagen. Ich mag es einfach, wie du, von Zeit zu Zeit die Etiketten abzureißen :)

2Korey. Leider bieten die Überwachungsdienste im .ru-Bereich nicht die Miete eines dedizierten Servers an. Aber den Computer die ganze Zeit eingeschaltet zu halten, um Demos zu überwachen, die regelmäßig von Expert Advisors geleakt werden, kann sich nicht jeder leisten :). Das ist der Grund für die Aufregung um die Metaquotes Championship. Alle sind zufrieden.

 
TheXpert писал (а) >>

Hmm, ich habe versucht, zwei Terminals zu betreiben. Sie starteten ohne Probleme, aber als ich die EAs auf verschiedene Konten desselben Maklerunternehmens setzte, begannen die Probleme.

Und sie drückten sich darin aus, dass nur ein Expert Advisor gehandelt wurde. Können wir auch dieses Problem lösen?

Ich hatte keine Probleme - ich habe mehrere Terminals betrieben, aber nicht hundert!

Grund der Beschwerde: