Datenaustausch zwischen zwei MT4-Terminals? - Seite 6

 
Was macht es für einen Unterschied, wie Sie die Angebote weitergeben, wenn Sie sowieso kein Geld damit verdienen können?! =)
 
Mir scheint, dass die Hauptidee des Verfassers dieses Threads eher darin besteht, mit der Differenz zwischen dem rechtzeitigen Eintreffen von Notierungen zu handeln. 1 DC ist dem anderen ein paar oder drei Ticks voraus. Dieser Unterschied wird erfasst und eine Pose in der gesehenen Richtung eröffnet. In wenigen Sekunden bewegt er sich in die Gewinnrichtung und wird sofort wieder geschlossen.
Mein Freund und ich haben einen solchen Handel ausprobiert - es gab eine Zeit, in der es funktionierte. Wir haben bis zu eintausend Dollar pro Tag gehandelt. Aber es dauerte nicht lange - die Maklerfirma zahlte uns Geld und schloss das Geschäft. Und etwas später fand ich im Internet einen Skandal, bei dem es um genau dieselbe Situation ging - eine Gruppe von Händlern stritt sich mit einem Maklerunternehmen. Die Laufzeit der Transaktionen dieser Händler betrug im Durchschnitt nur wenige Sekunden. Die Gewinne waren enorm. Das würde natürlich keinem Maklerunternehmen gefallen. Und natürlich wurden die Jungs nie bezahlt.
Der Autor, wenn ich mit Ihrer Idee richtig liege, dann denken Sie darüber nach, bevor Sie nach einer Umsetzung suchen - auch manuelles Feilschen ist möglich. Es ist mühsam, aber möglich. Versuchen Sie, manuell vor den Kursen zu arbeiten und danach zu versuchen, Ihren Gewinn mitzunehmen... Dies ist wesentlich weniger aufwändig als die Suche nach einer Software-Implementierung.
 
drknn писал(а) >>
Mir scheint, dass die Hauptidee des Verfassers dieses Threads eher darin besteht, mit der Differenz zwischen dem rechtzeitigen Eintreffen von Notierungen zu handeln. Der eine Broker ist dem anderen um ein paar Ticks voraus. Dieser Unterschied wird erfasst und eine Pose in der gesehenen Richtung eröffnet. In wenigen Sekunden bewegt er sich in die Gewinnrichtung und wird sofort wieder geschlossen.
Mein Freund und ich haben einen solchen Handel ausprobiert - es gab eine Zeit, in der es funktionierte. Wir haben bis zu eintausend Dollar pro Tag gehandelt. Aber es dauerte nicht lange - die Maklerfirma zahlte uns Geld und schloss das Geschäft. Und etwas später fand ich im Internet einen Skandal, bei dem es um genau dieselbe Situation ging - eine Gruppe von Händlern stritt sich mit einem Maklerunternehmen. Die Laufzeit der Transaktionen dieser Händler betrug im Durchschnitt nur wenige Sekunden. Die Gewinne waren enorm. Das würde natürlich keinem Maklerunternehmen gefallen. Und natürlich wurden die Jungs nie bezahlt.
Der Autor, wenn ich mit Ihrer Idee richtig liege, dann denken Sie darüber nach, bevor Sie nach einer Umsetzung suchen - auch manuelles Feilschen ist möglich. Es ist mühsam, aber möglich. Versuchen Sie, manuell vor den Kursen zu arbeiten und danach zu versuchen, Ihren Gewinn mitzunehmen... Dies ist wesentlich weniger aufwändig als die Suche nach einer Software-Implementierung.


Verwenden Sie ihn als Trailing Stop Positive Trade - sparen Sie ein paar Pips! Informationen haben immer einen Wert.
 
drknn >>:
Ну а чуть позже я наткнулся в инете на жуткий скандал по точно такой же ситуации - группа терйдеров спорила с каким-то ДЦ. Время жизни сделок этих трейдеров в среднем составляло несколько секунд. Профиты получались просто колоссальные. Понятно, что ни одному ДЦ такое не понравится. Ну и естественно, что денег парням так и не выплатили.
Es ist unklar, warum dieses Argument überhaupt aufgekommen ist. Handelt es sich bei dem Maklerunternehmen um ein Nicht-ECN-Unternehmen, so beträgt die Laufzeit der Geschäfte a priori mindestens einige Minuten. Wenn es ein ECN ist, dann ist es dort normal. Es ist also eine seltsame Geschichte.
 
Daran ist nichts Seltsames. Die Jungs haben sich über die Divergenz der Zitate aufgeregt. Sie werden heiß. Woher kommt Ihrer Meinung nach die stabile Abweichung?! Eine falsch eingestellte Kursmaschine. Welches Maklerunternehmen möchte für diesen Fehler mit dem Betrag bezahlen, "den der clevere Trader erwirtschaftet hat"? Niemand, ja. Aber einige Maklerfirmen beißen die Zähne zusammen und zahlen, während andere dem Prinzip folgen und eine Hexenjagd beginnen und den Händler des Betrugs und der Verletzung der regulatorischen Anforderungen beschuldigen, die (die Anforderungen) ex post facto in den Regeln erscheinen (das Element der Transaktionslebensdauer wurde ebenfalls von Maklerfirmen erfunden). Übrigens hat Alpari vor langer Zeit in einer ähnlichen Situation das Geld gezahlt. =)
 

Nur Nicht-ECN-Broker haben eine Diskrepanz, und sie haben eine Mindesttransaktionszeit von ein paar Minuten.

Diese Hypothese ist also nicht zutreffend. :))

 
So ist es jetzt also. Vorher gab es keine derartigen Sicherheits-/Verifizierungsverzögerungen. Die Geschichte wurde über die bemerkenswerte Vergangenheit erzählt, so wie ich sie verstehe.

Das heißt, jetzt einige Maklerunternehmen technisch kann nicht zulassen, in ein paar Sekunden auf eine starke Bewegung und großes Volumen passen (wird genauer zu prüfen und kann requote oder was auch immer), sondern wird auf Mikro-Volumina auf einem ruhigen Markt geben, und andere immer geben (das heißt, nicht wissen oder nicht wollen, um Prüfmechanismen zu bauen und mieten kompetente Händler), sondern schreiben in den Regeln, dass weniger als zwei Minuten - "uh-uh-uh". Ich bin mit dem ersten Ansatz zufriedener. =)
 
Warum gehen Sie von kurzen Öffnungs- und Schließzeiten aus? Ich habe es mit einer Minute bis Stunden probiert, um nicht gegen die Regeln zu verstoßen, und es funktioniert auch ganz gut.
Das Hauptziel ist es, gut zu eröffnen, und man kann auch warten, um zu schließen. Und um sie in Sekundenschnelle zu öffnen und zu schließen, müssen Sie im Serverraum Ihres Maklerunternehmens sitzen. Das ist unmöglich.
Es gibt nicht einmal die Möglichkeit, sie schneller als 30-50 ms zu analysieren. Ich konnte es nicht schneller machen, weil ich noch Spikes aussieben und ihre Bestätigung haben muss. Wenn Sie irgendwelche Entwicklungen haben, teilen Sie uns diese bitte mit.
 
zhuki >>:
Почему вы сам принцип строите на малом времени открытия-закрытия.
Wir bauen nicht. Nur eine Option. Der Erzähler der Geschichte sprach über den "zweiten Lebenszyklus der Posen".
Ich habe es mit einer Minute bis zu einer Stunde probiert, um die Regeln nicht zu verletzen, das ist auch ganz erträglich.
Auf echten Konten?
 
wise >>:
Не строим. Просто как вариант. Рассказчик истории говорил про "секундное время жизни поз".
На реальных счетах?

Ich habe bereits gesagt, dass bei dieser Art des Handels der Unterschied zwischen Demo und real enorm ist. Die Demo wird nur für die allgemeine Fehlersuche benötigt. Sie müssen die Einstellungen auf dem echten Konto feinabstimmen. Und das ist, wie Sie wissen, ein Risiko auf Kosten des Geldes. Auch Mikrokonten unterscheiden sich sehr stark von Demokonten.

Wenn die Lebensdauer der Position weniger als eine Minute beträgt, kommt es zu einer Vielzahl von Fehlern (Hängern). Und Probleme mit Maklerfirmen sind unvermeidlich. Es ist besser, noch einige Zeit zu warten. Insbesondere, dass Divergenzsituationen konstant sind und es immer möglich sein wird, mit einem Gewinn zu schließen. Auch hier ist es sehr schwer zu öffnen, das ist das Schwierigste. Die Programme, die ihnen dienen, sind auch ziemlich kompliziert, es gibt zu viele Bedingungen.

Der Datenaustausch zwischen den Terminals ist nichts im Vergleich zu dem, was in Zukunft erforderlich sein könnte.

Grund der Beschwerde: